Anzahl der Beiträge : 1312 Alter : 38 Ort : schönster Freistaat Deutschlands Anmeldedatum : 24.06.09
Thema: Re: Ich packe meinen Koffer Mi Apr 14, 2010 12:05 pm
Bodylotion, >Aurora< Forum , RedBull, Grashalm, Mückenklatsche, Musik, Handy, Sagrotan , Jacke , Kondome , Haarbürste, frische Schlüpper, ESSEN , Zigaretten , Pupskissen , ne Zahnbürste, Niq's Harem, Radio, Lilly***, Klopapier, Peitsche, Liebeskugeln, Kaffeepad Maschine, Haribos, verkokste Pizza, Yoda's Laserschwert, vercrackte Kokser kekse ,R2D2, meine 6kg schwere taschentücherpackung, einen überdiemensonalen Kugelschreiber---> mein Motorrad, das muss mit >,< , Schlafmaske xD, Laptop digicam, eine Antenne, minka darf nich fehlen, DOOOMII auch nicht ^^ , lolchen und alle andern auroras auch =), meine XBOX 360 mit allen meinen ballerspielen, nen 2. Koffer bruchen wir nun auch schon^^ , Kaffeepads für die kaffeepadmaschine ^^, einen ersatz fahrrad schlauch für mein fahrrad^^, mein bett und so *zZzZzZ*, Alle ingame smyleys, meine kabellose tastatur und maus ( maus mit browser vor und zurück tasten ) xD, Niq, wenn niq eingepackt wird möchte ich auch ^^ Die mackierte schmeisse ich raus und packe dafür Trottelchen und Criti ein :>, Haaaaaaribos müssen auch mit, Gummis für alle fälle^^, Nostale muss auch mit ^^, mein Equip^^Mein Kuschelkissen, meinen Unbedenklichkeitsbescheinigungsabstempelautomatensicherungsstift,meine Zigarettenstopfmaschine, Kakao mit Zucker, mein Schäfchen <3, Meinen Schurken<3 Meine Manu <33, Einen Tennisschläger mit eigebautem Fußball und einer Zitrone,meine glänzende goldene krone die so glitzert und glänzt in den strahlen der sonne king , Heitzdecke und so , Meine Alex<3, mein Netbook, meinem neuen pc mit windoof7 *-*, Ein Klappbett mit 20 Matrazen das mans schön gemütlich hat *kuschel*^^, mich selbst O=,dati damit ich selbst abends im bett was zutun hab( . Y . )... PS3 damit wir zusammen Singstar spielen können *rofl*, Wasser, ein taschenmesser, mein Kuschelkissen,99x Saat der macht,und meinen phione , und meinen Auftrag$killer<3 Fairytale fights, Mein Schatz <333, Mein Motorrad<3 & einen 2.Koffer, wird sonst ziemlich knapp mit'm Platz o.ô, ne Flasche Eistee<3 mein Schlafsack, mein kuschelkissen°° und die MML, mein neues Samurai Buschi<3, eine Bombe die bitte Nostale zerstört -.-, Ne Flasche Wasser°°, ne EIvin<3, ein ace <3, alkohol
Eivin Nightis Sklave
Anzahl der Beiträge : 1915 Alter : 37 Ort : Bonn Anmeldedatum : 03.02.10
Thema: Re: Ich packe meinen Koffer Do Apr 15, 2010 12:40 am
Bodylotion, >Aurora< Forum , RedBull, Grashalm, Mückenklatsche, Musik, Handy, Sagrotan , Jacke , Kondome , Haarbürste, frische Schlüpper, ESSEN , Zigaretten , Pupskissen , ne Zahnbürste, Niq's Harem, Radio, Lilly***, Klopapier, Peitsche, Liebeskugeln, Kaffeepad Maschine, Haribos, verkokste Pizza, Yoda's Laserschwert, vercrackte Kokser kekse ,R2D2, meine 6kg schwere taschentücherpackung, einen überdiemensonalen Kugelschreiber---> mein Motorrad, das muss mit >,< , Schlafmaske xD, Laptop digicam, eine Antenne, minka darf nich fehlen, DOOOMII auch nicht ^^ , lolchen und alle andern auroras auch =), meine XBOX 360 mit allen meinen ballerspielen, nen 2. Koffer bruchen wir nun auch schon^^ , Kaffeepads für die kaffeepadmaschine ^^, einen ersatz fahrrad schlauch für mein fahrrad^^, mein bett und so *zZzZzZ*, Alle ingame smyleys, meine kabellose tastatur und maus ( maus mit browser vor und zurück tasten ) xD, Niq, wenn niq eingepackt wird möchte ich auch ^^ Die mackierte schmeisse ich raus und packe dafür Trottelchen und Criti ein :>, Haaaaaaribos müssen auch mit, Gummis für alle fälle^^, Nostale muss auch mit ^^, mein Equip^^Mein Kuschelkissen, meinen Unbedenklichkeitsbescheinigungsabstempelautomatensicherungsstift,meine Zigarettenstopfmaschine, Kakao mit Zucker, mein Schäfchen <3, Meinen Schurken<3 Meine Manu <33, Einen Tennisschläger mit eigebautem Fußball und einer Zitrone,meine glänzende goldene krone die so glitzert und glänzt in den strahlen der sonne king , Heitzdecke und so , Meine Alex<3, mein Netbook, meinem neuen pc mit windoof7 *-*, Ein Klappbett mit 20 Matrazen das mans schön gemütlich hat *kuschel*^^, mich selbst O=,dati damit ich selbst abends im bett was zutun hab( . Y . )... PS3 damit wir zusammen Singstar spielen können *rofl*, Wasser, ein taschenmesser, mein Kuschelkissen,99x Saat der macht,und meinen phione , und meinen Auftrag$killer<3 Fairytale fights, Mein Schatz <333, Mein Motorrad<3 & einen 2.Koffer, wird sonst ziemlich knapp mit'm Platz o.ô, ne Flasche Eistee<3 mein Schlafsack, mein kuschelkissen°° und die MML, mein neues Samurai Buschi<3, eine Bombe die bitte Nostale zerstört -.-, Ne Flasche Wasser°°, ne EIvin<3, ein ace <3, alkohol, der waffe dir mir das hirn zerfetzt...
xxxAcexxx Nightis Sklave
Anzahl der Beiträge : 1312 Alter : 38 Ort : schönster Freistaat Deutschlands Anmeldedatum : 24.06.09
Thema: Re: Ich packe meinen Koffer Fr Apr 16, 2010 8:40 am
Bodylotion, >Aurora< Forum , RedBull, Grashalm, Mückenklatsche, Musik, Handy, Sagrotan , Jacke , Kondome , Haarbürste, frische Schlüpper, ESSEN , Zigaretten , Pupskissen , ne Zahnbürste, Niq's Harem, Radio, Lilly***, Klopapier, Peitsche, Liebeskugeln, Kaffeepad Maschine, Haribos, verkokste Pizza, Yoda's Laserschwert, vercrackte Kokser kekse ,R2D2, meine 6kg schwere taschentücherpackung, einen überdiemensonalen Kugelschreiber---> mein Motorrad, das muss mit >,< , Schlafmaske xD, Laptop digicam, eine Antenne, minka darf nich fehlen, DOOOMII auch nicht ^^ , lolchen und alle andern auroras auch =), meine XBOX 360 mit allen meinen ballerspielen, nen 2. Koffer bruchen wir nun auch schon^^ , Kaffeepads für die kaffeepadmaschine ^^, einen ersatz fahrrad schlauch für mein fahrrad^^, mein bett und so *zZzZzZ*, Alle ingame smyleys, meine kabellose tastatur und maus ( maus mit browser vor und zurück tasten ) xD, Niq, wenn niq eingepackt wird möchte ich auch ^^ Die mackierte schmeisse ich raus und packe dafür Trottelchen und Criti ein :>, Haaaaaaribos müssen auch mit, Gummis für alle fälle^^, Nostale muss auch mit ^^, mein Equip^^Mein Kuschelkissen, meinen Unbedenklichkeitsbescheinigungsabstempelautomatensicherungsstift,meine Zigarettenstopfmaschine, Kakao mit Zucker, mein Schäfchen <3, Meinen Schurken<3 Meine Manu <33, Einen Tennisschläger mit eigebautem Fußball und einer Zitrone,meine glänzende goldene krone die so glitzert und glänzt in den strahlen der sonne king , Heitzdecke und so , Meine Alex<3, mein Netbook, meinem neuen pc mit windoof7 *-*, Ein Klappbett mit 20 Matrazen das mans schön gemütlich hat *kuschel*^^, mich selbst O=,dati damit ich selbst abends im bett was zutun hab( . Y . )... PS3 damit wir zusammen Singstar spielen können *rofl*, Wasser, ein taschenmesser, mein Kuschelkissen,99x Saat der macht,und meinen phione , und meinen Auftrag$killer<3 Fairytale fights, Mein Schatz <333, Mein Motorrad<3 & einen 2.Koffer, wird sonst ziemlich knapp mit'm Platz o.ô, ne Flasche Eistee<3 mein Schlafsack, mein kuschelkissen°° und die MML, mein neues Samurai Buschi<3, eine Bombe die bitte Nostale zerstört -.-, Ne Flasche Wasser°°, ne EIvin<3, ein ace <3, alkohol, der waffe dir mir das hirn zerfetzt, musik
blade Legende
Anzahl der Beiträge : 2925 Ort : Geheim Anmeldedatum : 15.09.08
Thema: Re: Ich packe meinen Koffer Mo Apr 19, 2010 7:33 pm
Bodylotion, >Aurora< Forum , RedBull, Grashalm, Mückenklatsche, Musik, Handy, Sagrotan , Jacke , Kondome , Haarbürste, frische Schlüpper, ESSEN , Zigaretten , Pupskissen , ne Zahnbürste, Niq's Harem, Radio, Lilly***, Klopapier, Peitsche, Liebeskugeln, Kaffeepad Maschine, Haribos, verkokste Pizza, Yoda's Laserschwert, vercrackte Kokser kekse ,R2D2, meine 6kg schwere taschentücherpackung, einen überdiemensonalen Kugelschreiber---> mein Motorrad, das muss mit >,< , Schlafmaske xD, Laptop digicam, eine Antenne, minka darf nich fehlen, DOOOMII auch nicht ^^ , lolchen und alle andern auroras auch =), meine XBOX 360 mit allen meinen ballerspielen, nen 2. Koffer bruchen wir nun auch schon^^ , Kaffeepads für die kaffeepadmaschine ^^, einen ersatz fahrrad schlauch für mein fahrrad^^, mein bett und so *zZzZzZ*, Alle ingame smyleys, meine kabellose tastatur und maus ( maus mit browser vor und zurück tasten ) xD, Niq, wenn niq eingepackt wird möchte ich auch ^^ Die mackierte schmeisse ich raus und packe dafür Trottelchen und Criti ein :>, Haaaaaaribos müssen auch mit, Gummis für alle fälle^^, Nostale muss auch mit ^^, mein Equip^^Mein Kuschelkissen, meinen Unbedenklichkeitsbescheinigungsabstempelautomatensicherungsstift,meine Zigarettenstopfmaschine, Kakao mit Zucker, mein Schäfchen <3, Meinen Schurken<3 Meine Manu <33, Einen Tennisschläger mit eigebautem Fußball und einer Zitrone,meine glänzende goldene krone die so glitzert und glänzt in den strahlen der sonne king , Heitzdecke und so , Meine Alex<3, mein Netbook, meinem neuen pc mit windoof7 *-*, Ein Klappbett mit 20 Matrazen das mans schön gemütlich hat *kuschel*^^, mich selbst O=,dati damit ich selbst abends im bett was zutun hab( . Y . )... PS3 damit wir zusammen Singstar spielen können *rofl*, Wasser, ein taschenmesser, mein Kuschelkissen,99x Saat der macht,und meinen phione , und meinen Auftrag$killer<3 Fairytale fights, Mein Schatz <333, Mein Motorrad<3 & einen 2.Koffer, wird sonst ziemlich knapp mit'm Platz o.ô, ne Flasche Eistee<3 mein Schlafsack, mein kuschelkissen°° und die MML, mein neues Samurai Buschi<3, eine Bombe die bitte Nostale zerstört -.-, Ne Flasche Wasser°°, ne EIvin<3, ein ace <3, alkohol, der waffe dir mir das hirn zerfetzt, musik,mp3 player
Eivin Nightis Sklave
Thema: Re: Ich packe meinen Koffer Mi Apr 21, 2010 2:08 am
Bodylotion, >Aurora< Forum , RedBull, Grashalm, Mückenklatsche, Musik, Handy, Sagrotan , Jacke , Kondome , Haarbürste, frische Schlüpper, ESSEN , Zigaretten , Pupskissen , ne Zahnbürste, Niq's Harem, Radio, Lilly***, Klopapier, Peitsche, Liebeskugeln, Kaffeepad Maschine, Haribos, verkokste Pizza, Yoda's Laserschwert, vercrackte Kokser kekse ,R2D2, meine 6kg schwere taschentücherpackung, einen überdiemensonalen Kugelschreiber---> mein Motorrad, das muss mit >,< , Schlafmaske xD, Laptop digicam, eine Antenne, minka darf nich fehlen, DOOOMII auch nicht ^^ , lolchen und alle andern auroras auch =), meine XBOX 360 mit allen meinen ballerspielen, nen 2. Koffer bruchen wir nun auch schon^^ , Kaffeepads für die kaffeepadmaschine ^^, einen ersatz fahrrad schlauch für mein fahrrad^^, mein bett und so *zZzZzZ*, Alle ingame smyleys, meine kabellose tastatur und maus ( maus mit browser vor und zurück tasten ) xD, Niq, wenn niq eingepackt wird möchte ich auch ^^ Die mackierte schmeisse ich raus und packe dafür Trottelchen und Criti ein :>, Haaaaaaribos müssen auch mit, Gummis für alle fälle^^, Nostale muss auch mit ^^, mein Equip^^Mein Kuschelkissen, meinen Unbedenklichkeitsbescheinigungsabstempelautomatensicherungsstift,meine Zigarettenstopfmaschine, Kakao mit Zucker, mein Schäfchen <3, Meinen Schurken<3 Meine Manu <33, Einen Tennisschläger mit eigebautem Fußball und einer Zitrone,meine glänzende goldene krone die so glitzert und glänzt in den strahlen der sonne king , Heitzdecke und so , Meine Alex<3, mein Netbook, meinem neuen pc mit windoof7 *-*, Ein Klappbett mit 20 Matrazen das mans schön gemütlich hat *kuschel*^^, mich selbst O=,dati damit ich selbst abends im bett was zutun hab( . Y . )... PS3 damit wir zusammen Singstar spielen können *rofl*, Wasser, ein taschenmesser, mein Kuschelkissen,99x Saat der macht,und meinen phione , und meinen Auftrag$killer<3 Fairytale fights, Mein Schatz <333, Mein Motorrad<3 & einen 2.Koffer, wird sonst ziemlich knapp mit'm Platz o.ô, ne Flasche Eistee<3 mein Schlafsack, mein kuschelkissen°° und die MML, mein neues Samurai Buschi<3, eine Bombe die bitte Nostale zerstört -.-, Ne Flasche Wasser°°, ne EIvin<3, ein ace <3, alkohol, der waffe dir mir das hirn zerfetzt, musik,mp3 player, meine musik anlage<333
~Eris~ Ob-Opfer
Anzahl der Beiträge : 2049 Alter : 29 Ort : Schweiz Anmeldedatum : 21.08.09
Thema: Re: Ich packe meinen Koffer Do Apr 22, 2010 2:15 pm
Bodylotion, >Aurora< Forum , RedBull, Grashalm, Mückenklatsche, Musik, Handy, Sagrotan , Jacke , Kondome , Haarbürste, frische Schlüpper, ESSEN , Zigaretten , Pupskissen , ne Zahnbürste, Niq's Harem, Radio, Lilly***, Klopapier, Peitsche, Liebeskugeln, Kaffeepad Maschine, Haribos, verkokste Pizza, Yoda's Laserschwert, vercrackte Kokser kekse ,R2D2, meine 6kg schwere taschentücherpackung, einen überdiemensonalen Kugelschreiber---> mein Motorrad, das muss mit >,< , Schlafmaske xD, Laptop digicam, eine Antenne, minka darf nich fehlen, DOOOMII auch nicht ^^ , lolchen und alle andern auroras auch =), meine XBOX 360 mit allen meinen ballerspielen, nen 2. Koffer bruchen wir nun auch schon^^ , Kaffeepads für die kaffeepadmaschine ^^, einen ersatz fahrrad schlauch für mein fahrrad^^, mein bett und so *zZzZzZ*, Alle ingame smyleys, meine kabellose tastatur und maus ( maus mit browser vor und zurück tasten ) xD, Niq, wenn niq eingepackt wird möchte ich auch ^^ Die mackierte schmeisse ich raus und packe dafür Trottelchen und Criti ein :>, Haaaaaaribos müssen auch mit, Gummis für alle fälle^^, Nostale muss auch mit ^^, mein Equip^^Mein Kuschelkissen, meinen Unbedenklichkeitsbescheinigungsabstempelautomatensicherungsstift,meine Zigarettenstopfmaschine, Kakao mit Zucker, mein Schäfchen <3, Meinen Schurken<3 Meine Manu <33, Einen Tennisschläger mit eigebautem Fußball und einer Zitrone,meine glänzende goldene krone die so glitzert und glänzt in den strahlen der sonne king , Heitzdecke und so , Meine Alex<3, mein Netbook, meinem neuen pc mit windoof7 *-*, Ein Klappbett mit 20 Matrazen das mans schön gemütlich hat *kuschel*^^, mich selbst O=,dati damit ich selbst abends im bett was zutun hab( . Y . )... PS3 damit wir zusammen Singstar spielen können *rofl*, Wasser, ein taschenmesser, mein Kuschelkissen,99x Saat der macht,und meinen phione , und meinen Auftrag$killer<3 Fairytale fights, Mein Schatz <333, Mein Motorrad<3 & einen 2.Koffer, wird sonst ziemlich knapp mit'm Platz o.ô, ne Flasche Eistee<3 mein Schlafsack, mein kuschelkissen°° und die MML, mein neues Samurai Buschi<3, eine Bombe die bitte Nostale zerstört -.-, Ne Flasche Wasser°°, ne EIvin<3, ein ace <3, alkohol, der waffe dir mir das hirn zerfetzt, musik,mp3 player, meine musik anlage<333, meine Musik <33
Eivin Nightis Sklave
Thema: Re: Ich packe meinen Koffer Do Apr 22, 2010 3:27 pm
Bodylotion, >Aurora< Forum , RedBull, Grashalm, Mückenklatsche, Musik, Handy, Sagrotan , Jacke , Kondome , Haarbürste, frische Schlüpper, ESSEN , Zigaretten , Pupskissen , ne Zahnbürste, Niq's Harem, Radio, Lilly***, Klopapier, Peitsche, Liebeskugeln, Kaffeepad Maschine, Haribos, verkokste Pizza, Yoda's Laserschwert, vercrackte Kokser kekse ,R2D2, meine 6kg schwere taschentücherpackung, einen überdiemensonalen Kugelschreiber---> mein Motorrad, das muss mit >,< , Schlafmaske xD, Laptop digicam, eine Antenne, minka darf nich fehlen, DOOOMII auch nicht ^^ , lolchen und alle andern auroras auch =), meine XBOX 360 mit allen meinen ballerspielen, nen 2. Koffer bruchen wir nun auch schon^^ , Kaffeepads für die kaffeepadmaschine ^^, einen ersatz fahrrad schlauch für mein fahrrad^^, mein bett und so *zZzZzZ*, Alle ingame smyleys, meine kabellose tastatur und maus ( maus mit browser vor und zurück tasten ) xD, Niq, wenn niq eingepackt wird möchte ich auch ^^ Die mackierte schmeisse ich raus und packe dafür Trottelchen und Criti ein :>, Haaaaaaribos müssen auch mit, Gummis für alle fälle^^, Nostale muss auch mit ^^, mein Equip^^Mein Kuschelkissen, meinen Unbedenklichkeitsbescheinigungsabstempelautomatensicherungsstift,meine Zigarettenstopfmaschine, Kakao mit Zucker, mein Schäfchen <3, Meinen Schurken<3 Meine Manu <33, Einen Tennisschläger mit eigebautem Fußball und einer Zitrone,meine glänzende goldene krone die so glitzert und glänzt in den strahlen der sonne king , Heitzdecke und so , Meine Alex<3, mein Netbook, meinem neuen pc mit windoof7 *-*, Ein Klappbett mit 20 Matrazen das mans schön gemütlich hat *kuschel*^^, mich selbst O=,dati damit ich selbst abends im bett was zutun hab( . Y . )... PS3 damit wir zusammen Singstar spielen können *rofl*, Wasser, ein taschenmesser, mein Kuschelkissen,99x Saat der macht,und meinen phione , und meinen Auftrag$killer<3 Fairytale fights, Mein Schatz <333, Mein Motorrad<3 & einen 2.Koffer, wird sonst ziemlich knapp mit'm Platz o.ô, ne Flasche Eistee<3 mein Schlafsack, mein kuschelkissen°° und die MML, mein neues Samurai Buschi<3, eine Bombe die bitte Nostale zerstört -.-, Ne Flasche Wasser°°, ne EIvin<3, ein ace <3, alkohol, der waffe dir mir das hirn zerfetzt, musik,mp3 player, meine musik anlage<333, meine Musik <33, nen kulli°°
GeLika möchtegern Spam Monster
Anzahl der Beiträge : 71 Alter : 30 Anmeldedatum : 20.04.10
Thema: Re: Ich packe meinen Koffer Do Apr 22, 2010 3:52 pm
Bodylotion, >Aurora< Forum , RedBull, Grashalm, Mückenklatsche, Musik, Handy, Sagrotan , Jacke , Kondome , Haarbürste, frische Schlüpper, ESSEN , Zigaretten , Pupskissen , ne Zahnbürste, Niq's Harem, Radio, Lilly***, Klopapier, Peitsche, Liebeskugeln, Kaffeepad Maschine, Haribos, verkokste Pizza, Yoda's Laserschwert, vercrackte Kokser kekse ,R2D2, meine 6kg schwere taschentücherpackung, einen überdiemensonalen Kugelschreiber---> mein Motorrad, das muss mit >,< , Schlafmaske xD, Laptop digicam, eine Antenne, minka darf nich fehlen, DOOOMII auch nicht ^^ , lolchen und alle andern auroras auch =), meine XBOX 360 mit allen meinen ballerspielen, nen 2. Koffer bruchen wir nun auch schon^^ , Kaffeepads für die kaffeepadmaschine ^^, einen ersatz fahrrad schlauch für mein fahrrad^^, mein bett und so *zZzZzZ*, Alle ingame smyleys, meine kabellose tastatur und maus ( maus mit browser vor und zurück tasten ) xD, Niq, wenn niq eingepackt wird möchte ich auch ^^ Die mackierte schmeisse ich raus und packe dafür Trottelchen und Criti ein :>, Haaaaaaribos müssen auch mit, Gummis für alle fälle^^, Nostale muss auch mit ^^, mein Equip^^Mein Kuschelkissen, meinen Unbedenklichkeitsbescheinigungsabstempelautomatensicherungsstift,meine Zigarettenstopfmaschine, Kakao mit Zucker, mein Schäfchen <3, Meinen Schurken<3 Meine Manu <33, Einen Tennisschläger mit eigebautem Fußball und einer Zitrone,meine glänzende goldene krone die so glitzert und glänzt in den strahlen der sonne king , Heitzdecke und so , Meine Alex<3, mein Netbook, meinem neuen pc mit windoof7 *-*, Ein Klappbett mit 20 Matrazen das mans schön gemütlich hat *kuschel*^^, mich selbst O=,dati damit ich selbst abends im bett was zutun hab( . Y . )... PS3 damit wir zusammen Singstar spielen können *rofl*, Wasser, ein taschenmesser, mein Kuschelkissen,99x Saat der macht,und meinen phione , und meinen Auftrag$killer<3 Fairytale fights, Mein Schatz <333, Mein Motorrad<3 & einen 2.Koffer, wird sonst ziemlich knapp mit'm Platz o.ô, ne Flasche Eistee<3 mein Schlafsack, mein kuschelkissen°° und die MML, mein neues Samurai Buschi<3, eine Bombe die bitte Nostale zerstört -.-, Ne Flasche Wasser°°, ne EIvin<3, ein ace <3, alkohol, der waffe dir mir das hirn zerfetzt, musik,mp3 player, meine musik anlage<333, meine Musik <33, nen kulli°° SCHOKOLADE
Eivin Nightis Sklave
Thema: Re: Ich packe meinen Koffer Do Apr 22, 2010 4:03 pm
Bodylotion, >Aurora< Forum , RedBull, Grashalm, Mückenklatsche, Musik, Handy, Sagrotan , Jacke , Kondome , Haarbürste, frische Schlüpper, ESSEN , Zigaretten , Pupskissen , ne Zahnbürste, Niq's Harem, Radio, Lilly***, Klopapier, Peitsche, Liebeskugeln, Kaffeepad Maschine, Haribos, verkokste Pizza, Yoda's Laserschwert, vercrackte Kokser kekse ,R2D2, meine 6kg schwere taschentücherpackung, einen überdiemensonalen Kugelschreiber---> mein Motorrad, das muss mit >,< , Schlafmaske xD, Laptop digicam, eine Antenne, minka darf nich fehlen, DOOOMII auch nicht ^^ , lolchen und alle andern auroras auch =), meine XBOX 360 mit allen meinen ballerspielen, nen 2. Koffer bruchen wir nun auch schon^^ , Kaffeepads für die kaffeepadmaschine ^^, einen ersatz fahrrad schlauch für mein fahrrad^^, mein bett und so *zZzZzZ*, Alle ingame smyleys, meine kabellose tastatur und maus ( maus mit browser vor und zurück tasten ) xD, Niq, wenn niq eingepackt wird möchte ich auch ^^ Die mackierte schmeisse ich raus und packe dafür Trottelchen und Criti ein :>, Haaaaaaribos müssen auch mit, Gummis für alle fälle^^, Nostale muss auch mit ^^, mein Equip^^Mein Kuschelkissen, meinen Unbedenklichkeitsbescheinigungsabstempelautomatensicherungsstift,meine Zigarettenstopfmaschine, Kakao mit Zucker, mein Schäfchen <3, Meinen Schurken<3 Meine Manu <33, Einen Tennisschläger mit eigebautem Fußball und einer Zitrone,meine glänzende goldene krone die so glitzert und glänzt in den strahlen der sonne king ,Heitzdecke und so , Meine Alex<3, mein Netbook, meinem neuen pc mit windoof7 *-*, Ein Klappbett mit 20 Matrazen das mans schön gemütlich hat *kuschel*^^, mich selbst O=,dati damit ich selbst abends im bett was zutun hab( . Y . )... PS3 damit wir zusammen Singstar spielen können *rofl*, Wasser, ein taschenmesser, mein Kuschelkissen,99x Saat der macht,und meinen phione , und meinen Auftrag$killer<3 Fairytale fights, Mein Schatz <333, Mein Motorrad<3 & einen 2.Koffer, wird sonst ziemlich knapp mit'm Platz o.ô, ne Flasche Eistee<3 mein Schlafsack, mein kuschelkissen°° und die MML, mein neues Samurai Buschi<3, eine Bombe die bitte Nostale zerstört -.-, Ne Flasche Wasser°°, ne EIvin<3, ein ace <3, alkohol, der waffe dir mir das hirn zerfetzt, musik,mp3 player, meine musik anlage<333, meine Musik <33, nen kulli°° SCHOKOLADE, <---lol xD Foto von meiner Familie^^
Bodylotion, >Aurora< Forum , RedBull, Grashalm, Mückenklatsche, Musik, Handy, Sagrotan , Jacke , Kondome , Haarbürste, frische Schlüpper, ESSEN , Zigaretten , Pupskissen , ne Zahnbürste, Niq's Harem, Radio, Lilly***, Klopapier, Peitsche, Liebeskugeln, Kaffeepad Maschine, Haribos, verkokste Pizza, Yoda's Laserschwert, vercrackte Kokser kekse ,R2D2, meine 6kg schwere taschentücherpackung, einen überdiemensonalen Kugelschreiber---> mein Motorrad, das muss mit >,< , Schlafmaske xD, Laptop digicam, eine Antenne, minka darf nich fehlen, DOOOMII auch nicht ^^ , lolchen und alle andern auroras auch =), meine XBOX 360 mit allen meinen ballerspielen, nen 2. Koffer bruchen wir nun auch schon^^ , Kaffeepads für die kaffeepadmaschine ^^, einen ersatz fahrrad schlauch für mein fahrrad^^, mein bett und so *zZzZzZ*, Alle ingame smyleys, meine kabellose tastatur und maus ( maus mit browser vor und zurück tasten ) xD, Niq, wenn niq eingepackt wird möchte ich auch ^^ Die mackierte schmeisse ich raus und packe dafür Trottelchen und Criti ein :>, Haaaaaaribos müssen auch mit, Gummis für alle fälle^^, Nostale muss auch mit ^^, mein Equip^^Mein Kuschelkissen, meinen Unbedenklichkeitsbescheinigungsabstempelautomatensicherungsstift,meine Zigarettenstopfmaschine, Kakao mit Zucker, mein Schäfchen <3, Meinen Schurken<3 Meine Manu <33, Einen Tennisschläger mit eigebautem Fußball und einer Zitrone,meine glänzende goldene krone die so glitzert und glänzt in den strahlen der sonne king ,Heitzdecke und so , Meine Alex<3, mein Netbook, meinem neuen pc mit windoof7 *-*, Ein Klappbett mit 20 Matrazen das mans schön gemütlich hat *kuschel*^^, mich selbst O=,dati damit ich selbst abends im bett was zutun hab( . Y . )... PS3 damit wir zusammen Singstar spielen können *rofl*, Wasser, ein taschenmesser, mein Kuschelkissen,99x Saat der macht,und meinen phione , und meinen Auftrag$killer<3 Fairytale fights, Mein Schatz <333, Mein Motorrad<3 & einen 2.Koffer, wird sonst ziemlich knapp mit'm Platz o.ô, ne Flasche Eistee<3 mein Schlafsack, mein kuschelkissen°° und die MML, mein neues Samurai Buschi<3, eine Bombe die bitte Nostale zerstört -.-, Ne Flasche Wasser°°, ne EIvin<3, ein ace <3, alkohol, der waffe dir mir das hirn zerfetzt, musik,mp3 player, meine musik anlage<333, meine Musik <33, nen kulli°° SCHOKOLADE, <---lol xD Foto von meiner Familie^^, Pampars
blade Legende
Thema: Re: Ich packe meinen Koffer Sa Apr 24, 2010 2:28 pm
Bodylotion, >Aurora< Forum , RedBull, Grashalm, Mückenklatsche, Musik, Handy, Sagrotan , Jacke , Kondome , Haarbürste, frische Schlüpper, ESSEN , Zigaretten , Pupskissen , ne Zahnbürste, Niq's Harem, Radio, Lilly***, Klopapier, Peitsche, Liebeskugeln, Kaffeepad Maschine, Haribos, verkokste Pizza, Yoda's Laserschwert, vercrackte Kokser kekse ,R2D2, meine 6kg schwere taschentücherpackung, einen überdiemensonalen Kugelschreiber---> mein Motorrad, das muss mit >,< , Schlafmaske xD, Laptop digicam, eine Antenne, minka darf nich fehlen, DOOOMII auch nicht ^^ , lolchen und alle andern auroras auch =), meine XBOX 360 mit allen meinen ballerspielen, nen 2. Koffer bruchen wir nun auch schon^^ , Kaffeepads für die kaffeepadmaschine ^^, einen ersatz fahrrad schlauch für mein fahrrad^^, mein bett und so *zZzZzZ*, Alle ingame smyleys, meine kabellose tastatur und maus ( maus mit browser vor und zurück tasten ) xD, Niq, wenn niq eingepackt wird möchte ich auch ^^ Die mackierte schmeisse ich raus und packe dafür Trottelchen und Criti ein :>, Haaaaaaribos müssen auch mit, Gummis für alle fälle^^, Nostale muss auch mit ^^, mein Equip^^Mein Kuschelkissen, meinen Unbedenklichkeitsbescheinigungsabstempelautomatensicherungsstift,meine Zigarettenstopfmaschine, Kakao mit Zucker, mein Schäfchen <3, Meinen Schurken<3 Meine Manu <33, Einen Tennisschläger mit eigebautem Fußball und einer Zitrone,meine glänzende goldene krone die so glitzert und glänzt in den strahlen der sonne king ,Heitzdecke und so , Meine Alex<3, mein Netbook, meinem neuen pc mit windoof7 *-*, Ein Klappbett mit 20 Matrazen das mans schön gemütlich hat *kuschel*^^, mich selbst O=,dati damit ich selbst abends im bett was zutun hab( . Y . )... PS3 damit wir zusammen Singstar spielen können *rofl*, Wasser, ein taschenmesser, mein Kuschelkissen,99x Saat der macht,und meinen phione , und meinen Auftrag$killer<3 Fairytale fights, Mein Schatz <333, Mein Motorrad<3 & einen 2.Koffer, wird sonst ziemlich knapp mit'm Platz o.ô, ne Flasche Eistee<3 mein Schlafsack, mein kuschelkissen°° und die MML, mein neues Samurai Buschi<3, eine Bombe die bitte Nostale zerstört -.-, Ne Flasche Wasser°°, ne EIvin<3, ein ace <3, alkohol, der waffe dir mir das hirn zerfetzt, musik,mp3 player, meine musik anlage<333, meine Musik <33, nen kulli°° SCHOKOLADE, <---lol xD Foto von meiner Familie^^, Pampars,Fernseher
~Eris~ Ob-Opfer
Thema: Re: Ich packe meinen Koffer Sa Apr 24, 2010 2:37 pm
Bodylotion, >Aurora< Forum , RedBull, Grashalm, Mückenklatsche, Musik, Handy, Sagrotan , Jacke , Kondome , Haarbürste, frische Schlüpper, ESSEN , Zigaretten , Pupskissen , ne Zahnbürste, Niq's Harem, Radio, Lilly***, Klopapier, Peitsche, Liebeskugeln, Kaffeepad Maschine, Haribos, verkokste Pizza, Yoda's Laserschwert, vercrackte Kokser kekse ,R2D2, meine 6kg schwere taschentücherpackung, einen überdiemensonalen Kugelschreiber---> mein Motorrad, das muss mit >,< , Schlafmaske xD, Laptop digicam, eine Antenne, minka darf nich fehlen, DOOOMII auch nicht ^^ , lolchen und alle andern auroras auch =), meine XBOX 360 mit allen meinen ballerspielen, nen 2. Koffer bruchen wir nun auch schon^^ , Kaffeepads für die kaffeepadmaschine ^^, einen ersatz fahrrad schlauch für mein fahrrad^^, mein bett und so *zZzZzZ*, Alle ingame smyleys, meine kabellose tastatur und maus ( maus mit browser vor und zurück tasten ) xD, Niq, wenn niq eingepackt wird möchte ich auch ^^ Die mackierte schmeisse ich raus und packe dafür Trottelchen und Criti ein :>, Haaaaaaribos müssen auch mit, Gummis für alle fälle^^, Nostale muss auch mit ^^, mein Equip^^Mein Kuschelkissen, meinen Unbedenklichkeitsbescheinigungsabstempelautomatensicherungsstift,meine Zigarettenstopfmaschine, Kakao mit Zucker, mein Schäfchen <3, Meinen Schurken<3 Meine Manu <33, Einen Tennisschläger mit eigebautem Fußball und einer Zitrone,meine glänzende goldene krone die so glitzert und glänzt in den strahlen der sonne king ,Heitzdecke und so , Meine Alex<3, mein Netbook, meinem neuen pc mit windoof7 *-*, Ein Klappbett mit 20 Matrazen das mans schön gemütlich hat *kuschel*^^, mich selbst O=,dati damit ich selbst abends im bett was zutun hab( . Y . )... PS3 damit wir zusammen Singstar spielen können *rofl*, Wasser, ein taschenmesser, mein Kuschelkissen,99x Saat der macht,und meinen phione , und meinen Auftrag$killer<3 Fairytale fights, Mein Schatz <333, Mein Motorrad<3 & einen 2.Koffer, wird sonst ziemlich knapp mit'm Platz o.ô, ne Flasche Eistee<3 mein Schlafsack, mein kuschelkissen°° und die MML, mein neues Samurai Buschi<3, eine Bombe die bitte Nostale zerstört -.-, Ne Flasche Wasser°°, ne EIvin<3, ein ace <3, alkohol, der waffe dir mir das hirn zerfetzt, musik,mp3 player, meine musik anlage<333, meine Musik <33, nen kulli°° SCHOKOLADE, <---lol xD Foto von meiner Familie^^, Pampars,Fernseher, Weltkarte.. xD
Thema: Re: Ich packe meinen Koffer Sa Apr 24, 2010 7:22 pm
Bodylotion, >Aurora< Forum , RedBull, Grashalm, Mückenklatsche, Musik, Handy, Sagrotan , Jacke , Kondome , Haarbürste, frische Schlüpper, ESSEN , Zigaretten , Pupskissen , ne Zahnbürste, Niq's Harem, Radio, Lilly***, Klopapier, Peitsche, Liebeskugeln, Kaffeepad Maschine, Haribos, verkokste Pizza, Yoda's Laserschwert, vercrackte Kokser kekse ,R2D2, meine 6kg schwere taschentücherpackung, einen überdiemensonalen Kugelschreiber---> mein Motorrad, das muss mit >,< , Schlafmaske xD, Laptop digicam, eine Antenne, minka darf nich fehlen, DOOOMII auch nicht ^^ , lolchen und alle andern auroras auch =), meine XBOX 360 mit allen meinen ballerspielen, nen 2. Koffer bruchen wir nun auch schon^^ , Kaffeepads für die kaffeepadmaschine ^^, einen ersatz fahrrad schlauch für mein fahrrad^^, mein bett und so *zZzZzZ*, Alle ingame smyleys, meine kabellose tastatur und maus ( maus mit browser vor und zurück tasten ) xD, Niq, wenn niq eingepackt wird möchte ich auch ^^ Die mackierte schmeisse ich raus und packe dafür Trottelchen und Criti ein :>, Haaaaaaribos müssen auch mit, Gummis für alle fälle^^, Nostale muss auch mit ^^, mein Equip^^Mein Kuschelkissen, meinen Unbedenklichkeitsbescheinigungsabstempelautomatensicherungsstift,meine Zigarettenstopfmaschine, Kakao mit Zucker, mein Schäfchen <3, Meinen Schurken<3 Meine Manu <33, Einen Tennisschläger mit eigebautem Fußball und einer Zitrone,meine glänzende goldene krone die so glitzert und glänzt in den strahlen der sonne king ,Heitzdecke und so , Meine Alex<3, mein Netbook, meinem neuen pc mit windoof7 *-*, Ein Klappbett mit 20 Matrazen das mans schön gemütlich hat *kuschel*^^, mich selbst O=,dati damit ich selbst abends im bett was zutun hab( . Y . )... PS3 damit wir zusammen Singstar spielen können *rofl*, Wasser, ein taschenmesser, mein Kuschelkissen,99x Saat der macht,und meinen phione , und meinen Auftrag$killer<3 Fairytale fights, Mein Schatz <333, Mein Motorrad<3 & einen 2.Koffer, wird sonst ziemlich knapp mit'm Platz o.ô, ne Flasche Eistee<3 mein Schlafsack, mein kuschelkissen°° und die MML, mein neues Samurai Buschi<3, eine Bombe die bitte Nostale zerstört -.-, Ne Flasche Wasser°°, ne EIvin<3, ein ace <3, alkohol, der waffe dir mir das hirn zerfetzt, musik,mp3 player, meine musik anlage<333, meine Musik <33, nen kulli°° SCHOKOLADE, <---lol xD Foto von meiner Familie^^, Pampars,Fernseher, Weltkarte.. xD Kamera
blade Legende
Thema: Re: Ich packe meinen Koffer Sa Apr 24, 2010 7:22 pm
Bodylotion, >Aurora< Forum , RedBull, Grashalm, Mückenklatsche, Musik, Handy, Sagrotan , Jacke , Kondome , Haarbürste, frische Schlüpper, ESSEN , Zigaretten , Pupskissen , ne Zahnbürste, Niq's Harem, Radio, Lilly***, Klopapier, Peitsche, Liebeskugeln, Kaffeepad Maschine, Haribos, verkokste Pizza, Yoda's Laserschwert, vercrackte Kokser kekse ,R2D2, meine 6kg schwere taschentücherpackung, einen überdiemensonalen Kugelschreiber---> mein Motorrad, das muss mit >,< , Schlafmaske xD, Laptop digicam, eine Antenne, minka darf nich fehlen, DOOOMII auch nicht ^^ , lolchen und alle andern auroras auch =), meine XBOX 360 mit allen meinen ballerspielen, nen 2. Koffer bruchen wir nun auch schon^^ , Kaffeepads für die kaffeepadmaschine ^^, einen ersatz fahrrad schlauch für mein fahrrad^^, mein bett und so *zZzZzZ*, Alle ingame smyleys, meine kabellose tastatur und maus ( maus mit browser vor und zurück tasten ) xD, Niq, wenn niq eingepackt wird möchte ich auch ^^ Die mackierte schmeisse ich raus und packe dafür Trottelchen und Criti ein :>, Haaaaaaribos müssen auch mit, Gummis für alle fälle^^, Nostale muss auch mit ^^, mein Equip^^Mein Kuschelkissen, meinen Unbedenklichkeitsbescheinigungsabstempelautomatensicherungsstift,meine Zigarettenstopfmaschine, Kakao mit Zucker, mein Schäfchen <3, Meinen Schurken<3 Meine Manu <33, Einen Tennisschläger mit eigebautem Fußball und einer Zitrone,meine glänzende goldene krone die so glitzert und glänzt in den strahlen der sonne king ,Heitzdecke und so , Meine Alex<3, mein Netbook, meinem neuen pc mit windoof7 *-*, Ein Klappbett mit 20 Matrazen das mans schön gemütlich hat *kuschel*^^, mich selbst O=,dati damit ich selbst abends im bett was zutun hab( . Y . )... PS3 damit wir zusammen Singstar spielen können *rofl*, Wasser, ein taschenmesser, mein Kuschelkissen,99x Saat der macht,und meinen phione , und meinen Auftrag$killer<3 Fairytale fights, Mein Schatz <333, Mein Motorrad<3 & einen 2.Koffer, wird sonst ziemlich knapp mit'm Platz o.ô, ne Flasche Eistee<3 mein Schlafsack, mein kuschelkissen°° und die MML, mein neues Samurai Buschi<3, eine Bombe die bitte Nostale zerstört -.-, Ne Flasche Wasser°°, ne EIvin<3, ein ace <3, alkohol, der waffe dir mir das hirn zerfetzt, musik,mp3 player, meine musik anlage<333, meine Musik <33, nen kulli°° SCHOKOLADE, <---lol xD Foto von meiner Familie^^, Pampars,Fernseher, Weltkarte.. xD Kamara, noch ein Fernseher
Thema: Re: Ich packe meinen Koffer Sa Apr 24, 2010 7:23 pm
Bodylotion, >Aurora< Forum , RedBull, Grashalm, Mückenklatsche, Musik, Handy, Sagrotan , Jacke , Kondome , Haarbürste, frische Schlüpper, ESSEN , Zigaretten , Pupskissen , ne Zahnbürste, Niq's Harem, Radio, Lilly***, Klopapier, Peitsche, Liebeskugeln, Kaffeepad Maschine, Haribos, verkokste Pizza, Yoda's Laserschwert, vercrackte Kokser kekse ,R2D2, meine 6kg schwere taschentücherpackung, einen überdiemensonalen Kugelschreiber---> mein Motorrad, das muss mit >,< , Schlafmaske xD, Laptop digicam, eine Antenne, minka darf nich fehlen, DOOOMII auch nicht ^^ , lolchen und alle andern auroras auch =), meine XBOX 360 mit allen meinen ballerspielen, nen 2. Koffer bruchen wir nun auch schon^^ , Kaffeepads für die kaffeepadmaschine ^^, einen ersatz fahrrad schlauch für mein fahrrad^^, mein bett und so *zZzZzZ*, Alle ingame smyleys, meine kabellose tastatur und maus ( maus mit browser vor und zurück tasten ) xD, Niq, wenn niq eingepackt wird möchte ich auch ^^ Die mackierte schmeisse ich raus und packe dafür Trottelchen und Criti ein :>, Haaaaaaribos müssen auch mit, Gummis für alle fälle^^, Nostale muss auch mit ^^, mein Equip^^Mein Kuschelkissen, meinen Unbedenklichkeitsbescheinigungsabstempelautomatensicherungsstift,meine Zigarettenstopfmaschine, Kakao mit Zucker, mein Schäfchen <3, Meinen Schurken<3 Meine Manu <33, Einen Tennisschläger mit eigebautem Fußball und einer Zitrone,meine glänzende goldene krone die so glitzert und glänzt in den strahlen der sonne king ,Heitzdecke und so , Meine Alex<3, mein Netbook, meinem neuen pc mit windoof7 *-*, Ein Klappbett mit 20 Matrazen das mans schön gemütlich hat *kuschel*^^, mich selbst O=,dati damit ich selbst abends im bett was zutun hab( . Y . )... PS3 damit wir zusammen Singstar spielen können *rofl*, Wasser, ein taschenmesser, mein Kuschelkissen,99x Saat der macht,und meinen phione , und meinen Auftrag$killer<3 Fairytale fights, Mein Schatz <333, Mein Motorrad<3 & einen 2.Koffer, wird sonst ziemlich knapp mit'm Platz o.ô, ne Flasche Eistee<3 mein Schlafsack, mein kuschelkissen°° und die MML, mein neues Samurai Buschi<3, eine Bombe die bitte Nostale zerstört -.-, Ne Flasche Wasser°°, ne EIvin<3, ein ace <3, alkohol, der waffe dir mir das hirn zerfetzt, musik,mp3 player, meine musik anlage<333, meine Musik <33, nen kulli°° SCHOKOLADE, <---lol xD Foto von meiner Familie^^, Pampars,Fernseher, Weltkarte.. xD Kamara, noch ein Fernseher, Speicherkarte für Kamera o,o
blade Legende
Thema: Re: Ich packe meinen Koffer Sa Apr 24, 2010 7:24 pm
Bodylotion, >Aurora< Forum , RedBull, Grashalm, Mückenklatsche, Musik, Handy, Sagrotan , Jacke , Kondome , Haarbürste, frische Schlüpper, ESSEN , Zigaretten , Pupskissen , ne Zahnbürste, Niq's Harem, Radio, Lilly***, Klopapier, Peitsche, Liebeskugeln, Kaffeepad Maschine, Haribos, verkokste Pizza, Yoda's Laserschwert, vercrackte Kokser kekse ,R2D2, meine 6kg schwere taschentücherpackung, einen überdiemensonalen Kugelschreiber---> mein Motorrad, das muss mit >,< , Schlafmaske xD, Laptop digicam, eine Antenne, minka darf nich fehlen, DOOOMII auch nicht ^^ , lolchen und alle andern auroras auch =), meine XBOX 360 mit allen meinen ballerspielen, nen 2. Koffer bruchen wir nun auch schon^^ , Kaffeepads für die kaffeepadmaschine ^^, einen ersatz fahrrad schlauch für mein fahrrad^^, mein bett und so *zZzZzZ*, Alle ingame smyleys, meine kabellose tastatur und maus ( maus mit browser vor und zurück tasten ) xD, Niq, wenn niq eingepackt wird möchte ich auch ^^ Die mackierte schmeisse ich raus und packe dafür Trottelchen und Criti ein :>, Haaaaaaribos müssen auch mit, Gummis für alle fälle^^, Nostale muss auch mit ^^, mein Equip^^Mein Kuschelkissen, meinen Unbedenklichkeitsbescheinigungsabstempelautomatensicherungsstift,meine Zigarettenstopfmaschine, Kakao mit Zucker, mein Schäfchen <3, Meinen Schurken<3 Meine Manu <33, Einen Tennisschläger mit eigebautem Fußball und einer Zitrone,meine glänzende goldene krone die so glitzert und glänzt in den strahlen der sonne king ,Heitzdecke und so , Meine Alex<3, mein Netbook, meinem neuen pc mit windoof7 *-*, Ein Klappbett mit 20 Matrazen das mans schön gemütlich hat *kuschel*^^, mich selbst O=,dati damit ich selbst abends im bett was zutun hab( . Y . )... PS3 damit wir zusammen Singstar spielen können *rofl*, Wasser, ein taschenmesser, mein Kuschelkissen,99x Saat der macht,und meinen phione , und meinen Auftrag$killer<3 Fairytale fights, Mein Schatz <333, Mein Motorrad<3 & einen 2.Koffer, wird sonst ziemlich knapp mit'm Platz o.ô, ne Flasche Eistee<3 mein Schlafsack, mein kuschelkissen°° und die MML, mein neues Samurai Buschi<3, eine Bombe die bitte Nostale zerstört -.-, Ne Flasche Wasser°°, ne EIvin<3, ein ace <3, alkohol, der waffe dir mir das hirn zerfetzt, musik,mp3 player, meine musik anlage<333, meine Musik <33, nen kulli°° SCHOKOLADE, <---lol xD Foto von meiner Familie^^, Pampars,Fernseher, Weltkarte.. xD Kamara, Speicherkarte für Kamera o,o, noch eine Speicherkarte
Thema: Re: Ich packe meinen Koffer Sa Apr 24, 2010 7:24 pm
Bodylotion, >Aurora< Forum , RedBull, Grashalm, Mückenklatsche, Musik, Handy, Sagrotan , Jacke , Kondome , Haarbürste, frische Schlüpper, ESSEN , Zigaretten , Pupskissen , ne Zahnbürste, Niq's Harem, Radio, Lilly***, Klopapier, Peitsche, Liebeskugeln, Kaffeepad Maschine, Haribos, verkokste Pizza, Yoda's Laserschwert, vercrackte Kokser kekse ,R2D2, meine 6kg schwere taschentücherpackung, einen überdiemensonalen Kugelschreiber---> mein Motorrad, das muss mit >,< , Schlafmaske xD, Laptop digicam, eine Antenne, minka darf nich fehlen, DOOOMII auch nicht ^^ , lolchen und alle andern auroras auch =), meine XBOX 360 mit allen meinen ballerspielen, nen 2. Koffer bruchen wir nun auch schon^^ , Kaffeepads für die kaffeepadmaschine ^^, einen ersatz fahrrad schlauch für mein fahrrad^^, mein bett und so *zZzZzZ*, Alle ingame smyleys, meine kabellose tastatur und maus ( maus mit browser vor und zurück tasten ) xD, Niq, wenn niq eingepackt wird möchte ich auch ^^ Die mackierte schmeisse ich raus und packe dafür Trottelchen und Criti ein :>, Haaaaaaribos müssen auch mit, Gummis für alle fälle^^, Nostale muss auch mit ^^, mein Equip^^Mein Kuschelkissen, meinen Unbedenklichkeitsbescheinigungsabstempelautomatensicherungsstift,meine Zigarettenstopfmaschine, Kakao mit Zucker, mein Schäfchen <3, Meinen Schurken<3 Meine Manu <33, Einen Tennisschläger mit eigebautem Fußball und einer Zitrone,meine glänzende goldene krone die so glitzert und glänzt in den strahlen der sonne king ,Heitzdecke und so , Meine Alex<3, mein Netbook, meinem neuen pc mit windoof7 *-*, Ein Klappbett mit 20 Matrazen das mans schön gemütlich hat *kuschel*^^, mich selbst O=,dati damit ich selbst abends im bett was zutun hab( . Y . )... PS3 damit wir zusammen Singstar spielen können *rofl*, Wasser, ein taschenmesser, mein Kuschelkissen,99x Saat der macht,und meinen phione , und meinen Auftrag$killer<3 Fairytale fights, Mein Schatz <333, Mein Motorrad<3 & einen 2.Koffer, wird sonst ziemlich knapp mit'm Platz o.ô, ne Flasche Eistee<3 mein Schlafsack, mein kuschelkissen°° und die MML, mein neues Samurai Buschi<3, eine Bombe die bitte Nostale zerstört -.-, Ne Flasche Wasser°°, ne EIvin<3, ein ace <3, alkohol, der waffe dir mir das hirn zerfetzt, musik,mp3 player, meine musik anlage<333, meine Musik <33, nen kulli°° SCHOKOLADE, <---lol xD Foto von meiner Familie^^, Pampars,Fernseher, Weltkarte.. xD Kamara, Speicherkarte für Kamera o,o, noch eine Speicherkarte und noch eine Speicherkarte
blade Legende
Thema: Re: Ich packe meinen Koffer Sa Apr 24, 2010 7:25 pm
Bodylotion, >Aurora< Forum , RedBull, Grashalm, Mückenklatsche, Musik, Handy, Sagrotan , Jacke , Kondome , Haarbürste, frische Schlüpper, ESSEN , Zigaretten , Pupskissen , ne Zahnbürste, Niq's Harem, Radio, Lilly***, Klopapier, Peitsche, Liebeskugeln, Kaffeepad Maschine, Haribos, verkokste Pizza, Yoda's Laserschwert, vercrackte Kokser kekse ,R2D2, meine 6kg schwere taschentücherpackung, einen überdiemensonalen Kugelschreiber---> mein Motorrad, das muss mit >,< , Schlafmaske xD, Laptop digicam, eine Antenne, minka darf nich fehlen, DOOOMII auch nicht ^^ , lolchen und alle andern auroras auch =), meine XBOX 360 mit allen meinen ballerspielen, nen 2. Koffer bruchen wir nun auch schon^^ , Kaffeepads für die kaffeepadmaschine ^^, einen ersatz fahrrad schlauch für mein fahrrad^^, mein bett und so *zZzZzZ*, Alle ingame smyleys, meine kabellose tastatur und maus ( maus mit browser vor und zurück tasten ) xD, Niq, wenn niq eingepackt wird möchte ich auch ^^ Die mackierte schmeisse ich raus und packe dafür Trottelchen und Criti ein :>, Haaaaaaribos müssen auch mit, Gummis für alle fälle^^, Nostale muss auch mit ^^, mein Equip^^Mein Kuschelkissen, meinen Unbedenklichkeitsbescheinigungsabstempelautomatensicherungsstift,meine Zigarettenstopfmaschine, Kakao mit Zucker, mein Schäfchen <3, Meinen Schurken<3 Meine Manu <33, Einen Tennisschläger mit eigebautem Fußball und einer Zitrone,meine glänzende goldene krone die so glitzert und glänzt in den strahlen der sonne king ,Heitzdecke und so , Meine Alex<3, mein Netbook, meinem neuen pc mit windoof7 *-*, Ein Klappbett mit 20 Matrazen das mans schön gemütlich hat *kuschel*^^, mich selbst O=,dati damit ich selbst abends im bett was zutun hab( . Y . )... PS3 damit wir zusammen Singstar spielen können *rofl*, Wasser, ein taschenmesser, mein Kuschelkissen,99x Saat der macht,und meinen phione , und meinen Auftrag$killer<3 Fairytale fights, Mein Schatz <333, Mein Motorrad<3 & einen 2.Koffer, wird sonst ziemlich knapp mit'm Platz o.ô, ne Flasche Eistee<3 mein Schlafsack, mein kuschelkissen°° und die MML, mein neues Samurai Buschi<3, eine Bombe die bitte Nostale zerstört -.-, Ne Flasche Wasser°°, ne EIvin<3, ein ace <3, alkohol, der waffe dir mir das hirn zerfetzt, musik,mp3 player, meine musik anlage<333, meine Musik <33, nen kulli°° SCHOKOLADE, <---lol xD Foto von meiner Familie^^, Pampars,Fernseher, Weltkarte.. xD Kamara, Speicherkarte für Kamera o,o, noch eine Speicherkarte und noch eine Speicherkarte und noch eine Speicherkarte
Thema: Re: Ich packe meinen Koffer Sa Apr 24, 2010 7:26 pm
Bodylotion, >Aurora< Forum , RedBull, Grashalm, Mückenklatsche, Musik, Handy, Sagrotan , Jacke , Kondome , Haarbürste, frische Schlüpper, ESSEN , Zigaretten , Pupskissen , ne Zahnbürste, Niq's Harem, Radio, Lilly***, Klopapier, Peitsche, Liebeskugeln, Kaffeepad Maschine, Haribos, verkokste Pizza, Yoda's Laserschwert, vercrackte Kokser kekse ,R2D2, meine 6kg schwere taschentücherpackung, einen überdiemensonalen Kugelschreiber---> mein Motorrad, das muss mit >,< , Schlafmaske xD, Laptop digicam, eine Antenne, minka darf nich fehlen, DOOOMII auch nicht ^^ , lolchen und alle andern auroras auch =), meine XBOX 360 mit allen meinen ballerspielen, nen 2. Koffer bruchen wir nun auch schon^^ , Kaffeepads für die kaffeepadmaschine ^^, einen ersatz fahrrad schlauch für mein fahrrad^^, mein bett und so *zZzZzZ*, Alle ingame smyleys, meine kabellose tastatur und maus ( maus mit browser vor und zurück tasten ) xD, Niq, wenn niq eingepackt wird möchte ich auch ^^ Die mackierte schmeisse ich raus und packe dafür Trottelchen und Criti ein :>, Haaaaaaribos müssen auch mit, Gummis für alle fälle^^, Nostale muss auch mit ^^, mein Equip^^Mein Kuschelkissen, meinen Unbedenklichkeitsbescheinigungsabstempelautomatensicherungsstift,meine Zigarettenstopfmaschine, Kakao mit Zucker, mein Schäfchen <3, Meinen Schurken<3 Meine Manu <33, Einen Tennisschläger mit eigebautem Fußball und einer Zitrone,meine glänzende goldene krone die so glitzert und glänzt in den strahlen der sonne king ,Heitzdecke und so , Meine Alex<3, mein Netbook, meinem neuen pc mit windoof7 *-*, Ein Klappbett mit 20 Matrazen das mans schön gemütlich hat *kuschel*^^, mich selbst O=,dati damit ich selbst abends im bett was zutun hab( . Y . )... PS3 damit wir zusammen Singstar spielen können *rofl*, Wasser, ein taschenmesser, mein Kuschelkissen,99x Saat der macht,und meinen phione , und meinen Auftrag$killer<3 Fairytale fights, Mein Schatz <333, Mein Motorrad<3 & einen 2.Koffer, wird sonst ziemlich knapp mit'm Platz o.ô, ne Flasche Eistee<3 mein Schlafsack, mein kuschelkissen°° und die MML, mein neues Samurai Buschi<3, eine Bombe die bitte Nostale zerstört -.-, Ne Flasche Wasser°°, ne EIvin<3, ein ace <3, alkohol, der waffe dir mir das hirn zerfetzt, musik,mp3 player, meine musik anlage<333, meine Musik <33, nen kulli°° SCHOKOLADE, <---lol xD Foto von meiner Familie^^, Pampars,Fernseher, Weltkarte.. xD Kamara, Speicherkarte für Kamera o,o, noch eine Speicherkarte und noch eine Speicherkarte und noch eine Speicherkarte und noch eine Speicherkarte
blade Legende
Thema: Re: Ich packe meinen Koffer Sa Apr 24, 2010 7:27 pm
Bodylotion, >Aurora< Forum , RedBull, Grashalm, Mückenklatsche, Musik, Handy, Sagrotan , Jacke , Kondome , Haarbürste, frische Schlüpper, ESSEN , Zigaretten , Pupskissen , ne Zahnbürste, Niq's Harem, Radio, Lilly***, Klopapier, Peitsche, Liebeskugeln, Kaffeepad Maschine, Haribos, verkokste Pizza, Yoda's Laserschwert, vercrackte Kokser kekse ,R2D2, meine 6kg schwere taschentücherpackung, einen überdiemensonalen Kugelschreiber---> mein Motorrad, das muss mit >,< , Schlafmaske xD, Laptop digicam, eine Antenne, minka darf nich fehlen, DOOOMII auch nicht ^^ , lolchen und alle andern auroras auch =), meine XBOX 360 mit allen meinen ballerspielen, nen 2. Koffer bruchen wir nun auch schon^^ , Kaffeepads für die kaffeepadmaschine ^^, einen ersatz fahrrad schlauch für mein fahrrad^^, mein bett und so *zZzZzZ*, Alle ingame smyleys, meine kabellose tastatur und maus ( maus mit browser vor und zurück tasten ) xD, Niq, wenn niq eingepackt wird möchte ich auch ^^ Die mackierte schmeisse ich raus und packe dafür Trottelchen und Criti ein :>, Haaaaaaribos müssen auch mit, Gummis für alle fälle^^, Nostale muss auch mit ^^, mein Equip^^Mein Kuschelkissen, meinen Unbedenklichkeitsbescheinigungsabstempelautomatensicherungsstift,meine Zigarettenstopfmaschine, Kakao mit Zucker, mein Schäfchen <3, Meinen Schurken<3 Meine Manu <33, Einen Tennisschläger mit eigebautem Fußball und einer Zitrone,meine glänzende goldene krone die so glitzert und glänzt in den strahlen der sonne king ,Heitzdecke und so , Meine Alex<3, mein Netbook, meinem neuen pc mit windoof7 *-*, Ein Klappbett mit 20 Matrazen das mans schön gemütlich hat *kuschel*^^, mich selbst O=,dati damit ich selbst abends im bett was zutun hab( . Y . )... PS3 damit wir zusammen Singstar spielen können *rofl*, Wasser, ein taschenmesser, mein Kuschelkissen,99x Saat der macht,und meinen phione , und meinen Auftrag$killer<3 Fairytale fights, Mein Schatz <333, Mein Motorrad<3 & einen 2.Koffer, wird sonst ziemlich knapp mit'm Platz o.ô, ne Flasche Eistee<3 mein Schlafsack, mein kuschelkissen°° und die MML, mein neues Samurai Buschi<3, eine Bombe die bitte Nostale zerstört -.-, Ne Flasche Wasser°°, ne EIvin<3, ein ace <3, alkohol, der waffe dir mir das hirn zerfetzt, musik,mp3 player, meine musik anlage<333, meine Musik <33, nen kulli°° SCHOKOLADE, <---lol xD Foto von meiner Familie^^, Pampars,Fernseher, Weltkarte.. xD Kamara, Speicherkarte für Kamera o,o, noch eine Speicherkarte und noch eine Speicherkarte und noch eine Speicherkarte und noch eine Speicherkarte, Salzstangen
Thema: Re: Ich packe meinen Koffer Sa Apr 24, 2010 7:32 pm
Bodylotion, >Aurora< Forum , RedBull, Grashalm, Mückenklatsche, Musik, Handy, Sagrotan , Jacke , Kondome , Haarbürste, frische Schlüpper, ESSEN , Zigaretten , Pupskissen , ne Zahnbürste, Niq's Harem, Radio, Lilly***, Klopapier, Peitsche, Liebeskugeln, Kaffeepad Maschine, Haribos, verkokste Pizza, Yoda's Laserschwert, vercrackte Kokser kekse ,R2D2, meine 6kg schwere taschentücherpackung, einen überdiemensonalen Kugelschreiber---> mein Motorrad, das muss mit >,< , Schlafmaske xD, Laptop digicam, eine Antenne, minka darf nich fehlen, DOOOMII auch nicht ^^ , lolchen und alle andern auroras auch =), meine XBOX 360 mit allen meinen ballerspielen, nen 2. Koffer bruchen wir nun auch schon^^ , Kaffeepads für die kaffeepadmaschine ^^, einen ersatz fahrrad schlauch für mein fahrrad^^, mein bett und so *zZzZzZ*, Alle ingame smyleys, meine kabellose tastatur und maus ( maus mit browser vor und zurück tasten ) xD, Niq, wenn niq eingepackt wird möchte ich auch ^^ Die mackierte schmeisse ich raus und packe dafür Trottelchen und Criti ein :>, Haaaaaaribos müssen auch mit, Gummis für alle fälle^^, Nostale muss auch mit ^^, mein Equip^^Mein Kuschelkissen, meinen Unbedenklichkeitsbescheinigungsabstempelautomatensicherungsstift,meine Zigarettenstopfmaschine, Kakao mit Zucker, mein Schäfchen <3, Meinen Schurken<3 Meine Manu <33, Einen Tennisschläger mit eigebautem Fußball und einer Zitrone,meine glänzende goldene krone die so glitzert und glänzt in den strahlen der sonne king ,Heitzdecke und so , Meine Alex<3, mein Netbook, meinem neuen pc mit windoof7 *-*, Ein Klappbett mit 20 Matrazen das mans schön gemütlich hat *kuschel*^^, mich selbst O=,dati damit ich selbst abends im bett was zutun hab( . Y . )... PS3 damit wir zusammen Singstar spielen können *rofl*, Wasser, ein taschenmesser, mein Kuschelkissen,99x Saat der macht,und meinen phione , und meinen Auftrag$killer<3 Fairytale fights, Mein Schatz <333, Mein Motorrad<3 & einen 2.Koffer, wird sonst ziemlich knapp mit'm Platz o.ô, ne Flasche Eistee<3 mein Schlafsack, mein kuschelkissen°° und die MML, mein neues Samurai Buschi<3, eine Bombe die bitte Nostale zerstört -.-, Ne Flasche Wasser°°, ne EIvin<3, ein ace <3, alkohol, der waffe dir mir das hirn zerfetzt, musik,mp3 player, meine musik anlage<333, meine Musik <33, nen kulli°° SCHOKOLADE, <---lol xD Foto von meiner Familie^^, Pampars,Fernseher, Weltkarte.. xD Kamara, Speicherkarte für Kamera o,o, noch eine Speicherkarte und noch eine Speicherkarte und noch eine Speicherkarte und noch eine Speicherkarte, Salzstangen, Salzstangenpackung
ShinobuChan Nightis Sklave
Anzahl der Beiträge : 1364 Alter : 33 Ort : Düsseldorf Anmeldedatum : 04.04.10
Thema: Re: Ich packe meinen Koffer So Apr 25, 2010 7:38 pm
Bodylotion, >Aurora< Forum , RedBull, Grashalm, Mückenklatsche, Musik, Handy, Sagrotan , Jacke , Kondome , Haarbürste, frische Schlüpper, ESSEN , Zigaretten , Pupskissen , ne Zahnbürste, Niq's Harem, Radio, Lilly***, Klopapier, Peitsche, Liebeskugeln, Kaffeepad Maschine, Haribos, verkokste Pizza, Yoda's Laserschwert, vercrackte Kokser kekse ,R2D2, meine 6kg schwere taschentücherpackung, einen überdiemensonalen Kugelschreiber---> mein Motorrad, das muss mit >,< , Schlafmaske xD, Laptop digicam, eine Antenne, minka darf nich fehlen, DOOOMII auch nicht ^^ , lolchen und alle andern auroras auch =), meine XBOX 360 mit allen meinen ballerspielen, nen 2. Koffer bruchen wir nun auch schon^^ , Kaffeepads für die kaffeepadmaschine ^^, einen ersatz fahrrad schlauch für mein fahrrad^^, mein bett und so *zZzZzZ*, Alle ingame smyleys, meine kabellose tastatur und maus ( maus mit browser vor und zurück tasten ) xD, Niq, wenn niq eingepackt wird möchte ich auch ^^ Die mackierte schmeisse ich raus und packe dafür Trottelchen und Criti ein :>, Haaaaaaribos müssen auch mit, Gummis für alle fälle^^, Nostale muss auch mit ^^, mein Equip^^Mein Kuschelkissen, meinen Unbedenklichkeitsbescheinigungsabstempelautomatensicherungsstift,meine Zigarettenstopfmaschine, Kakao mit Zucker, mein Schäfchen <3, Meinen Schurken<3 Meine Manu <33, Einen Tennisschläger mit eigebautem Fußball und einer Zitrone,meine glänzende goldene krone die so glitzert und glänzt in den strahlen der sonne king ,Heitzdecke und so , Meine Alex<3, mein Netbook, meinem neuen pc mit windoof7 *-*, Ein Klappbett mit 20 Matrazen das mans schön gemütlich hat *kuschel*^^, mich selbst O=,dati damit ich selbst abends im bett was zutun hab( . Y . )... PS3 damit wir zusammen Singstar spielen können *rofl*, Wasser, ein taschenmesser, mein Kuschelkissen,99x Saat der macht,und meinen phione , und meinen Auftrag$killer<3 Fairytale fights, Mein Schatz <333, Mein Motorrad<3 & einen 2.Koffer, wird sonst ziemlich knapp mit'm Platz o.ô, ne Flasche Eistee<3 mein Schlafsack, mein kuschelkissen°° und die MML, mein neues Samurai Buschi<3, eine Bombe die bitte Nostale zerstört -.-, Ne Flasche Wasser°°, ne EIvin<3, ein ace <3, alkohol, der waffe dir mir das hirn zerfetzt, musik,mp3 player, meine musik anlage<333, meine Musik <33, nen kulli°° SCHOKOLADE, <---lol xD Foto von meiner Familie^^, Pampars,Fernseher, Weltkarte.. xD Kamara, Speicherkarte für Kamera o,o, noch eine Speicherkarte und noch eine Speicherkarte und noch eine Speicherkarte und noch eine Speicherkarte, Salzstangen, Salzstangenpackung, Keksööööööööööö
~Eris~ Ob-Opfer
Thema: Re: Ich packe meinen Koffer Di Apr 27, 2010 2:06 pm
Bodylotion, >Aurora< Forum , RedBull, Grashalm, Mückenklatsche, Musik, Handy, Sagrotan , Jacke , Kondome , Haarbürste, frische Schlüpper, ESSEN , Zigaretten , Pupskissen , ne Zahnbürste, Niq's Harem, Radio, Lilly***, Klopapier, Peitsche, Liebeskugeln, Kaffeepad Maschine, Haribos, verkokste Pizza, Yoda's Laserschwert, vercrackte Kokser kekse ,R2D2, meine 6kg schwere taschentücherpackung, einen überdiemensonalen Kugelschreiber---> mein Motorrad, das muss mit >,< , Schlafmaske xD, Laptop digicam, eine Antenne, minka darf nich fehlen, DOOOMII auch nicht ^^ , lolchen und alle andern auroras auch =), meine XBOX 360 mit allen meinen ballerspielen, nen 2. Koffer bruchen wir nun auch schon^^ , Kaffeepads für die kaffeepadmaschine ^^, einen ersatz fahrrad schlauch für mein fahrrad^^, mein bett und so *zZzZzZ*, Alle ingame smyleys, meine kabellose tastatur und maus ( maus mit browser vor und zurück tasten ) xD, Niq, wenn niq eingepackt wird möchte ich auch ^^ Die mackierte schmeisse ich raus und packe dafür Trottelchen und Criti ein :>, Haaaaaaribos müssen auch mit, Gummis für alle fälle^^, Nostale muss auch mit ^^, mein Equip^^Mein Kuschelkissen, meinen Unbedenklichkeitsbescheinigungsabstempelautomatensicherungsstift,meine Zigarettenstopfmaschine, Kakao mit Zucker, mein Schäfchen <3, Meinen Schurken<3 Meine Manu <33, Einen Tennisschläger mit eigebautem Fußball und einer Zitrone,meine glänzende goldene krone die so glitzert und glänzt in den strahlen der sonne king ,Heitzdecke und so , Meine Alex<3, mein Netbook, meinem neuen pc mit windoof7 *-*, Ein Klappbett mit 20 Matrazen das mans schön gemütlich hat *kuschel*^^, mich selbst O=,dati damit ich selbst abends im bett was zutun hab( . Y . )... PS3 damit wir zusammen Singstar spielen können *rofl*, Wasser, ein taschenmesser, mein Kuschelkissen,99x Saat der macht,und meinen phione , und meinen Auftrag$killer<3 Fairytale fights, Mein Schatz <333, Mein Motorrad<3 & einen 2.Koffer, wird sonst ziemlich knapp mit'm Platz o.ô, ne Flasche Eistee<3 mein Schlafsack, mein kuschelkissen°° und die MML, mein neues Samurai Buschi<3, eine Bombe die bitte Nostale zerstört -.-, Ne Flasche Wasser°°, ne EIvin<3, ein ace <3, alkohol, der waffe dir mir das hirn zerfetzt, musik,mp3 player, meine musik anlage<333, meine Musik <33, nen kulli°° SCHOKOLADE, <---lol xD Foto von meiner Familie^^, Pampars,Fernseher, Weltkarte.. xD Kamara, Speicherkarte für Kamera o,o, noch eine Speicherkarte und noch eine Speicherkarte und noch eine Speicherkarte und noch eine Speicherkarte, Salzstangen, Salzstangenpackung, Keksööööööööööö Die Familien Aurora und MML <3
Thema: Re: Ich packe meinen Koffer Di Apr 27, 2010 3:20 pm
Bodylotion, >Aurora< Forum , RedBull, Grashalm, Mückenklatsche, Musik, Handy, Sagrotan , Jacke , Kondome , Haarbürste, frische Schlüpper, ESSEN , Zigaretten , Pupskissen , ne Zahnbürste, Niq's Harem, Radio, Lilly***, Klopapier, Peitsche, Liebeskugeln, Kaffeepad Maschine, Haribos, verkokste Pizza, Yoda's Laserschwert, vercrackte Kokser kekse ,R2D2, meine 6kg schwere taschentücherpackung, einen überdiemensonalen Kugelschreiber---> mein Motorrad, das muss mit >,< , Schlafmaske xD, Laptop digicam, eine Antenne, minka darf nich fehlen, DOOOMII auch nicht ^^ , lolchen und alle andern auroras auch =), meine XBOX 360 mit allen meinen ballerspielen, nen 2. Koffer bruchen wir nun auch schon^^ , Kaffeepads für die kaffeepadmaschine ^^, einen ersatz fahrrad schlauch für mein fahrrad^^, mein bett und so *zZzZzZ*, Alle ingame smyleys, meine kabellose tastatur und maus ( maus mit browser vor und zurück tasten ) xD, Niq, wenn niq eingepackt wird möchte ich auch ^^ Die mackierte schmeisse ich raus und packe dafür Trottelchen und Criti ein :>, Haaaaaaribos müssen auch mit, Gummis für alle fälle^^, Nostale muss auch mit ^^, mein Equip^^Mein Kuschelkissen, meinen Unbedenklichkeitsbescheinigungsabstempelautomatensicherungsstift,meine
Zigarettenstopfmaschine, Kakao mit Zucker, mein Schäfchen <3, Meinen Schurken<3 Meine Manu <33, Einen Tennisschläger mit eigebautem Fußball und einer Zitrone,meine glänzende goldene krone die so glitzert und glänzt in den strahlen der sonne king ,Heitzdecke und so , Meine Alex<3, mein Netbook, meinem neuen pc mit windoof7 *-*, Ein Klappbett mit 20 Matrazen das mans schön gemütlich hat *kuschel*^^, mich selbst O=,dati damit ich selbst abends im bett was zutun hab( . Y . )... PS3 damit wir zusammen Singstar spielen können *rofl*, Wasser, ein taschenmesser, mein Kuschelkissen,99x Saat der macht,und meinen phione , und meinen Auftrag$killer<3 Fairytale fights, Mein Schatz <333, Mein Motorrad<3 & einen 2.Koffer, wird sonst ziemlich knapp mit'm Platz o.ô, ne Flasche Eistee<3 mein Schlafsack, mein kuschelkissen°° und die MML, mein neues Samurai Buschi<3, eine Bombe die bitte Nostale zerstört -.-, Ne Flasche Wasser°°, ne EIvin<3, ein ace <3, alkohol, der waffe dir mir das hirn zerfetzt, musik,mp3 player, meine musik anlage<333, meine Musik <33, nen kulli°° SCHOKOLADE, <---lol xD Foto von meiner Familie^^, Pampars,Fernseher, Weltkarte.. xD Kamara, Speicherkarte für Kamera o,o, noch eine Speicherkarte und noch eine Speicherkarte und noch eine Speicherkarte und noch eine Speicherkarte, Salzstangen, Salzstangenpackung, Keksööööööööööö Die Familien Aurora und MML <3, mein Buschi
~Eris~ Ob-Opfer
Thema: Re: Ich packe meinen Koffer Di Apr 27, 2010 6:12 pm
Bodylotion, >Aurora< Forum , RedBull, Grashalm, Mückenklatsche, Musik, Handy, Sagrotan , Jacke , Kondome , Haarbürste, frische Schlüpper, ESSEN , Zigaretten , Pupskissen , ne Zahnbürste, Niq's Harem, Radio, Lilly***, Klopapier, Peitsche, Liebeskugeln, Kaffeepad Maschine, Haribos, verkokste Pizza, Yoda's Laserschwert, vercrackte Kokser kekse ,R2D2, meine 6kg schwere taschentücherpackung, einen überdiemensonalen Kugelschreiber---> mein Motorrad, das muss mit >,< , Schlafmaske xD, Laptop digicam, eine Antenne, minka darf nich fehlen, DOOOMII auch nicht ^^ , lolchen und alle andern auroras auch =), meine XBOX 360 mit allen meinen ballerspielen, nen 2. Koffer bruchen wir nun auch schon^^ , Kaffeepads für die kaffeepadmaschine ^^, einen ersatz fahrrad schlauch für mein fahrrad^^, mein bett und so *zZzZzZ*, Alle ingame smyleys, meine kabellose tastatur und maus ( maus mit browser vor und zurück tasten ) xD, Niq, wenn niq eingepackt wird möchte ich auch ^^ Die mackierte schmeisse ich raus und packe dafür Trottelchen und Criti ein :>, Haaaaaaribos müssen auch mit, Gummis für alle fälle^^, Nostale muss auch mit ^^, mein Equip^^Mein Kuschelkissen, meinen Unbedenklichkeitsbescheinigungsabstempelautomatensicherungsstift,meine
Zigarettenstopfmaschine, Kakao mit Zucker, mein Schäfchen <3, Meinen Schurken<3 Meine Manu <33, Einen Tennisschläger mit eigebautem Fußball und einer Zitrone,meine glänzende goldene krone die so glitzert und glänzt in den strahlen der sonne king ,Heitzdecke und so , Meine Alex<3, mein Netbook, meinem neuen pc mit windoof7 *-*, Ein Klappbett mit 20 Matrazen das mans schön gemütlich hat *kuschel*^^, mich selbst O=,dati damit ich selbst abends im bett was zutun hab( . Y . )... PS3 damit wir zusammen Singstar spielen können *rofl*, Wasser, ein taschenmesser, mein Kuschelkissen,99x Saat der macht,und meinen phione , und meinen Auftrag$killer<3 Fairytale fights, Mein Schatz <333, Mein Motorrad<3 & einen 2.Koffer, wird sonst ziemlich knapp mit'm Platz o.ô, ne Flasche Eistee<3 mein Schlafsack, mein kuschelkissen°° und die MML, mein neues Samurai Buschi<3, eine Bombe die bitte Nostale zerstört -.-, Ne Flasche Wasser°°, ne EIvin<3, ein ace <3, alkohol, der waffe dir mir das hirn zerfetzt, musik,mp3 player, meine musik anlage<333, meine Musik <33, nen kulli°° SCHOKOLADE, <---lol xD Foto von meiner Familie^^, Pampars,Fernseher, Weltkarte.. xD Kamara, Speicherkarte für Kamera o,o, noch eine Speicherkarte und noch eine Speicherkarte und noch eine Speicherkarte und noch eine Speicherkarte, Salzstangen, Salzstangenpackung, Keksööööööööööö Die Familien Aurora und MML <3, mein Buschi, eine Tomate
blade Legende
Thema: Re: Ich packe meinen Koffer Di Apr 27, 2010 8:54 pm
Zigarettenstopfmaschine, Kakao mit Zucker, mein Schäfchen <3, Meinen Schurken<3 Meine Manu <33, Einen Tennisschläger mit eigebautem Fußball und einer Zitrone,meine glänzende goldene krone die so glitzert und glänzt in den strahlen der sonne king ,Heitzdecke und so , Meine Alex<3, mein Netbook, meinem neuen pc mit windoof7 *-*, Ein Klappbett mit 20 Matrazen das mans schön gemütlich hat *kuschel*^^, mich selbst O=,dati damit ich selbst abends im bett was zutun hab( . Y . )... PS3 damit wir zusammen Singstar spielen können *rofl*, Wasser, ein taschenmesser, mein Kuschelkissen,99x Saat der macht,und meinen phione , und meinen Auftrag$killer<3 Fairytale fights, Mein Schatz <333, Mein Motorrad<3 & einen 2.Koffer, wird sonst ziemlich knapp mit'm Platz o.ô, ne Flasche Eistee<3 mein Schlafsack, mein kuschelkissen°° und die MML, mein neues Samurai Buschi<3, eine Bombe die bitte Nostale zerstört -.-, Ne Flasche Wasser°°, ne EIvin<3, ein ace <3, alkohol, der waffe dir mir das hirn zerfetzt, musik,mp3 player, meine musik anlage<333, meine Musik <33, nen kulli°° SCHOKOLADE, <---lol xD Foto von meiner Familie^^, Pampars,Fernseher, Weltkarte.. xD Kamara, Speicherkarte für Kamera o,o, noch eine Speicherkarte und noch eine Speicherkarte und noch eine Speicherkarte und noch eine Speicherkarte, Salzstangen, Salzstangenpackung, Keksööööööööööö Die Familien Aurora und MML <3, mein Buschi, eine Tomate, ein Bumerang
Thema: Re: Ich packe meinen Koffer Mi Apr 28, 2010 12:24 am
Bodylotion, >Aurora< Forum , RedBull, Grashalm, Mückenklatsche,
mein Motorrad, das muss mit >,< , Schlafmaske xD, Laptop digicam, eine Antenne, minka darf nich fehlen, DOOOMII auch nicht ^^ , lolchen und alle andern auroras auch =), meine XBOX 360 mit allen meinen ballerspielen, nen 2. Koffer bruchen wir nun auch schon^^ , Kaffeepads für die kaffeepadmaschine ^^, einen ersatz fahrrad schlauch für mein fahrrad^^, mein bett und so *zZzZzZ*, Alle ingame smyleys, meine kabellose tastatur und maus ( maus mit browser vor und zurück tasten ) xD, Niq, wenn niq eingepackt wird möchte ich auch ^^ Die mackierte schmeisse ich raus und packe dafür Trottelchen und Criti ein :>, Haaaaaaribos müssen auch mit, Gummis für alle fälle^^, Nostale muss auch mit ^^, mein Equip^^Mein Kuschelkissen, meinen Unbedenklichkeitsbescheinigungsabstempelautomatensicherungsstift,meine
Zigarettenstopfmaschine, Kakao mit Zucker, mein Schäfchen <3, Meinen Schurken<3 Meine Manu <33, Einen Tennisschläger mit eigebautem Fußball und einer Zitrone,meine glänzende goldene krone die so glitzert und glänzt in den strahlen der sonne king ,Heitzdecke und so , Meine Alex<3, mein Netbook, meinem neuen pc mit windoof7 *-*, Ein Klappbett mit 20 Matrazen das mans schön gemütlich hat *kuschel*^^, mich selbst O=,dati damit ich selbst abends im bett was zutun hab( . Y . )... PS3 damit wir zusammen Singstar spielen können *rofl*, Wasser, ein taschenmesser, mein Kuschelkissen,99x Saat der macht,und meinen phione , und meinen Auftrag$killer<3 Fairytale fights, Mein Schatz <333, Mein
Motorrad<3 & einen 2.Koffer, wird sonst ziemlich knapp mit'm Platz o.ô, ne Flasche Eistee<3 mein Schlafsack, mein kuschelkissen°° und die MML, mein neues Samurai Buschi<3, eine Bombe die bitte Nostale zerstört -.-, Ne Flasche Wasser°°, ne EIvin<3, ein ace <3, alkohol, der waffe dir mir das hirn zerfetzt, musik,mp3 player, meine musik anlage<333, meine Musik <33, nen kulli°° SCHOKOLADE, <---lol xD Foto von meiner Familie^^, Pampars,Fernseher, Weltkarte.. xD Kamara, Speicherkarte für Kamera o,o, noch eine Speicherkarte und noch eine Speicherkarte und noch eine Speicherkarte und noch eine Speicherkarte, Salzstangen, Salzstangenpackung, Keksööööööööööö Die Familien Aurora und MML <3, mein Buschi, eine Tomate, ein Bumerang, ein Hammer zum Kopf einschlagen -.-
Eivin Nightis Sklave
Thema: Re: Ich packe meinen Koffer Mi Apr 28, 2010 1:33 am
Bodylotion, >Aurora< Forum , RedBull, Grashalm, Mückenklatsche,
mein Motorrad, das muss mit >,< , Schlafmaske xD, Laptop digicam, eine Antenne, minka darf nich fehlen, DOOOMII auch nicht ^^ , lolchen und alle andern auroras auch =), meine XBOX 360 mit allen meinen ballerspielen, nen 2. Koffer bruchen wir nun auch schon^^ , Kaffeepads für die kaffeepadmaschine ^^, einen ersatz fahrrad schlauch für mein fahrrad^^, mein bett und so *zZzZzZ*, Alle ingame smyleys, meine kabellose tastatur und maus ( maus mit browser vor und zurück tasten ) xD, Niq, wenn niq eingepackt wird möchte ich auch ^^ Die mackierte schmeisse ich raus und packe dafür Trottelchen und Criti ein :>, Haaaaaaribos müssen auch mit, Gummis für alle fälle^^, Nostale muss auch mit ^^, mein Equip^^Mein Kuschelkissen, meinen Unbedenklichkeitsbescheinigungsabstempelautomatensicherungsstift,meine
Zigarettenstopfmaschine, Kakao mit Zucker, mein Schäfchen <3, Meinen Schurken<3 Meine Manu <33, Einen Tennisschläger mit eigebautem Fußball und einer Zitrone,meine glänzende goldene krone die so glitzert und glänzt in den strahlen der sonne king ,Heitzdecke und so , Meine Alex<3, mein Netbook, meinem neuen pc mit windoof7 *-*, Ein Klappbett mit 20 Matrazen das mans schön gemütlich hat *kuschel*^^, mich selbst O=,dati damit ich selbst abends im bett was zutun hab( . Y . )... PS3 damit wir zusammen Singstar spielen können *rofl*, Wasser, ein taschenmesser, mein Kuschelkissen,99x Saat der macht,und meinen phione , und meinen Auftrag$killer<3 Fairytale fights, Mein Schatz <333, Mein
Motorrad<3 & einen 2.Koffer, wird sonst ziemlich knapp mit'm Platz o.ô, ne Flasche Eistee<3 mein Schlafsack, mein kuschelkissen°° und die MML, mein neues Samurai Buschi<3, eine Bombe die bitte Nostale zerstört -.-, Ne Flasche Wasser°°, ne EIvin<3, ein ace <3, alkohol, der waffe dir mir das hirn zerfetzt, musik,mp3 player, meine musik anlage<333, meine Musik <33, nen kulli°° SCHOKOLADE, <---lol xD Foto von meiner Familie^^, Pampars,Fernseher, Weltkarte.. xD Kamara, Speicherkarte für Kamera o,o, noch eine Speicherkarte und noch eine Speicherkarte und noch eine Speicherkarte und noch eine Speicherkarte, Salzstangen, Salzstangenpackung, Keksööööööööööö Die Familien Aurora und MML <3, mein Buschi, eine Tomate, ein Bumerang, ein Hammer zum Kopf einschlagen -.- Ich nehm die Shino mit
Thema: Re: Ich packe meinen Koffer Mi Apr 28, 2010 2:03 am
Bodylotion, >Aurora< Forum , RedBull, Grashalm, Mückenklatsche, Musik, Handy, Sagrotan , Jacke , Kondome , Haarbürste, frische Schlüpper,ESSEN , Zigaretten , Pupskissen , ne Zahnbürste, Niq's Harem,Radio,Lilly***, Klopapier, Peitsche, Liebeskugeln, Kaffeepad Maschine,Haribos,verkokste Pizza, Yoda's Laserschwert, vercrackte Kokser kekse ,R2D2,meine 6kg schwere taschentücherpackung, einen überdiemensonalen Kugelschreiber---> mein Motorrad, das muss mit >,< , Schlafmaske xD, Laptop digicam,eine Antenne, minka darf nich fehlen, DOOOMII auch nicht ^^, lolchen und alle andern auroras auch =), meine XBOX 360 mit allenmeinenballerspielen, nen 2. Koffer bruchen wir nun auch schon^^ , Kaffeepadsfür die kaffeepadmaschine ^^, einen ersatz fahrrad schlauch für mein fahrrad^^, mein bett und so *zZzZzZ*, Alle ingame smyleys, meine kabellose tastatur und maus ( maus mit browser vor und zurück tasten ) xD, Niq, wenn niq eingepackt wird möchte ich auch ^^ Die mackierte schmeisse ich raus und packe dafür Trottelchen und Criti ein :>, Haaaaaaribos müssen auch mit, Gummis für alle fälle^^, Nostale muss auch mit ^^, mein Equip^^Mein Kuschelkissen, meinen Unbedenklichkeitsbescheinigungsabstempelautomatensicherungsstift,meine
Zigarettenstopfmaschine, Kakao mit Zucker, mein Schäfchen <3, Meinen Schurken<3 Meine Manu <33, Einen Tennisschläger mit eigebautem Fußball und einer Zitrone,meine glänzende goldene krone die so glitzert und glänzt in den strahlen der sonne king ,Heitzdecke und so , Meine Alex<3, mein Netbook, meinem neuen pc mit windoof7 *-*, Ein Klappbett mit 20 Matrazen das mans schön gemütlich hat *kuschel*^^, mich selbst O=,dati damit ich selbst abends im bett was zutun hab( . Y . )... PS3 damit wir zusammen Singstar spielen können *rofl*, Wasser, ein taschenmesser, mein
Kuschelkissen,99x Saat der macht,und meinen phione , und meinen
Motorrad<3 & einen 2.Koffer, wird sonst ziemlich knapp mit'm Platz o.ô, ne Flasche Eistee<3 mein Schlafsack, mein kuschelkissen°° und die MML, mein neues Samurai Buschi<3, eine Bombe die bitte Nostale zerstört -.-, Ne Flasche Wasser°°, ne EIvin<3, ein ace <3, alkohol, der waffe dir mir das hirn zerfetzt, musik,mp3 player, meine musik anlage<333, meine Musik <33, nen kulli°° SCHOKOLADE, <---lol xD Foto von meiner Familie^^, Pampars,Fernseher, Weltkarte.. xD Kamara, Speicherkarte für Kamera o,o, noch eine Speicherkarte und noch eine Speicherkarte und noch eine Speicherkarte und noch eine Speicherkarte, Salzstangen, Salzstangenpackung, Keksööööööööööö Die Familien Aurora und MML <3, mein Buschi, eine Tomate, ein Bumerang, ein Hammer zum Kopf einschlagen -.- Ich nehm die Shino mit und einen neuen Koffer den wir dringend brauchen
Eivin Nightis Sklave
Thema: Re: Ich packe meinen Koffer Do Apr 29, 2010 7:00 pm
Bodylotion, >Aurora< Forum , RedBull, Grashalm, Mückenklatsche, Musik, Handy, Sagrotan , Jacke , Kondome , Haarbürste, frische Schlüpper,ESSEN , Zigaretten , Pupskissen , ne Zahnbürste, Niq's Harem,Radio,Lilly***, Klopapier, Peitsche, Liebeskugeln, Kaffeepad Maschine,Haribos,verkokste Pizza, Yoda's Laserschwert, vercrackte Kokser kekse ,R2D2,meine 6kg schwere taschentücherpackung, einen überdiemensonalen Kugelschreiber---> mein Motorrad, das muss mit >,< , Schlafmaske xD, Laptop digicam,eine Antenne, minka darf nich fehlen, DOOOMII auch nicht ^^, lolchen und alle andern auroras auch =), meine XBOX 360 mit allenmeinenballerspielen, nen 2. Koffer bruchen wir nun auch schon^^ , Kaffeepadsfür die kaffeepadmaschine ^^, einen ersatz fahrrad schlauch für mein fahrrad^^, mein bett und so *zZzZzZ*, Alle ingame smyleys, meine kabellose tastatur und maus ( maus mit browser vor und zurück tasten ) xD, Niq, wenn niq eingepackt wird möchte ich auch ^^ Die mackierte schmeisse ich raus und packe dafür Trottelchen und Criti ein :>, Haaaaaaribos müssen auch mit, Gummis für alle fälle^^, Nostale muss auch mit ^^, mein Equip^^Mein Kuschelkissen, meinen Unbedenklichkeitsbescheinigungsabstempelautomatensicherungsstift,meine
Zigarettenstopfmaschine, Kakao mit Zucker, mein Schäfchen <3, Meinen Schurken<3 Meine Manu <33, Einen Tennisschläger mit eigebautem Fußball und einer Zitrone,meine glänzende goldene krone die so glitzert und glänzt in den strahlen der sonne king ,Heitzdecke und so , Meine Alex<3, mein Netbook, meinem neuen pc mit windoof7 *-*, Ein Klappbett mit 20 Matrazen das mans schön gemütlich hat *kuschel*^^, mich selbst O=,dati damit ich selbst abends im bett was zutun hab( . Y . )... PS3 damit wir zusammen Singstar spielen können *rofl*, Wasser, ein taschenmesser, mein
Kuschelkissen,99x Saat der macht,und meinen phione , und meinen
Motorrad<3 & einen 2.Koffer, wird sonst ziemlich knapp mit'm Platz o.ô, ne Flasche Eistee<3 mein Schlafsack, mein kuschelkissen°° und die MML, mein neues Samurai Buschi<3, eine Bombe die bitte Nostale zerstört -.-, Ne Flasche Wasser°°, ne EIvin<3, ein ace <3, alkohol, der waffe dir mir das hirn zerfetzt, musik,mp3 player, meine musik anlage<333, meine Musik <33, nen kulli°° SCHOKOLADE, <---lol xD Foto von meiner Familie^^, Pampars,Fernseher, Weltkarte.. xD Kamara, Speicherkarte für Kamera o,o, noch eine Speicherkarte und noch eine Speicherkarte und noch eine Speicherkarte und noch eine Speicherkarte, Salzstangen, Salzstangenpackung, Keksööööööööööö Die Familien Aurora und MML <3, mein Buschi, eine Tomate, ein Bumerang, ein Hammer zum Kopf einschlagen -.- Ich nehm die Shino mit und einen neuen Koffer den wir dringend brauchen meine Eishockeytasche da passt mehr rein oO