StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  FAQFAQ  

Teilen | 
 

 Meine Vorstellung an >Aurora<

Nach unten 
AutorNachricht
E-Mage.
Gast
avatar


BeitragThema: Meine Vorstellung an >Aurora<   Mi Mai 04, 2011 9:37 pm

Guten Abend liebe Aurora's.

Ich sag's mal vorweg, dass ich vom Level (und dem Alter nicht ganz) euren Erwartungen entspreche, jedoch dachte ich mir, es zu versuchen schadet am Ende auch nicht.
Also erstmal zu meinem Reallife.
Ich heiße Tobias, wobei mich jeder Tobi nennt, meistens sogar meine Lehrer. Ich bin ein 15 jähriger Realschüler in der 9. Klasse (Sprich ich mache nächstes Jahr um diese Zeit meinen Abschluss). Meistens, wenn ich dann mit Lernen und den Hausaufgaben fertig bin, bin ich je nach Wetterlage mit meinen Freunden draussen, in meinem Wohnort Ittling (Nähe München), unterwegs. Abends bin ich dann am PC stark aktiv und spiele Nostale, Skype usw. An manchen Ferien- und Wochenendtagen bin ich dann auch oftmals fast den ganzen Tag on. Da findet sich oft einfach keine andere Beschäftigung. Naja Eigenschaften sind meiner eigenen Meinung nach, dass ich anfangs schüchtern, aber bei genug Zuneigung auch schnell offen und lustig sein kann. An Humor fehlt es bei mir nicht, das sagen auch alle meine Freunde. Ich lache sehr viel, aber kann bei ernsteren Themen auch mal eben Ernst sein. Okay soweit dürfte es das dann zu meiner Person.

Mein Nostale-Chara hört auf den Namen ~*ÊîsMagîêr*~
und ist wie es der Name schon sagt, ist er von der Klasse ein Magier.
So mein Kampflevel ist momentan auf 45 und mein Joblevel auf 55. Rufpunkte habe ich ~36k und somit den blauen Schlacht-Soldaten.
Nun ein paar aufgereihte Details zu Ressis, Feen und Sp's.

Ressis (alle ohne SP):

Feuer: 83%
Wasser: hab ich erst die Schuhe also: 53%
Licht: 94%
und
Schatten: 90%

Feen:

Licht: 45%
Feuer: 43%
Schatten: 43%
Wasser: 42%

und zuletzt meine SP's:

Roter Magier: 23+5
Heiliger Magier: 99+5
Blauer Magier: 51+5
Dunkler Magier: 42+5
Pajama: 21+5
Jajamaru: 21+5
Huhnkostümkarte: 1+12

Hm, ja was mache ich so in Nostale. Momentan bin ich eigentlich am Dauerraiden, bei dem Event Raid. Ich hab damit jetzt mein ganzes Gold erarbeitet und die Ressis gemacht. Nun versuche ich noch ein bisschen meine Chiki zu plussen und nach diesem Event, werde ich mich wieder den Quests widmen. Dort stehe ich gerade meinem Level entsprechend.

Ich will genau in eure Fam, weil ich nun seit meiner ca. 2 jährigen Nostale Karriere (Erster Chara war *CHICO*, nachdem ich aber eine Pause von ca. 5 Monaten gemacht habe, begann ich mit dem Mage) schon eure Familie anstrebe und bewundere. Ihr überzeugt mich einfach, vom Hören und auch vom Sehen, vorallem habe ich mit Devil's Doll und Aneleh und ein Paar anderen Mitgliedern von euch, bestritten und ein bisschen gemerkt das es alles nette Leute sind.
Ich hoffe einfach man kann über die "Mängel" an Level und Alter hinweg sehen.

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung und werde diese beantworten.

Liebe Grüße,
Tobi
Nach oben Nach unten
E-Mage.
Gast
avatar


BeitragThema: Sorry habe ganz mein Equip vergessen.   Mi Mai 04, 2011 9:53 pm

Also entschuldigt bitte, dass ich vergessen habe meine Equipment Sachen vorzustellen.

Ich trage:

Einen 45er Stab r 4+5 (Bald mit Muschel - Zauberunterbrechung und so)
Die 44er Sekundärwaffe ebenfalls 4+5
und
die 42er Rüstung wieder einmal 4+5

Liebe Grüße,
Tobi
Nach oben Nach unten
Lamuna
Nightis Sklave
Nightis Sklave
avatar

Anzahl der Beiträge : 1176
Alter : 30
Ort : Ostsee....
Anmeldedatum : 15.09.08

BeitragThema: Re: Meine Vorstellung an >Aurora<   Do Mai 05, 2011 10:44 am

Hallo Tobi
Danke für deine Bewerbung
leider muss ich dir mitteilen das eine Aufnahme in die Familie nicht möglich ist. Du erfüllst leider keine von unseren Voraussetzungen !

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß in Nostale...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.ich hau dir gleich vors Fressbrett.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Meine Vorstellung an >Aurora<   

Nach oben Nach unten
 
Meine Vorstellung an >Aurora<
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: >Aurora :: Vorstellung-
Gehe zu: