StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  FAQFAQ  

Teilen | 
 

 Vorstellung bei der Familie Aurora von Thyreesa

Nach unten 
AutorNachricht
Thyreesa
Gast
avatar


BeitragThema: Vorstellung bei der Familie Aurora von Thyreesa   So Mai 01, 2011 7:03 pm

Hallo, Ich heiße Lukas komme aus Hamburg und bin 16 Jahre alt.Zurzeit besuche ich die Stadtteilschule Oldenfelde und strebe meinen Realschulabschluss an.Ich bin immer lustig drauf und für jeden Spaß zu haben,Hilfsbereit, Crazy und gehorsam.So von meiner art her würde ich sagen, passe ich ganz gut in die Familie.Manchmal bin ein ziemlicher Sturkopf und geh mit dem Kopf durch die Wand Very Happy, dass kommt aber nur vor wenn ich stinkig oder angepisst bin das passiert dann meistens wenn der Fc Bayern München verloren hat.So kommen wir gleich auf das nächste Thema ich bin Großer und Stolzer Bayern Fan und bin Samstags/Sonntags je nachdem wann Bayern spielt ab 15:30-20:00Uhr nicht on.So kommen wir auch gleich auf meine Hobbys.In meiner Freizeit spiele ich am liebsten Fußball oder im Sommer schwimmen.Ich fahre gerne mit dem Fahrrad und spiele natürlich gerne Nostale.Fußball spiele ich zurzeit beim HSV in der B-Jugend und hoffe das eine große Karriere auf mich wartet.

Ingame:
So nun kommen wir zum Game und ich hoffe ich habe genügend über mich erzählt wenn ihr noch was wissen wollt einfach fragen

Main-Chara:
Name:Thyreesa
Lvl:80
Job-Lvl:80

Equip:
Majestätischer Bogen R4+5
Kris des Schattens R4+3
Light-Step R5+5

Spezialkarten:
Jäger 99+9
Schurke 36+5(kaufe mir bald einen +9)
Gunner 35+1(Habe so gut wie einen+9)
Wildkeeper 99+9

Resistenzen:
Wasser: 76%
Feuer: 76%
Licht: 93%
Schatten: 76%

Feen:
Lichtfee:Eperial 45%
Schattenfee:Großer Turik 41%
Feuerfee:36%
Wasserfee:38%

Quest:
Meine momentaner Queststand sind die Glibber Ts's

Ruf: Roter Leiter (10k dann meister)

Familien:Meine momentane Familie ist Palaimon*Inc und davor war sie Nordstern aktuell sieht es so aus das ich aus der Familie Nordstern rausgegangen bin um in der Familie Plaiamon*Inc einem Freund beim Aufbau zuhelfen.

Meine Ingame Hobbys bestehen hauptsächlich aus Raids,Akt4 und wenn es die Familie macht LdT.Ab und zu in Nosville afk sitzen finde ich auch sehr endspannend Very Happy.

Warum ich in die Familie will und warum ihr mich wollt erkläre ich im Folgendem Text.
Ich möchte in die Familie, weil ihr einfach total endspannend, Nett, lustig und Hilfsbereit seit.Das was ihr macht ist einfach cool und ich habe das Gefühl sowas gibt es in Familien ganz selten das alles stimmt und alles sich prächtig verstehen.Was man von euch sieht kann man in einem Wort ausdrücken und das Wort wäre "WoW" .Ihr wollt mich, weil ich mich euch perfekt anpassen könnte und gut in Konzept passe.Ich würde euch mögen und ihr würdet mich mögen das kann ich jetzt schon sagen.


Zum Thema Headset und Ts³ meine mutter erlaubt es nicht mit Fremden aus einem Spiel zu reden deswegen könnt ich immer nur Heimlich mit euch reden :S.

Ich hoffe die Bewerbung hat euch gefallen.

Lg Thyreesa/Lukas
Nach oben Nach unten
~*NightWish*~
†Auroras†Diktatorin†
†Auroras†Diktatorin†
avatar

Anzahl der Beiträge : 3510
Alter : 39
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.09.08

BeitragThema: Re: Vorstellung bei der Familie Aurora von Thyreesa   So Mai 01, 2011 7:54 pm

Hallo deine Vorstellung wird Intern besprochen
bitte Gedulde dich bis eine Entscheidung getroffen wurde.

_________________

Hass & Vergeltung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~*NightWish*~
†Auroras†Diktatorin†
†Auroras†Diktatorin†
avatar

Anzahl der Beiträge : 3510
Alter : 39
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.09.08

BeitragThema: Re: Vorstellung bei der Familie Aurora von Thyreesa   Mo Mai 02, 2011 6:56 am

Hallo Lukas

Aurora hat sich gegen eine Aufnahme entschieden,
Wir wünschen dir aber weiterhin viel spaß und erfolg in Nostale

_________________

Hass & Vergeltung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vorstellung bei der Familie Aurora von Thyreesa   

Nach oben Nach unten
 
Vorstellung bei der Familie Aurora von Thyreesa
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorstellung Boateng
» Bewerbung der Familie Ahnung [aufgenommen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: >Aurora :: Vorstellung-
Gehe zu: