Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [ BEISPIEL]-Vorstellung für Aurora.

Nach unten 
AutorNachricht
_Exitus.
Gast
Anonymous



[ BEISPIEL]-Vorstellung für Aurora. Empty
BeitragThema: [ BEISPIEL]-Vorstellung für Aurora.   [ BEISPIEL]-Vorstellung für Aurora. Icon_minitimeMo Okt 11, 2010 5:25 pm

Hallo Aurora.

In den folgenden Zeilen möchte ich euch meine Person ingame als auch in der Wirklichkeit näher bringen, da ich eurer Familie gern Gesellschaft leisten möchte. Warum gerade ich, was ihr von mir habt und warum ich unbedingt zu euch will, erfahrt ihr, wenn ihr weiter lest.

Mein Name ist Dean. Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Spanien. Ich wohne in einem kleinen Dorf nähe Freiburg (BW) und besuche ein Wirtschaftsgymnasium, an dem ich bald mein Abitur mache. In meiner Freizeit spiele ich NosTale und verbringe Zeit mit Freunden.
Ich bin ein ruhiger, unkomplizierter und geduldiger Mensch – kann allerdings auch anders, aber da muss schon einiges geschehen.

Was euch allerdings eher interessieren dürfte, ist mein InGame-Charakter.
Er nennt sich _Exitus (Bogenschütze) und befindet sich auf Level 74 (Joblevel: 80).
Zu finden bin ich überall, wo Hilfe gebraucht wird: ob Raid, TS oder einfach nur Arena. In letzterer verbringe ich die meiste Zeit, wenn ich online bin. Gemeinsamen Familienaktivitäten bin ich allerdings niemals abgeneigt.
Warum also gerade ihr?
Ihr seid eine große und "angesehene" Familie und auch an Gemeinschaft scheint es nicht zu mangeln und darüber hinaus wäre ich mit Sicherheit eine Bereicherung.
Wie ich zu dieser Annahme komme?
Ich bringe mit: Hilfsbereitschaft, Spielfreude und Aktivität. Zu erreichen bin ich meist zwischen 14 bis 6 Uhr morgens (Außnahme ist die Schulzeit).
Um immer auf dem neusten Stand zu bleiben, informiere ich mich regelmäßig (ca. 4-5x täglich) über aktuelle Geschehnisse in Familie und Forum. Bei Events bin ich natürlich immer dabei.

Ihr braucht noch mehr Informationen?
Hier kommen meine Eck-Daten:

_Exitus (Bogenschütze) - Level: 74 Joblevel: 80 Ruf: Grüner Leiter

[ BEISPIEL]-Vorstellung für Aurora. 9rokl2r9li


Equip:

-68'er Bogen des Waldes ~ 7+6 (Muscheleffekt: Erhöhter Schaden: 61 Wasserenergie: 58% B-Hp/Mp-Stat: +7)

-67'er Kris ~ 7+7 (Muscheleffekt: Krit. Schaden erhöht: 33% / Eröhter Schaden an Dämonen: 6% / Schaden im Pvp erhöht: 9%)

-74'er Light Step ~ 7+8 (Muscheleffekt: Fernkampf Verteidigung: 44 / Reduziert Schock: 29% / Erhöhter Wasserwiederstand: 7% / Reduziert Krit. Chance: 11% / Reduziert jeden Blackout: 29% / Reduziert alle Wunden: 34%)



Ressis(In Normalform):

FeuerRessi: 120%

WasserRessi: 130%

LichtRessi: 120%

SchattenRessi: 112%




Feen:

FeuerFee: 42%

WasserFee: 44%

LichtFee: 50%

SchattenFee: 44%



Vorrige Familien:

- Sweethearts ~ Famauflösung

- +Dark~Lune+ ~ Unfähiges Oberhaupt, wodurch die Familie Zerbrochen ist/wird.

- >ViruS< ~ Durch das verhalten einiger Spieler hatten wir nur ärger.


In Punkto Aktivität im Forum und Spiel: Ich bin IG sehr aktiv. Momentaner Stand ab 14 Uhr online bis morgens um 0-1 Uhr.
Im Forum bin ich ebenfalls sehr aktiv. Dort schaue ich 4-5x am Tag rein, um mich auf dem Laufenden zu halten, Preise zu erfahren und Events mitzuerleben. Würde dies natürlich auch in eurem Forum weiterführen.





Ein funktionstüchtiges Headset sowie TeamSpeak² & ³ sind vorhanden.

Für zusätzliche Informationen stehe ich jederzeit zur Verfügung.

Soviel nun zu mir. Ich würde mich über eine positive Rückmeldung sehr freuen.

-MfG-
_Exitus
[ BEISPIEL]-Vorstellung für Aurora. Had6r2hohczd / [ BEISPIEL]-Vorstellung für Aurora. Tdfsou32m2qj
Nach oben Nach unten
~*NightWish*~
†Auroras†Diktatorin†
†Auroras†Diktatorin†
~*NightWish*~


Anzahl der Beiträge : 3510
Alter : 44
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.09.08

[ BEISPIEL]-Vorstellung für Aurora. Empty
BeitragThema: Re: [ BEISPIEL]-Vorstellung für Aurora.   [ BEISPIEL]-Vorstellung für Aurora. Icon_minitimeMo Okt 11, 2010 5:39 pm

Hallo _Exitus,

Deine Vorstellung wird Intern besprochen, bitte gedulde dich bis die Entscheidung
feststeht

so far Nighti
Nach oben Nach unten
~*NightWish*~
†Auroras†Diktatorin†
†Auroras†Diktatorin†
~*NightWish*~


Anzahl der Beiträge : 3510
Alter : 44
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.09.08

[ BEISPIEL]-Vorstellung für Aurora. Empty
BeitragThema: Re: [ BEISPIEL]-Vorstellung für Aurora.   [ BEISPIEL]-Vorstellung für Aurora. Icon_minitimeDi Okt 12, 2010 11:50 am

Hallo

Die Familie hat sich für eine Aufnahme entschieden, bitte melde dich
IG bei ~NightWish~ oder DarkMick zur Familieneinladung.

Deinen Foren Acc. habe ich nun freigeschaltet Bitte lese dir die Wichtigen Infos für unsere probezeitler durch
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[ BEISPIEL]-Vorstellung für Aurora. Empty
BeitragThema: Re: [ BEISPIEL]-Vorstellung für Aurora.   [ BEISPIEL]-Vorstellung für Aurora. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[ BEISPIEL]-Vorstellung für Aurora.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Vorstellung an >Aurora<
» Vorstellung bei der Familie Aurora von Thyreesa
» >Aurora< Neuigkeiten
» Meine Vorstellung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: >Aurora :: Vorstellung-
Gehe zu: