Anzahl der Beiträge : 881 Alter : 37 Ort : Witten Anmeldedatum : 04.08.09
Thema: Re: Ich packe meinen Koffer Do Dez 03, 2009 12:22 am
Bodylotion, >Aurora< Forum , RedBull, Grashalm, Mückenklatsche, Musik, Handy, Sagrotan , Jacke , Kondome , Haarbürste, frische Schlüpper, ESSEN , Zigaretten , Pupskissen , ne Zahnbürste, Niq's Harem, Radio, Lilly***, Klopapier, Peitsche, Liebeskugeln, Kaffeepad Maschine, Haribos, verkokste Pizza, Yoda's Laserschwert, vercrackte Kokser kekse ,R2D2, meine 6kg schwere taschentücherpackung, einen überdiemensonalen Kugelschreiber---> mein Motorrad, das muss mit >,< , Schlafmaske xD, Laptop digicam, eine Antenne, minka darf nich fehlen, DOOOMII auch nicht ^^ , lolchen und alle andern auroras auch =), meine XBOX 360 mit allen meinen ballerspielen, nen 2. Koffer bruchen wir nun auch schon^^ , Kaffeepads für die kaffeepadmaschine ^^, einen ersatz fahrrad schlauch für mein fahrrad^^, mein bett und so *zZzZzZ*, Alle ingame smyleys, meine kabellose tastatur und maus ( maus mit browser vor und zurück tasten ) xD, Niq, wenn niq eingepackt wird möchte ich auch ^^ Die mackierte schmeisse ich raus und packe dafür Trottelchen und Criti ein :>, Haaaaaaribos müssen auch mit, Gummis für alle fälle^^, Nostale muss auch mit ^^, mein Equip^^Mein Kuschelkissen, meinen Unbedenklichkeitsbescheinigungsabstempelautomatensicherungsstift,meine Zigarettenstopfmaschine, Kakao mit Zucker, mein Schäfchen <3
Und Meinen Schurken<3 Meine Manu <33
blade Legende
Anzahl der Beiträge : 2925 Ort : Geheim Anmeldedatum : 15.09.08
Thema: Re: Ich packe meinen Koffer Do Dez 03, 2009 1:26 am
Bodylotion, >Aurora< Forum , RedBull, Grashalm, Mückenklatsche, Musik, Handy, Sagrotan , Jacke , Kondome , Haarbürste, frische Schlüpper, ESSEN , Zigaretten , Pupskissen , ne Zahnbürste, Niq's Harem, Radio, Lilly***, Klopapier, Peitsche, Liebeskugeln, Kaffeepad Maschine, Haribos, verkokste Pizza, Yoda's Laserschwert, vercrackte Kokser kekse ,R2D2, meine 6kg schwere taschentücherpackung, einen überdiemensonalen Kugelschreiber---> mein Motorrad, das muss mit >,< , Schlafmaske xD, Laptop digicam, eine Antenne, minka darf nich fehlen, DOOOMII auch nicht ^^ , lolchen und alle andern auroras auch =), meine XBOX 360 mit allen meinen ballerspielen, nen 2. Koffer bruchen wir nun auch schon^^ , Kaffeepads für die kaffeepadmaschine ^^, einen ersatz fahrrad schlauch für mein fahrrad^^, mein bett und so *zZzZzZ*, Alle ingame smyleys, meine kabellose tastatur und maus ( maus mit browser vor und zurück tasten ) xD, Niq, wenn niq eingepackt wird möchte ich auch ^^ Die mackierte schmeisse ich raus und packe dafür Trottelchen und Criti ein :>, Haaaaaaribos müssen auch mit, Gummis für alle fälle^^, Nostale muss auch mit ^^, mein Equip^^Mein Kuschelkissen, meinen Unbedenklichkeitsbescheinigungsabstempelautomatensicherungsstift,meine Zigarettenstopfmaschine, Kakao mit Zucker, mein Schäfchen <3, Meinen Schurken<3 Meine Manu <33, Einen Tennisschläger mit eigebautem Fußball und einer Zitrone
BBDark möchtegern Spam Monster
Anzahl der Beiträge : 90 Alter : 33 Ort : Braunschweig Anmeldedatum : 15.07.09
Thema: Re: Ich packe meinen Koffer Do Dez 03, 2009 3:51 am
Bodylotion, >Aurora< Forum , RedBull, Grashalm, Mückenklatsche, Musik, Handy, Sagrotan , Jacke , Kondome , Haarbürste, frische Schlüpper, ESSEN , Zigaretten , Pupskissen , ne Zahnbürste, Niq's Harem, Radio, Lilly***, Klopapier, Peitsche, Liebeskugeln, Kaffeepad Maschine, Haribos, verkokste Pizza, Yoda's Laserschwert, vercrackte Kokser kekse ,R2D2, meine 6kg schwere taschentücherpackung, einen überdiemensonalen Kugelschreiber---> mein Motorrad, das muss mit >,< , Schlafmaske xD, Laptop digicam, eine Antenne, minka darf nich fehlen, DOOOMII auch nicht ^^ , lolchen und alle andern auroras auch =), meine XBOX 360 mit allen meinen ballerspielen, nen 2. Koffer bruchen wir nun auch schon^^ , Kaffeepads für die kaffeepadmaschine ^^, einen ersatz fahrrad schlauch für mein fahrrad^^, mein bett und so *zZzZzZ*, Alle ingame smyleys, meine kabellose tastatur und maus ( maus mit browser vor und zurück tasten ) xD, Niq, wenn niq eingepackt wird möchte ich auch ^^ Die mackierte schmeisse ich raus und packe dafür Trottelchen und Criti ein :>, Haaaaaaribos müssen auch mit, Gummis für alle fälle^^, Nostale muss auch mit ^^, mein Equip^^Mein Kuschelkissen, meinen Unbedenklichkeitsbescheinigungsabstempelautomatensicherungsstift,meine Zigarettenstopfmaschine, Kakao mit Zucker, mein Schäfchen <3, Meinen Schurken<3 Meine Manu <33, Einen Tennisschläger mit eigebautem Fußball und einer Zitrone,meine glänzende goldene krone die so glitzert und glänzt in den strahlen der sonne ,
Eisherz Aurora Untermieter
Anzahl der Beiträge : 510 Alter : 49 Ort : an der Hölle rechts vorbei Anmeldedatum : 13.07.09
Thema: Re: Ich packe meinen Koffer Do Dez 03, 2009 2:11 pm
Bodylotion, >Aurora< Forum , RedBull, Grashalm, Mückenklatsche, Musik, Handy, Sagrotan , Jacke , Kondome , Haarbürste, frische Schlüpper, ESSEN , Zigaretten , Pupskissen , ne Zahnbürste, Niq's Harem, Radio, Lilly***, Klopapier, Peitsche, Liebeskugeln, Kaffeepad Maschine, Haribos, verkokste Pizza, Yoda's Laserschwert, vercrackte Kokser kekse ,R2D2, meine 6kg schwere taschentücherpackung, einen überdiemensonalen Kugelschreiber---> mein Motorrad, das muss mit >,< , Schlafmaske xD, Laptop digicam, eine Antenne, minka darf nich fehlen, DOOOMII auch nicht ^^ , lolchen und alle andern auroras auch =), meine XBOX 360 mit allen meinen ballerspielen, nen 2. Koffer bruchen wir nun auch schon^^ , Kaffeepads für die kaffeepadmaschine ^^, einen ersatz fahrrad schlauch für mein fahrrad^^, mein bett und so *zZzZzZ*, Alle ingame smyleys, meine kabellose tastatur und maus ( maus mit browser vor und zurück tasten ) xD, Niq, wenn niq eingepackt wird möchte ich auch ^^ Die mackierte schmeisse ich raus und packe dafür Trottelchen und Criti ein :>, Haaaaaaribos müssen auch mit, Gummis für alle fälle^^, Nostale muss auch mit ^^, mein Equip^^Mein Kuschelkissen, meinen Unbedenklichkeitsbescheinigungsabstempelautomatensicherungsstift,meine Zigarettenstopfmaschine, Kakao mit Zucker, mein Schäfchen <3, Meinen Schurken<3 Meine Manu <33, Einen Tennisschläger mit eigebautem Fußball und einer Zitrone,meine glänzende goldene krone die so glitzert und glänzt in den strahlen der sonne king , Heitzdecke und so ,
~Eris~ Ob-Opfer
Anzahl der Beiträge : 2049 Alter : 29 Ort : Schweiz Anmeldedatum : 21.08.09
Thema: Re: Ich packe meinen Koffer Do Dez 03, 2009 2:37 pm
Bodylotion, >Aurora< Forum , RedBull, Grashalm, Mückenklatsche, Musik, Handy, Sagrotan , Jacke , Kondome , Haarbürste, frische Schlüpper, ESSEN , Zigaretten , Pupskissen , ne Zahnbürste, Niq's Harem, Radio, Lilly***, Klopapier, Peitsche, Liebeskugeln, Kaffeepad Maschine, Haribos, verkokste Pizza, Yoda's Laserschwert, vercrackte Kokser kekse ,R2D2, meine 6kg schwere taschentücherpackung, einen überdiemensonalen Kugelschreiber---> mein Motorrad, das muss mit >,< , Schlafmaske xD, Laptop digicam, eine Antenne, minka darf nich fehlen, DOOOMII auch nicht ^^ , lolchen und alle andern auroras auch =), meine XBOX 360 mit allen meinen ballerspielen, nen 2. Koffer bruchen wir nun auch schon^^ , Kaffeepads für die kaffeepadmaschine ^^, einen ersatz fahrrad schlauch für mein fahrrad^^, mein bett und so *zZzZzZ*, Alle ingame smyleys, meine kabellose tastatur und maus ( maus mit browser vor und zurück tasten ) xD, Niq, wenn niq eingepackt wird möchte ich auch ^^ Die mackierte schmeisse ich raus und packe dafür Trottelchen und Criti ein :>, Haaaaaaribos müssen auch mit, Gummis für alle fälle^^, Nostale muss auch mit ^^, mein Equip^^Mein Kuschelkissen, meinen Unbedenklichkeitsbescheinigungsabstempelautomatensicherungsstift,meine Zigarettenstopfmaschine, Kakao mit Zucker, mein Schäfchen <3, Meinen Schurken<3 Meine Manu <33, Einen Tennisschläger mit eigebautem Fußball und einer Zitrone,meine glänzende goldene krone die so glitzert und glänzt in den strahlen der sonne king , Heitzdecke und so , Meine Alex<3
~*NightWish*~ †Auroras†Diktatorin†
Anzahl der Beiträge : 3510 Alter : 45 Ort : NRW Anmeldedatum : 14.09.08
Thema: Re: Ich packe meinen Koffer Mo Dez 07, 2009 3:19 pm
Bodylotion, >Aurora< Forum , RedBull, Grashalm, Mückenklatsche, Musik, Handy, Sagrotan , Jacke , Kondome , Haarbürste, frische Schlüpper, ESSEN , Zigaretten , Pupskissen , ne Zahnbürste, Niq's Harem, Radio, Lilly***, Klopapier, Peitsche, Liebeskugeln, Kaffeepad Maschine, Haribos, verkokste Pizza, Yoda's Laserschwert, vercrackte Kokser kekse ,R2D2, meine 6kg schwere taschentücherpackung, einen überdiemensonalen Kugelschreiber---> mein Motorrad, das muss mit >,< , Schlafmaske xD, Laptop digicam, eine Antenne, minka darf nich fehlen, DOOOMII auch nicht ^^ , lolchen und alle andern auroras auch =), meine XBOX 360 mit allen meinen ballerspielen, nen 2. Koffer bruchen wir nun auch schon^^ , Kaffeepads für die kaffeepadmaschine ^^, einen ersatz fahrrad schlauch für mein fahrrad^^, mein bett und so *zZzZzZ*, Alle ingame smyleys, meine kabellose tastatur und maus ( maus mit browser vor und zurück tasten ) xD, Niq, wenn niq eingepackt wird möchte ich auch ^^ Die mackierte schmeisse ich raus und packe dafür Trottelchen und Criti ein :>, Haaaaaaribos müssen auch mit, Gummis für alle fälle^^, Nostale muss auch mit ^^, mein Equip^^Mein Kuschelkissen, meinen Unbedenklichkeitsbescheinigungsabstempelautomatensicherungsstift,meine Zigarettenstopfmaschine, Kakao mit Zucker, mein Schäfchen <3, Meinen Schurken<3 Meine Manu <33, Einen Tennisschläger mit eigebautem Fußball und einer Zitrone,meine glänzende goldene krone die so glitzert und glänzt in den strahlen der sonne king , Heitzdecke und so , Meine Alex<3, mein Netbook,
Mirror gehört schon zum Inventar
Thema: Re: Ich packe meinen Koffer Mo Dez 07, 2009 6:32 pm
Bodylotion, >Aurora< Forum , RedBull, Grashalm, Mückenklatsche, Musik, Handy, Sagrotan , Jacke , Kondome , Haarbürste, frische Schlüpper, ESSEN , Zigaretten , Pupskissen , ne Zahnbürste, Niq's Harem, Radio, Lilly***, Klopapier, Peitsche, Liebeskugeln, Kaffeepad Maschine, Haribos, verkokste Pizza, Yoda's Laserschwert, vercrackte Kokser kekse ,R2D2, meine 6kg schwere taschentücherpackung, einen überdiemensonalen Kugelschreiber---> mein Motorrad, das muss mit >,< , Schlafmaske xD, Laptop digicam, eine Antenne, minka darf nich fehlen, DOOOMII auch nicht ^^ , lolchen und alle andern auroras auch =), meine XBOX 360 mit allen meinen ballerspielen, nen 2. Koffer bruchen wir nun auch schon^^ , Kaffeepads für die kaffeepadmaschine ^^, einen ersatz fahrrad schlauch für mein fahrrad^^, mein bett und so *zZzZzZ*, Alle ingame smyleys, meine kabellose tastatur und maus ( maus mit browser vor und zurück tasten ) xD, Niq, wenn niq eingepackt wird möchte ich auch ^^ Die mackierte schmeisse ich raus und packe dafür Trottelchen und Criti ein :>, Haaaaaaribos müssen auch mit, Gummis für alle fälle^^, Nostale muss auch mit ^^, mein Equip^^Mein Kuschelkissen, meinen Unbedenklichkeitsbescheinigungsabstempelautomatensicherungsstift,meine Zigarettenstopfmaschine, Kakao mit Zucker, mein Schäfchen <3, Meinen Schurken<3 Meine Manu <33, Einen Tennisschläger mit eigebautem Fußball und einer Zitrone,meine glänzende goldene krone die so glitzert und glänzt in den strahlen der sonne king , Heitzdecke und so , Meine Alex<3, mein Netbook, meinem neuen pc mit windoof7 *-*
ORKAN<3 kann nicht ohne das Forum
Anzahl der Beiträge : 725 Alter : 29 Ort : Freilassing(Neben Aufi^^) Anmeldedatum : 30.06.09
Thema: Re: Ich packe meinen Koffer Mi Jan 06, 2010 1:50 am
Bodylotion, >Aurora< Forum , RedBull, Grashalm, Mückenklatsche, Musik, Handy, Sagrotan , Jacke , Kondome , Haarbürste, frische Schlüpper, ESSEN , Zigaretten , Pupskissen , ne Zahnbürste, Niq's Harem, Radio, Lilly***, Klopapier, Peitsche, Liebeskugeln, Kaffeepad Maschine, Haribos, verkokste Pizza, Yoda's Laserschwert, vercrackte Kokser kekse ,R2D2, meine 6kg schwere taschentücherpackung, einen überdiemensonalen Kugelschreiber---> mein Motorrad, das muss mit >,< , Schlafmaske xD, Laptop digicam, eine Antenne, minka darf nich fehlen, DOOOMII auch nicht ^^ , lolchen und alle andern auroras auch =), meine XBOX 360 mit allen meinen ballerspielen, nen 2. Koffer bruchen wir nun auch schon^^ , Kaffeepads für die kaffeepadmaschine ^^, einen ersatz fahrrad schlauch für mein fahrrad^^, mein bett und so *zZzZzZ*, Alle ingame smyleys, meine kabellose tastatur und maus ( maus mit browser vor und zurück tasten ) xD, Niq, wenn niq eingepackt wird möchte ich auch ^^ Die mackierte schmeisse ich raus und packe dafür Trottelchen und Criti ein :>, Haaaaaaribos müssen auch mit, Gummis für alle fälle^^, Nostale muss auch mit ^^, mein Equip^^Mein Kuschelkissen, meinen Unbedenklichkeitsbescheinigungsabstempelautomatensicherungsstift,meine Zigarettenstopfmaschine, Kakao mit Zucker, mein Schäfchen <3, Meinen Schurken<3 Meine Manu <33, Einen Tennisschläger mit eigebautem Fußball und einer Zitrone,meine glänzende goldene krone die so glitzert und glänzt in den strahlen der sonne king , Heitzdecke und so , Meine Alex<3, mein Netbook, meinem neuen pc mit windoof7 *-*, Ein Klappbett mit 20 Matrazen das mans schön gemütlich hat *kuschel*^^
gomokúzu Gast
Thema: Re: Ich packe meinen Koffer Mo Feb 01, 2010 1:15 am
Bodylotion, >Aurora< Forum , RedBull, Grashalm, Mückenklatsche, Musik, Handy, Sagrotan , Jacke , Kondome , Haarbürste, frische Schlüpper, ESSEN , Zigaretten , Pupskissen , ne Zahnbürste, Niq's Harem, Radio, Lilly***, Klopapier, Peitsche, Liebeskugeln, Kaffeepad Maschine, Haribos, verkokste Pizza, Yoda's Laserschwert, vercrackte Kokser kekse ,R2D2, meine 6kg schwere taschentücherpackung, einen überdiemensonalen Kugelschreiber---> mein Motorrad, das muss mit >,< , Schlafmaske xD, Laptop digicam, eine Antenne, minka darf nich fehlen, DOOOMII auch nicht ^^ , lolchen und alle andern auroras auch =), meine XBOX 360 mit allen meinen ballerspielen, nen 2. Koffer bruchen wir nun auch schon^^ , Kaffeepads für die kaffeepadmaschine ^^, einen ersatz fahrrad schlauch für mein fahrrad^^, mein bett und so *zZzZzZ*, Alle ingame smyleys, meine kabellose tastatur und maus ( maus mit browser vor und zurück tasten ) xD, Niq, wenn niq eingepackt wird möchte ich auch ^^ Die mackierte schmeisse ich raus und packe dafür Trottelchen und Criti ein :>, Haaaaaaribos müssen auch mit, Gummis für alle fälle^^, Nostale muss auch mit ^^, mein Equip^^Mein Kuschelkissen, meinen Unbedenklichkeitsbescheinigungsabstempelautomatensicherungsstift,meine Zigarettenstopfmaschine, Kakao mit Zucker, mein Schäfchen <3, Meinen Schurken<3 Meine Manu <33, Einen Tennisschläger mit eigebautem Fußball und einer Zitrone,meine glänzende goldene krone die so glitzert und glänzt in den strahlen der sonne king , Heitzdecke und so , Meine Alex<3, mein Netbook, meinem neuen pc mit windoof7 *-*, Ein Klappbett mit 20 Matrazen das mans schön gemütlich hat *kuschel*^^, mich selbst O=
Matthias1988 Verwalter
Anzahl der Beiträge : 737 Alter : 36 Ort : Gießen Anmeldedatum : 26.10.09
Thema: Re: Ich packe meinen Koffer Mo Feb 01, 2010 6:47 am
Bodylotion, >Aurora< Forum , RedBull, Grashalm, Mückenklatsche, Musik, Handy, Sagrotan , Jacke , Kondome , Haarbürste, frische Schlüpper, ESSEN , Zigaretten , Pupskissen , ne Zahnbürste, Niq's Harem, Radio, Lilly***, Klopapier, Peitsche, Liebeskugeln, Kaffeepad Maschine, Haribos, verkokste Pizza, Yoda's Laserschwert, vercrackte Kokser kekse ,R2D2, meine 6kg schwere taschentücherpackung, einen überdiemensonalen Kugelschreiber---> mein Motorrad, das muss mit >,< , Schlafmaske xD, Laptop digicam, eine Antenne, minka darf nich fehlen, DOOOMII auch nicht ^^ , lolchen und alle andern auroras auch =), meine XBOX 360 mit allen meinen ballerspielen, nen 2. Koffer bruchen wir nun auch schon^^ , Kaffeepads für die kaffeepadmaschine ^^, einen ersatz fahrrad schlauch für mein fahrrad^^, mein bett und so *zZzZzZ*, Alle ingame smyleys, meine kabellose tastatur und maus ( maus mit browser vor und zurück tasten ) xD, Niq, wenn niq eingepackt wird möchte ich auch ^^ Die mackierte schmeisse ich raus und packe dafür Trottelchen und Criti ein :>, Haaaaaaribos müssen auch mit, Gummis für alle fälle^^, Nostale muss auch mit ^^, mein Equip^^Mein Kuschelkissen, meinen Unbedenklichkeitsbescheinigungsabstempelautomatensicherungsstift,meine Zigarettenstopfmaschine, Kakao mit Zucker, mein Schäfchen <3, Meinen Schurken<3 Meine Manu <33, Einen Tennisschläger mit eigebautem Fußball und einer Zitrone,meine glänzende goldene krone die so glitzert und glänzt in den strahlen der sonne king , Heitzdecke und so , Meine Alex<3, mein Netbook, meinem neuen pc mit windoof7 *-*, Ein Klappbett mit 20 Matrazen das mans schön gemütlich hat *kuschel*^^, mich selbst O=,dati damit ich selbst abends im bett was zutun hab( . Y . )
Thema: Re: Ich packe meinen Koffer Mo Feb 01, 2010 1:31 pm
Bodylotion, >Aurora< Forum , RedBull, Grashalm, Mückenklatsche, Musik, Handy, Sagrotan , Jacke , Kondome , Haarbürste, frische Schlüpper, ESSEN , Zigaretten , Pupskissen , ne Zahnbürste, Niq's Harem, Radio, Lilly***, Klopapier, Peitsche, Liebeskugeln, Kaffeepad Maschine, Haribos, verkokste Pizza, Yoda's Laserschwert, vercrackte Kokser kekse ,R2D2, meine 6kg schwere taschentücherpackung, einen überdiemensonalen Kugelschreiber---> mein Motorrad, das muss mit >,< , Schlafmaske xD, Laptop digicam, eine Antenne, minka darf nich fehlen, DOOOMII auch nicht ^^ , lolchen und alle andern auroras auch =), meine XBOX 360 mit allen meinen ballerspielen, nen 2. Koffer bruchen wir nun auch schon^^ , Kaffeepads für die kaffeepadmaschine ^^, einen ersatz fahrrad schlauch für mein fahrrad^^, mein bett und so *zZzZzZ*, Alle ingame smyleys, meine kabellose tastatur und maus ( maus mit browser vor und zurück tasten ) xD, Niq, wenn niq eingepackt wird möchte ich auch ^^ Die mackierte schmeisse ich raus und packe dafür Trottelchen und Criti ein :>, Haaaaaaribos müssen auch mit, Gummis für alle fälle^^, Nostale muss auch mit ^^, mein Equip^^Mein Kuschelkissen, meinen Unbedenklichkeitsbescheinigungsabstempelautomatensicherungsstift,meine Zigarettenstopfmaschine, Kakao mit Zucker, mein Schäfchen <3, Meinen Schurken<3 Meine Manu <33, Einen Tennisschläger mit eigebautem Fußball und einer Zitrone,meine glänzende goldene krone die so glitzert und glänzt in den strahlen der sonne king , Heitzdecke und so , Meine Alex<3, mein Netbook, meinem neuen pc mit windoof7 *-*, Ein Klappbett mit 20 Matrazen das mans schön gemütlich hat *kuschel*^^, mich selbst O=,dati damit ich selbst abends im bett was zutun hab( . Y . )... PS3 damit wir zusammen Singstar spielen können *rofl*
blade Legende
Anzahl der Beiträge : 2925 Ort : Geheim Anmeldedatum : 15.09.08
Thema: Re: Ich packe meinen Koffer Mo Feb 08, 2010 4:54 pm
Bodylotion, >Aurora< Forum , RedBull, Grashalm, Mückenklatsche, Musik, Handy, Sagrotan , Jacke , Kondome , Haarbürste, frische Schlüpper, ESSEN , Zigaretten , Pupskissen , ne Zahnbürste, Niq's Harem, Radio, Lilly***, Klopapier, Peitsche, Liebeskugeln, Kaffeepad Maschine, Haribos, verkokste Pizza, Yoda's Laserschwert, vercrackte Kokser kekse ,R2D2, meine 6kg schwere taschentücherpackung, einen überdiemensonalen Kugelschreiber---> mein Motorrad, das muss mit >,< , Schlafmaske xD, Laptop digicam, eine Antenne, minka darf nich fehlen, DOOOMII auch nicht ^^ , lolchen und alle andern auroras auch =), meine XBOX 360 mit allen meinen ballerspielen, nen 2. Koffer bruchen wir nun auch schon^^ , Kaffeepads für die kaffeepadmaschine ^^, einen ersatz fahrrad schlauch für mein fahrrad^^, mein bett und so *zZzZzZ*, Alle ingame smyleys, meine kabellose tastatur und maus ( maus mit browser vor und zurück tasten ) xD, Niq, wenn niq eingepackt wird möchte ich auch ^^ Die mackierte schmeisse ich raus und packe dafür Trottelchen und Criti ein :>, Haaaaaaribos müssen auch mit, Gummis für alle fälle^^, Nostale muss auch mit ^^, mein Equip^^Mein Kuschelkissen, meinen Unbedenklichkeitsbescheinigungsabstempelautomatensicherungsstift,meine Zigarettenstopfmaschine, Kakao mit Zucker, mein Schäfchen <3, Meinen Schurken<3 Meine Manu <33, Einen Tennisschläger mit eigebautem Fußball und einer Zitrone,meine glänzende goldene krone die so glitzert und glänzt in den strahlen der sonne king , Heitzdecke und so , Meine Alex<3, mein Netbook, meinem neuen pc mit windoof7 *-*, Ein Klappbett mit 20 Matrazen das mans schön gemütlich hat *kuschel*^^, mich selbst O=,dati damit ich selbst abends im bett was zutun hab( . Y . )... PS3 damit wir zusammen Singstar spielen können *rofl*, Wasser
Mirror gehört schon zum Inventar
Thema: Re: Ich packe meinen Koffer Do Feb 11, 2010 6:02 pm
Bodylotion, >Aurora< Forum , RedBull, Grashalm, Mückenklatsche, Musik, Handy, Sagrotan , Jacke , Kondome , Haarbürste, frische Schlüpper, ESSEN , Zigaretten , Pupskissen , ne Zahnbürste, Niq's Harem, Radio, Lilly***, Klopapier, Peitsche, Liebeskugeln, Kaffeepad Maschine, Haribos, verkokste Pizza, Yoda's Laserschwert, vercrackte Kokser kekse ,R2D2, meine 6kg schwere taschentücherpackung, einen überdiemensonalen Kugelschreiber---> mein Motorrad, das muss mit >,< , Schlafmaske xD, Laptop digicam, eine Antenne, minka darf nich fehlen, DOOOMII auch nicht ^^ , lolchen und alle andern auroras auch =), meine XBOX 360 mit allen meinen ballerspielen, nen 2. Koffer bruchen wir nun auch schon^^ , Kaffeepads für die kaffeepadmaschine ^^, einen ersatz fahrrad schlauch für mein fahrrad^^, mein bett und so *zZzZzZ*, Alle ingame smyleys, meine kabellose tastatur und maus ( maus mit browser vor und zurück tasten ) xD, Niq, wenn niq eingepackt wird möchte ich auch ^^ Die mackierte schmeisse ich raus und packe dafür Trottelchen und Criti ein :>, Haaaaaaribos müssen auch mit, Gummis für alle fälle^^, Nostale muss auch mit ^^, mein Equip^^Mein Kuschelkissen, meinen Unbedenklichkeitsbescheinigungsabstempelautomatensicherungsstift,meine Zigarettenstopfmaschine, Kakao mit Zucker, mein Schäfchen <3, Meinen Schurken<3 Meine Manu <33, Einen Tennisschläger mit eigebautem Fußball und einer Zitrone,meine glänzende goldene krone die so glitzert und glänzt in den strahlen der sonne king , Heitzdecke und so , Meine Alex<3, mein Netbook, meinem neuen pc mit windoof7 *-*, Ein Klappbett mit 20 Matrazen das mans schön gemütlich hat *kuschel*^^, mich selbst O=,dati damit ich selbst abends im bett was zutun hab( . Y . )... PS3 damit wir zusammen Singstar spielen können *rofl*, Wasser, ein taschenmesser
Eivin Nightis Sklave
Anzahl der Beiträge : 1915 Alter : 37 Ort : Bonn Anmeldedatum : 03.02.10
Thema: Re: Ich packe meinen Koffer Fr Feb 12, 2010 5:03 am
Bodylotion, >Aurora< Forum , RedBull, Grashalm, Mückenklatsche, Musik, Handy, Sagrotan , Jacke , Kondome , Haarbürste, frische Schlüpper, ESSEN , Zigaretten , Pupskissen , ne Zahnbürste, Niq's Harem, Radio, Lilly***, Klopapier, Peitsche, Liebeskugeln, Kaffeepad Maschine, Haribos, verkokste Pizza, Yoda's Laserschwert, vercrackte Kokser kekse ,R2D2, meine 6kg schwere taschentücherpackung, einen überdiemensonalen Kugelschreiber---> mein Motorrad, das muss mit >,< , Schlafmaske xD, Laptop digicam, eine Antenne, minka darf nich fehlen, DOOOMII auch nicht ^^ , lolchen und alle andern auroras auch =), meine XBOX 360 mit allen meinen ballerspielen, nen 2. Koffer bruchen wir nun auch schon^^ , Kaffeepads für die kaffeepadmaschine ^^, einen ersatz fahrrad schlauch für mein fahrrad^^, mein bett und so *zZzZzZ*, Alle ingame smyleys, meine kabellose tastatur und maus ( maus mit browser vor und zurück tasten ) xD, Niq, wenn niq eingepackt wird möchte ich auch ^^ Die mackierte schmeisse ich raus und packe dafür Trottelchen und Criti ein :>, Haaaaaaribos müssen auch mit, Gummis für alle fälle^^, Nostale muss auch mit ^^, mein Equip^^Mein Kuschelkissen, meinen Unbedenklichkeitsbescheinigungsabstempelautomatensicherungsstift,meine Zigarettenstopfmaschine, Kakao mit Zucker, mein Schäfchen <3, Meinen Schurken<3 Meine Manu <33, Einen Tennisschläger mit eigebautem Fußball und einer Zitrone,meine glänzende goldene krone die so glitzert und glänzt in den strahlen der sonne king , Heitzdecke und so , Meine Alex<3, mein Netbook, meinem neuen pc mit windoof7 *-*, Ein Klappbett mit 20 Matrazen das mans schön gemütlich hat *kuschel*^^, mich selbst O=,dati damit ich selbst abends im bett was zutun hab( . Y . )... PS3 damit wir zusammen Singstar spielen können *rofl*, Wasser, ein taschenmesser, mein Kuschelkissen
Sakuransan Foren Faulpelz
Anzahl der Beiträge : 29 Alter : 33 Ort : Rieneck Anmeldedatum : 04.02.10
Thema: Re: Ich packe meinen Koffer Sa Feb 13, 2010 4:34 pm
Bodylotion, >Aurora< Forum , RedBull, Grashalm, Mückenklatsche, Musik, Handy, Sagrotan , Jacke , Kondome , Haarbürste, frische Schlüpper, ESSEN , Zigaretten , Pupskissen , ne Zahnbürste, Niq's Harem, Radio, Lilly***, Klopapier, Peitsche, Liebeskugeln, Kaffeepad Maschine, Haribos, verkokste Pizza, Yoda's Laserschwert, vercrackte Kokser kekse ,R2D2, meine 6kg schwere taschentücherpackung, einen überdiemensonalen Kugelschreiber---> mein Motorrad, das muss mit >,< , Schlafmaske xD, Laptop digicam, eine Antenne, minka darf nich fehlen, DOOOMII auch nicht ^^ , lolchen und alle andern auroras auch =), meine XBOX 360 mit allen meinen ballerspielen, nen 2. Koffer bruchen wir nun auch schon^^ , Kaffeepads für die kaffeepadmaschine ^^, einen ersatz fahrrad schlauch für mein fahrrad^^, mein bett und so *zZzZzZ*, Alle ingame smyleys, meine kabellose tastatur und maus ( maus mit browser vor und zurück tasten ) xD, Niq, wenn niq eingepackt wird möchte ich auch ^^ Die mackierte schmeisse ich raus und packe dafür Trottelchen und Criti ein :>, Haaaaaaribos müssen auch mit, Gummis für alle fälle^^, Nostale muss auch mit ^^, mein Equip^^Mein Kuschelkissen, meinen Unbedenklichkeitsbescheinigungsabstempelautomatensicherungsstift,meine Zigarettenstopfmaschine, Kakao mit Zucker, mein Schäfchen <3, Meinen Schurken<3 Meine Manu <33, Einen Tennisschläger mit eigebautem Fußball und einer Zitrone,meine glänzende goldene krone die so glitzert und glänzt in den strahlen der sonne king , Heitzdecke und so , Meine Alex<3, mein Netbook, meinem neuen pc mit windoof7 *-*, Ein Klappbett mit 20 Matrazen das mans schön gemütlich hat *kuschel*^^, mich selbst O=,dati damit ich selbst abends im bett was zutun hab( . Y . )... PS3 damit wir zusammen Singstar spielen können *rofl*, Wasser, ein taschenmesser, mein Kuschelkissen,
Ich nehme mit : 99x Saat der macht
~SinCross~ zukünftiges Spam Monster
Anzahl der Beiträge : 210 Alter : 104 Anmeldedatum : 07.09.09
Thema: Re: Ich packe meinen Koffer Sa Feb 13, 2010 5:34 pm
Bodylotion, >Aurora< Forum , RedBull, Grashalm, Mückenklatsche, Musik, Handy, Sagrotan , Jacke , Kondome , Haarbürste, frische Schlüpper, ESSEN , Zigaretten , Pupskissen , ne Zahnbürste, Niq's Harem, Radio, Lilly***, Klopapier, Peitsche, Liebeskugeln, Kaffeepad Maschine, Haribos, verkokste Pizza, Yoda's Laserschwert, vercrackte Kokser kekse ,R2D2, meine 6kg schwere taschentücherpackung, einen überdiemensonalen Kugelschreiber---> mein Motorrad, das muss mit >,< , Schlafmaske xD, Laptop digicam, eine Antenne, minka darf nich fehlen, DOOOMII auch nicht ^^ , lolchen und alle andern auroras auch =), meine XBOX 360 mit allen meinen ballerspielen, nen 2. Koffer bruchen wir nun auch schon^^ , Kaffeepads für die kaffeepadmaschine ^^, einen ersatz fahrrad schlauch für mein fahrrad^^, mein bett und so *zZzZzZ*, Alle ingame smyleys, meine kabellose tastatur und maus ( maus mit browser vor und zurück tasten ) xD, Niq, wenn niq eingepackt wird möchte ich auch ^^ Die mackierte schmeisse ich raus und packe dafür Trottelchen und Criti ein :>, Haaaaaaribos müssen auch mit, Gummis für alle fälle^^, Nostale muss auch mit ^^, mein Equip^^Mein Kuschelkissen, meinen Unbedenklichkeitsbescheinigungsabstempelautomatensicherungsstift,meine Zigarettenstopfmaschine, Kakao mit Zucker, mein Schäfchen <3, Meinen Schurken<3 Meine Manu <33, Einen Tennisschläger mit eigebautem Fußball und einer Zitrone,meine glänzende goldene krone die so glitzert und glänzt in den strahlen der sonne king , Heitzdecke und so , Meine Alex<3, mein Netbook, meinem neuen pc mit windoof7 *-*, Ein Klappbett mit 20 Matrazen das mans schön gemütlich hat *kuschel*^^, mich selbst O=,dati damit ich selbst abends im bett was zutun hab( . Y . )... PS3 damit wir zusammen Singstar spielen können *rofl*, Wasser, ein taschenmesser, mein Kuschelkissen,99x Saat der macht,
und mien iPhone<3
~Zitrone Gast
Thema: Re: Ich packe meinen Koffer Sa März 27, 2010 4:33 am
Bodylotion, >Aurora< Forum , RedBull, Grashalm, Mückenklatsche, Musik, Handy, Sagrotan , Jacke , Kondome , Haarbürste, frische Schlüpper, ESSEN , Zigaretten , Pupskissen , ne Zahnbürste, Niq's Harem, Radio, Lilly***, Klopapier, Peitsche, Liebeskugeln, Kaffeepad Maschine, Haribos, verkokste Pizza, Yoda's Laserschwert, vercrackte Kokser kekse ,R2D2, meine 6kg schwere taschentücherpackung, einen überdiemensonalen Kugelschreiber---> mein Motorrad, das muss mit >,< , Schlafmaske xD, Laptop digicam, eine Antenne, minka darf nich fehlen, DOOOMII auch nicht ^^ , lolchen und alle andern auroras auch =), meine XBOX 360 mit allen meinen ballerspielen, nen 2. Koffer bruchen wir nun auch schon^^ , Kaffeepads für die kaffeepadmaschine ^^, einen ersatz fahrrad schlauch für mein fahrrad^^, mein bett und so *zZzZzZ*, Alle ingame smyleys, meine kabellose tastatur und maus ( maus mit browser vor und zurück tasten ) xD, Niq, wenn niq eingepackt wird möchte ich auch ^^ Die mackierte schmeisse ich raus und packe dafür Trottelchen und Criti ein :>, Haaaaaaribos müssen auch mit, Gummis für alle fälle^^, Nostale muss auch mit ^^, mein Equip^^Mein Kuschelkissen, meinen Unbedenklichkeitsbescheinigungsabstempelautomatensicherungsstift,meine Zigarettenstopfmaschine, Kakao mit Zucker, mein Schäfchen <3, Meinen Schurken<3 Meine Manu <33, Einen Tennisschläger mit eigebautem Fußball und einer Zitrone,meine glänzende goldene krone die so glitzert und glänzt in den strahlen der sonne king , Heitzdecke und so , Meine Alex<3, mein Netbook, meinem neuen pc mit windoof7 *-*, Ein Klappbett mit 20 Matrazen das mans schön gemütlich hat *kuschel*^^, mich selbst O=,dati damit ich selbst abends im bett was zutun hab( . Y . )... PS3 damit wir zusammen Singstar spielen können *rofl*, Wasser, ein taschenmesser, mein Kuschelkissen,99x Saat der macht,und meinen phione , und meinen Auftrag$killer<3
Thema: Re: Ich packe meinen Koffer Sa März 27, 2010 1:59 pm
Bodylotion, >Aurora< Forum , RedBull, Grashalm, Mückenklatsche, Musik, Handy, Sagrotan , Jacke , Kondome , Haarbürste, frische Schlüpper, ESSEN , Zigaretten , Pupskissen , ne Zahnbürste, Niq's Harem, Radio, Lilly***, Klopapier, Peitsche, Liebeskugeln, Kaffeepad Maschine, Haribos, verkokste Pizza, Yoda's Laserschwert, vercrackte Kokser kekse ,R2D2, meine 6kg schwere taschentücherpackung, einen überdiemensonalen Kugelschreiber---> mein Motorrad, das muss mit >,< , Schlafmaske xD, Laptop digicam, eine Antenne, minka darf nich fehlen, DOOOMII auch nicht ^^ , lolchen und alle andern auroras auch =), meine XBOX 360 mit allen meinen ballerspielen, nen 2. Koffer bruchen wir nun auch schon^^ , Kaffeepads für die kaffeepadmaschine ^^, einen ersatz fahrrad schlauch für mein fahrrad^^, mein bett und so *zZzZzZ*, Alle ingame smyleys, meine kabellose tastatur und maus ( maus mit browser vor und zurück tasten ) xD, Niq, wenn niq eingepackt wird möchte ich auch ^^ Die mackierte schmeisse ich raus und packe dafür Trottelchen und Criti ein :>, Haaaaaaribos müssen auch mit, Gummis für alle fälle^^, Nostale muss auch mit ^^, mein Equip^^Mein Kuschelkissen, meinen Unbedenklichkeitsbescheinigungsabstempelautomatensicherungsstift,meine Zigarettenstopfmaschine, Kakao mit Zucker, mein Schäfchen <3, Meinen Schurken<3 Meine Manu <33, Einen Tennisschläger mit eigebautem Fußball und einer Zitrone,meine glänzende goldene krone die so glitzert und glänzt in den strahlen der sonne king , Heitzdecke und so , Meine Alex<3, mein Netbook, meinem neuen pc mit windoof7 *-*, Ein Klappbett mit 20 Matrazen das mans schön gemütlich hat *kuschel*^^, mich selbst O=,dati damit ich selbst abends im bett was zutun hab( . Y . )... PS3 damit wir zusammen Singstar spielen können *rofl*, Wasser, ein taschenmesser, mein Kuschelkissen,99x Saat der macht,und meinen phione , und meinen Auftrag$killer<3 Fairytale fights
~Eris~ Ob-Opfer
Anzahl der Beiträge : 2049 Alter : 29 Ort : Schweiz Anmeldedatum : 21.08.09
Thema: Re: Ich packe meinen Koffer Sa März 27, 2010 2:01 pm
Bodylotion, >Aurora< Forum , RedBull, Grashalm, Mückenklatsche, Musik, Handy, Sagrotan , Jacke , Kondome , Haarbürste, frische Schlüpper, ESSEN , Zigaretten , Pupskissen , ne Zahnbürste, Niq's Harem, Radio, Lilly***, Klopapier, Peitsche, Liebeskugeln, Kaffeepad Maschine, Haribos, verkokste Pizza, Yoda's Laserschwert, vercrackte Kokser kekse ,R2D2, meine 6kg schwere taschentücherpackung, einen überdiemensonalen Kugelschreiber---> mein Motorrad, das muss mit >,< , Schlafmaske xD, Laptop digicam, eine Antenne, minka darf nich fehlen, DOOOMII auch nicht ^^ , lolchen und alle andern auroras auch =), meine XBOX 360 mit allen meinen ballerspielen, nen 2. Koffer bruchen wir nun auch schon^^ , Kaffeepads für die kaffeepadmaschine ^^, einen ersatz fahrrad schlauch für mein fahrrad^^, mein bett und so *zZzZzZ*, Alle ingame smyleys, meine kabellose tastatur und maus ( maus mit browser vor und zurück tasten ) xD, Niq, wenn niq eingepackt wird möchte ich auch ^^ Die mackierte schmeisse ich raus und packe dafür Trottelchen und Criti ein :>, Haaaaaaribos müssen auch mit, Gummis für alle fälle^^, Nostale muss auch mit ^^, mein Equip^^Mein Kuschelkissen, meinen Unbedenklichkeitsbescheinigungsabstempelautomatensicherungsstift,meine Zigarettenstopfmaschine, Kakao mit Zucker, mein Schäfchen <3, Meinen Schurken<3 Meine Manu <33, Einen Tennisschläger mit eigebautem Fußball und einer Zitrone,meine glänzende goldene krone die so glitzert und glänzt in den strahlen der sonne king , Heitzdecke und so , Meine Alex<3, mein Netbook, meinem neuen pc mit windoof7 *-*, Ein Klappbett mit 20 Matrazen das mans schön gemütlich hat *kuschel*^^, mich selbst O=,dati damit ich selbst abends im bett was zutun hab( . Y . )... PS3 damit wir zusammen Singstar spielen können *rofl*, Wasser, ein taschenmesser, mein Kuschelkissen,99x Saat der macht,und meinen phione , und meinen Auftrag$killer<3 Fairytale fights, Mein Schatz <333
Eivin Nightis Sklave
Thema: Re: Ich packe meinen Koffer So März 28, 2010 2:10 am
Bodylotion, >Aurora< Forum , RedBull, Grashalm, Mückenklatsche, Musik, Handy, Sagrotan , Jacke , Kondome , Haarbürste, frische Schlüpper, ESSEN , Zigaretten , Pupskissen , ne Zahnbürste, Niq's Harem, Radio, Lilly***, Klopapier, Peitsche, Liebeskugeln, Kaffeepad Maschine, Haribos, verkokste Pizza, Yoda's Laserschwert, vercrackte Kokser kekse ,R2D2, meine 6kg schwere taschentücherpackung, einen überdiemensonalen Kugelschreiber---> mein Motorrad, das muss mit >,< , Schlafmaske xD, Laptop digicam, eine Antenne, minka darf nich fehlen, DOOOMII auch nicht ^^ , lolchen und alle andern auroras auch =), meine XBOX 360 mit allen meinen ballerspielen, nen 2. Koffer bruchen wir nun auch schon^^ , Kaffeepads für die kaffeepadmaschine ^^, einen ersatz fahrrad schlauch für mein fahrrad^^, mein bett und so *zZzZzZ*, Alle ingame smyleys, meine kabellose tastatur und maus ( maus mit browser vor und zurück tasten ) xD, Niq, wenn niq eingepackt wird möchte ich auch ^^ Die mackierte schmeisse ich raus und packe dafür Trottelchen und Criti ein :>, Haaaaaaribos müssen auch mit, Gummis für alle fälle^^, Nostale muss auch mit ^^, mein Equip^^Mein Kuschelkissen, meinen Unbedenklichkeitsbescheinigungsabstempelautomatensicherungsstift,meine Zigarettenstopfmaschine, Kakao mit Zucker, mein Schäfchen <3, Meinen Schurken<3 Meine Manu <33, Einen Tennisschläger mit eigebautem Fußball und einer Zitrone,meine glänzende goldene krone die so glitzert und glänzt in den strahlen der sonne king , Heitzdecke und so , Meine Alex<3, mein Netbook, meinem neuen pc mit windoof7 *-*, Ein Klappbett mit 20 Matrazen das mans schön gemütlich hat *kuschel*^^, mich selbst O=,dati damit ich selbst abends im bett was zutun hab( . Y . )... PS3 damit wir zusammen Singstar spielen können *rofl*, Wasser, ein taschenmesser, mein Kuschelkissen,99x Saat der macht,und meinen phione , und meinen Auftrag$killer<3 Fairytale fights, Mein Schatz <333, Mein Motorrad<3
Flash zukünftiges Spam Monster
Anzahl der Beiträge : 207 Alter : 28 Ort : Hamburg Anmeldedatum : 30.03.10
Thema: Re: Ich packe meinen Koffer Di März 30, 2010 11:35 pm
Bodylotion, >Aurora< Forum , RedBull, Grashalm, Mückenklatsche, Musik, Handy, Sagrotan , Jacke , Kondome , Haarbürste, frische Schlüpper, ESSEN , Zigaretten , Pupskissen , ne Zahnbürste, Niq's Harem, Radio, Lilly***, Klopapier, Peitsche, Liebeskugeln, Kaffeepad Maschine, Haribos, verkokste Pizza, Yoda's Laserschwert, vercrackte Kokser kekse ,R2D2, meine 6kg schwere taschentücherpackung, einen überdiemensonalen Kugelschreiber---> mein Motorrad, das muss mit >,< , Schlafmaske xD, Laptop digicam, eine Antenne, minka darf nich fehlen, DOOOMII auch nicht ^^ , lolchen und alle andern auroras auch =), meine XBOX 360 mit allen meinen ballerspielen, nen 2. Koffer bruchen wir nun auch schon^^ , Kaffeepads für die kaffeepadmaschine ^^, einen ersatz fahrrad schlauch für mein fahrrad^^, mein bett und so *zZzZzZ*, Alle ingame smyleys, meine kabellose tastatur und maus ( maus mit browser vor und zurück tasten ) xD, Niq, wenn niq eingepackt wird möchte ich auch ^^ Die mackierte schmeisse ich raus und packe dafür Trottelchen und Criti ein :>, Haaaaaaribos müssen auch mit, Gummis für alle fälle^^, Nostale muss auch mit ^^, mein Equip^^Mein Kuschelkissen, meinen Unbedenklichkeitsbescheinigungsabstempelautomatensicherungsstift,meine Zigarettenstopfmaschine, Kakao mit Zucker, mein Schäfchen <3, Meinen Schurken<3 Meine Manu <33, Einen Tennisschläger mit eigebautem Fußball und einer Zitrone,meine glänzende goldene krone die so glitzert und glänzt in den strahlen der sonne king , Heitzdecke und so , Meine Alex<3, mein Netbook, meinem neuen pc mit windoof7 *-*, Ein Klappbett mit 20 Matrazen das mans schön gemütlich hat *kuschel*^^, mich selbst O=,dati damit ich selbst abends im bett was zutun hab( . Y . )... PS3 damit wir zusammen Singstar spielen können *rofl*, Wasser, ein taschenmesser, mein Kuschelkissen,99x Saat der macht,und meinen phione , und meinen Auftrag$killer<3 Fairytale fights, Mein Schatz <333, Mein Motorrad<3 & einen 2.Koffer, wird sonst ziemlich knapp mit'm Platz o.ô
Kathy Foren Faulpelz
Anzahl der Beiträge : 15 Alter : 32 Ort : irgendwo wo du nicht bist =P Anmeldedatum : 31.03.10
Thema: Re: Ich packe meinen Koffer Mi März 31, 2010 2:31 am
Bodylotion, >Aurora< Forum , RedBull, Grashalm, Mückenklatsche, Musik, Handy, Sagrotan , Jacke , Kondome , Haarbürste, frische Schlüpper, ESSEN , Zigaretten , Pupskissen , ne Zahnbürste, Niq's Harem, Radio, Lilly***, Klopapier, Peitsche, Liebeskugeln, Kaffeepad Maschine, Haribos, verkokste Pizza, Yoda's Laserschwert, vercrackte Kokser kekse ,R2D2, meine 6kg schwere taschentücherpackung, einen überdiemensonalen Kugelschreiber---> mein Motorrad, das muss mit >,< , Schlafmaske xD, Laptop digicam, eine Antenne, minka darf nich fehlen, DOOOMII auch nicht ^^ , lolchen und alle andern auroras auch =), meine XBOX 360 mit allen meinen ballerspielen, nen 2. Koffer bruchen wir nun auch schon^^ , Kaffeepads für die kaffeepadmaschine ^^, einen ersatz fahrrad schlauch für mein fahrrad^^, mein bett und so *zZzZzZ*, Alle ingame smyleys, meine kabellose tastatur und maus ( maus mit browser vor und zurück tasten ) xD, Niq, wenn niq eingepackt wird möchte ich auch ^^ Die mackierte schmeisse ich raus und packe dafür Trottelchen und Criti ein :>, Haaaaaaribos müssen auch mit, Gummis für alle fälle^^, Nostale muss auch mit ^^, mein Equip^^Mein Kuschelkissen, meinen Unbedenklichkeitsbescheinigungsabstempelautomatensicherungsstift,meine Zigarettenstopfmaschine, Kakao mit Zucker, mein Schäfchen <3, Meinen Schurken<3 Meine Manu <33, Einen Tennisschläger mit eigebautem Fußball und einer Zitrone,meine glänzende goldene krone die so glitzert und glänzt in den strahlen der sonne king , Heitzdecke und so , Meine Alex<3, mein Netbook, meinem neuen pc mit windoof7 *-*, Ein Klappbett mit 20 Matrazen das mans schön gemütlich hat *kuschel*^^, mich selbst O=,dati damit ich selbst abends im bett was zutun hab( . Y . )... PS3 damit wir zusammen Singstar spielen können *rofl*, Wasser, ein taschenmesser, mein Kuschelkissen,99x Saat der macht,und meinen phione , und meinen Auftrag$killer<3 Fairytale fights, Mein Schatz <333, Mein Motorrad<3 & einen 2.Koffer, wird sonst ziemlich knapp mit'm Platz o.ô, ne Flasche Eistee<3
Thema: Re: Ich packe meinen Koffer Mi März 31, 2010 10:06 am
Bodylotion, >Aurora< Forum , RedBull, Grashalm, Mückenklatsche, Musik, Handy, Sagrotan , Jacke , Kondome , Haarbürste, frische Schlüpper, ESSEN , Zigaretten , Pupskissen , ne Zahnbürste, Niq's Harem, Radio, Lilly***, Klopapier, Peitsche, Liebeskugeln, Kaffeepad Maschine, Haribos, verkokste Pizza, Yoda's Laserschwert, vercrackte Kokser kekse ,R2D2, meine 6kg schwere taschentücherpackung, einen überdiemensonalen Kugelschreiber---> mein Motorrad, das muss mit >,< , Schlafmaske xD, Laptop digicam, eine Antenne, minka darf nich fehlen, DOOOMII auch nicht ^^ , lolchen und alle andern auroras auch =), meine XBOX 360 mit allen meinen ballerspielen, nen 2. Koffer bruchen wir nun auch schon^^ , Kaffeepads für die kaffeepadmaschine ^^, einen ersatz fahrrad schlauch für mein fahrrad^^, mein bett und so *zZzZzZ*, Alle ingame smyleys, meine kabellose tastatur und maus ( maus mit browser vor und zurück tasten ) xD, Niq, wenn niq eingepackt wird möchte ich auch ^^ Die mackierte schmeisse ich raus und packe dafür Trottelchen und Criti ein :>, Haaaaaaribos müssen auch mit, Gummis für alle fälle^^, Nostale muss auch mit ^^, mein Equip^^Mein Kuschelkissen, meinen Unbedenklichkeitsbescheinigungsabstempelautomatensicherungsstift,meine Zigarettenstopfmaschine, Kakao mit Zucker, mein Schäfchen <3, Meinen Schurken<3 Meine Manu <33, Einen Tennisschläger mit eigebautem Fußball und einer Zitrone,meine glänzende goldene krone die so glitzert und glänzt in den strahlen der sonne king , Heitzdecke und so , Meine Alex<3, mein Netbook, meinem neuen pc mit windoof7 *-*, Ein Klappbett mit 20 Matrazen das mans schön gemütlich hat *kuschel*^^, mich selbst O=,dati damit ich selbst abends im bett was zutun hab( . Y . )... PS3 damit wir zusammen Singstar spielen können *rofl*, Wasser, ein taschenmesser, mein Kuschelkissen,99x Saat der macht,und meinen phione , und meinen Auftrag$killer<3 Fairytale fights, Mein Schatz <333, Mein Motorrad<3 & einen 2.Koffer, wird sonst ziemlich knapp mit'm Platz o.ô, ne Flasche Eistee<3 mein Schlafsack
Eivin Nightis Sklave
Thema: Re: Ich packe meinen Koffer Mo Apr 05, 2010 5:18 pm
Bodylotion, >Aurora< Forum , RedBull, Grashalm, Mückenklatsche, Musik, Handy, Sagrotan , Jacke , Kondome , Haarbürste, frische Schlüpper, ESSEN , Zigaretten , Pupskissen , ne Zahnbürste, Niq's Harem, Radio, Lilly***, Klopapier, Peitsche, Liebeskugeln, Kaffeepad Maschine, Haribos, verkokste Pizza, Yoda's Laserschwert, vercrackte Kokser kekse ,R2D2, meine 6kg schwere taschentücherpackung, einen überdiemensonalen Kugelschreiber---> mein Motorrad, das muss mit >,< , Schlafmaske xD, Laptop digicam, eine Antenne, minka darf nich fehlen, DOOOMII auch nicht ^^ , lolchen und alle andern auroras auch =), meine XBOX 360 mit allen meinen ballerspielen, nen 2. Koffer bruchen wir nun auch schon^^ , Kaffeepads für die kaffeepadmaschine ^^, einen ersatz fahrrad schlauch für mein fahrrad^^, mein bett und so *zZzZzZ*, Alle ingame smyleys, meine kabellose tastatur und maus ( maus mit browser vor und zurück tasten ) xD, Niq, wenn niq eingepackt wird möchte ich auch ^^ Die mackierte schmeisse ich raus und packe dafür Trottelchen und Criti ein :>, Haaaaaaribos müssen auch mit, Gummis für alle fälle^^, Nostale muss auch mit ^^, mein Equip^^Mein Kuschelkissen, meinen Unbedenklichkeitsbescheinigungsabstempelautomatensicherungsstift,meine Zigarettenstopfmaschine, Kakao mit Zucker, mein Schäfchen <3, Meinen Schurken<3 Meine Manu <33, Einen Tennisschläger mit eigebautem Fußball und einer Zitrone,meine glänzende goldene krone die so glitzert und glänzt in den strahlen der sonne king , Heitzdecke und so , Meine Alex<3, mein Netbook, meinem neuen pc mit windoof7 *-*, Ein Klappbett mit 20 Matrazen das mans schön gemütlich hat *kuschel*^^, mich selbst O=,dati damit ich selbst abends im bett was zutun hab( . Y . )... PS3 damit wir zusammen Singstar spielen können *rofl*, Wasser, ein taschenmesser, mein Kuschelkissen,99x Saat der macht,und meinen phione , und meinen Auftrag$killer<3 Fairytale fights, Mein Schatz <333, Mein Motorrad<3 & einen 2.Koffer, wird sonst ziemlich knapp mit'm Platz o.ô, ne Flasche Eistee<3 mein Schlafsack, mein kuschelkissen°°
ShinobuChan Nightis Sklave
Anzahl der Beiträge : 1364 Alter : 33 Ort : Düsseldorf Anmeldedatum : 04.04.10
Thema: Re: Ich packe meinen Koffer Mo Apr 05, 2010 9:40 pm
Bodylotion, >Aurora< Forum , RedBull, Grashalm, Mückenklatsche, Musik, Handy, Sagrotan , Jacke , Kondome , Haarbürste, frische Schlüpper, ESSEN , Zigaretten , Pupskissen , ne Zahnbürste, Niq's Harem, Radio, Lilly***, Klopapier, Peitsche, Liebeskugeln, Kaffeepad Maschine, Haribos, verkokste Pizza, Yoda's Laserschwert, vercrackte Kokser kekse ,R2D2, meine 6kg schwere taschentücherpackung, einen überdiemensonalen Kugelschreiber---> mein Motorrad, das muss mit >,< , Schlafmaske xD, Laptop digicam, eine Antenne, minka darf nich fehlen, DOOOMII auch nicht ^^ , lolchen und alle andern auroras auch =), meine XBOX 360 mit allen meinen ballerspielen, nen 2. Koffer bruchen wir nun auch schon^^ , Kaffeepads für die kaffeepadmaschine ^^, einen ersatz fahrrad schlauch für mein fahrrad^^, mein bett und so *zZzZzZ*, Alle ingame smyleys, meine kabellose tastatur und maus ( maus mit browser vor und zurück tasten ) xD, Niq, wenn niq eingepackt wird möchte ich auch ^^ Die mackierte schmeisse ich raus und packe dafür Trottelchen und Criti ein :>, Haaaaaaribos müssen auch mit, Gummis für alle fälle^^, Nostale muss auch mit ^^, mein Equip^^Mein Kuschelkissen, meinen Unbedenklichkeitsbescheinigungsabstempelautomatensicherungsstift,meine Zigarettenstopfmaschine, Kakao mit Zucker, mein Schäfchen <3, Meinen Schurken<3 Meine Manu <33, Einen Tennisschläger mit eigebautem Fußball und einer Zitrone,meine glänzende goldene krone die so glitzert und glänzt in den strahlen der sonne king , Heitzdecke und so , Meine Alex<3, mein Netbook, meinem neuen pc mit windoof7 *-*, Ein Klappbett mit 20 Matrazen das mans schön gemütlich hat *kuschel*^^, mich selbst O=,dati damit ich selbst abends im bett was zutun hab( . Y . )... PS3 damit wir zusammen Singstar spielen können *rofl*, Wasser, ein taschenmesser, mein Kuschelkissen,99x Saat der macht,und meinen phione , und meinen Auftrag$killer<3 Fairytale fights, Mein Schatz <333, Mein Motorrad<3 & einen 2.Koffer, wird sonst ziemlich knapp mit'm Platz o.ô, ne Flasche Eistee<3 mein Schlafsack, mein kuschelkissen°° und die MML
Eivin Nightis Sklave
Thema: Re: Ich packe meinen Koffer Mo Apr 05, 2010 10:26 pm
Bodylotion, >Aurora< Forum , RedBull, Grashalm, Mückenklatsche, Musik, Handy, Sagrotan , Jacke , Kondome , Haarbürste, frische Schlüpper, ESSEN , Zigaretten , Pupskissen , ne Zahnbürste, Niq's Harem, Radio, Lilly***, Klopapier, Peitsche, Liebeskugeln, Kaffeepad Maschine, Haribos, verkokste Pizza, Yoda's Laserschwert, vercrackte Kokser kekse ,R2D2, meine 6kg schwere taschentücherpackung, einen überdiemensonalen Kugelschreiber---> mein Motorrad, das muss mit >,< , Schlafmaske xD, Laptop digicam, eine Antenne, minka darf nich fehlen, DOOOMII auch nicht ^^ , lolchen und alle andern auroras auch =), meine XBOX 360 mit allen meinen ballerspielen, nen 2. Koffer bruchen wir nun auch schon^^ , Kaffeepads für die kaffeepadmaschine ^^, einen ersatz fahrrad schlauch für mein fahrrad^^, mein bett und so *zZzZzZ*, Alle ingame smyleys, meine kabellose tastatur und maus ( maus mit browser vor und zurück tasten ) xD, Niq, wenn niq eingepackt wird möchte ich auch ^^ Die mackierte schmeisse ich raus und packe dafür Trottelchen und Criti ein :>, Haaaaaaribos müssen auch mit, Gummis für alle fälle^^, Nostale muss auch mit ^^, mein Equip^^Mein Kuschelkissen, meinen Unbedenklichkeitsbescheinigungsabstempelautomatensicherungsstift,meine Zigarettenstopfmaschine, Kakao mit Zucker, mein Schäfchen <3, Meinen Schurken<3 Meine Manu <33, Einen Tennisschläger mit eigebautem Fußball und einer Zitrone,meine glänzende goldene krone die so glitzert und glänzt in den strahlen der sonne king , Heitzdecke und so , Meine Alex<3, mein Netbook, meinem neuen pc mit windoof7 *-*, Ein Klappbett mit 20 Matrazen das mans schön gemütlich hat *kuschel*^^, mich selbst O=,dati damit ich selbst abends im bett was zutun hab( . Y . )... PS3 damit wir zusammen Singstar spielen können *rofl*, Wasser, ein taschenmesser, mein Kuschelkissen,99x Saat der macht,und meinen phione , und meinen Auftrag$killer<3 Fairytale fights, Mein Schatz <333, Mein Motorrad<3 & einen 2.Koffer, wird sonst ziemlich knapp mit'm Platz o.ô, ne Flasche Eistee<3 mein Schlafsack, mein kuschelkissen°° und die MML, mein neues Samurai Buschi<3
ShinobuChan Nightis Sklave
Anzahl der Beiträge : 1364 Alter : 33 Ort : Düsseldorf Anmeldedatum : 04.04.10
Thema: Re: Ich packe meinen Koffer Mo Apr 05, 2010 11:42 pm
Bodylotion, >Aurora< Forum , RedBull, Grashalm, Mückenklatsche, Musik, Handy, Sagrotan , Jacke , Kondome , Haarbürste, frische Schlüpper, ESSEN , Zigaretten , Pupskissen , ne Zahnbürste, Niq's Harem, Radio, Lilly***, Klopapier, Peitsche, Liebeskugeln, Kaffeepad Maschine, Haribos, verkokste Pizza, Yoda's Laserschwert, vercrackte Kokser kekse ,R2D2, meine 6kg schwere taschentücherpackung, einen überdiemensonalen Kugelschreiber---> mein Motorrad, das muss mit >,< , Schlafmaske xD, Laptop digicam, eine Antenne, minka darf nich fehlen, DOOOMII auch nicht ^^ , lolchen und alle andern auroras auch =), meine XBOX 360 mit allen meinen ballerspielen, nen 2. Koffer bruchen wir nun auch schon^^ , Kaffeepads für die kaffeepadmaschine ^^, einen ersatz fahrrad schlauch für mein fahrrad^^, mein bett und so *zZzZzZ*, Alle ingame smyleys, meine kabellose tastatur und maus ( maus mit browser vor und zurück tasten ) xD, Niq, wenn niq eingepackt wird möchte ich auch ^^ Die mackierte schmeisse ich raus und packe dafür Trottelchen und Criti ein :>, Haaaaaaribos müssen auch mit, Gummis für alle fälle^^, Nostale muss auch mit ^^, mein Equip^^Mein Kuschelkissen, meinen Unbedenklichkeitsbescheinigungsabstempelautomatensicherungsstift,meine Zigarettenstopfmaschine, Kakao mit Zucker, mein Schäfchen <3, Meinen Schurken<3 Meine Manu <33, Einen Tennisschläger mit eigebautem Fußball und einer Zitrone,meine glänzende goldene krone die so glitzert und glänzt in den strahlen der sonne king , Heitzdecke und so , Meine Alex<3, mein Netbook, meinem neuen pc mit windoof7 *-*, Ein Klappbett mit 20 Matrazen das mans schön gemütlich hat *kuschel*^^, mich selbst O=,dati damit ich selbst abends im bett was zutun hab( . Y . )... PS3 damit wir zusammen Singstar spielen können *rofl*, Wasser, ein taschenmesser, mein Kuschelkissen,99x Saat der macht,und meinen phione , und meinen Auftrag$killer<3 Fairytale fights, Mein Schatz <333, Mein Motorrad<3 & einen 2.Koffer, wird sonst ziemlich knapp mit'm Platz o.ô, ne Flasche Eistee<3 mein Schlafsack, mein kuschelkissen°° und die MML, mein neues Samurai Buschi<3, eine Bombe die bitte Nostale zerstört -.-
Eivin Nightis Sklave
Thema: Re: Ich packe meinen Koffer Di Apr 06, 2010 12:04 am
Bodylotion, >Aurora< Forum , RedBull, Grashalm, Mückenklatsche, Musik, Handy, Sagrotan , Jacke , Kondome , Haarbürste, frische Schlüpper, ESSEN , Zigaretten , Pupskissen , ne Zahnbürste, Niq's Harem, Radio, Lilly***, Klopapier, Peitsche, Liebeskugeln, Kaffeepad Maschine, Haribos, verkokste Pizza, Yoda's Laserschwert, vercrackte Kokser kekse ,R2D2, meine 6kg schwere taschentücherpackung, einen überdiemensonalen Kugelschreiber---> mein Motorrad, das muss mit >,< , Schlafmaske xD, Laptop digicam, eine Antenne, minka darf nich fehlen, DOOOMII auch nicht ^^ , lolchen und alle andern auroras auch =), meine XBOX 360 mit allen meinen ballerspielen, nen 2. Koffer bruchen wir nun auch schon^^ , Kaffeepads für die kaffeepadmaschine ^^, einen ersatz fahrrad schlauch für mein fahrrad^^, mein bett und so *zZzZzZ*, Alle ingame smyleys, meine kabellose tastatur und maus ( maus mit browser vor und zurück tasten ) xD, Niq, wenn niq eingepackt wird möchte ich auch ^^ Die mackierte schmeisse ich raus und packe dafür Trottelchen und Criti ein :>, Haaaaaaribos müssen auch mit, Gummis für alle fälle^^, Nostale muss auch mit ^^, mein Equip^^Mein Kuschelkissen, meinen Unbedenklichkeitsbescheinigungsabstempelautomatensicherungsstift,meine Zigarettenstopfmaschine, Kakao mit Zucker, mein Schäfchen <3, Meinen Schurken<3 Meine Manu <33, Einen Tennisschläger mit eigebautem Fußball und einer Zitrone,meine glänzende goldene krone die so glitzert und glänzt in den strahlen der sonne king , Heitzdecke und so , Meine Alex<3, mein Netbook, meinem neuen pc mit windoof7 *-*, Ein Klappbett mit 20 Matrazen das mans schön gemütlich hat *kuschel*^^, mich selbst O=,dati damit ich selbst abends im bett was zutun hab( . Y . )... PS3 damit wir zusammen Singstar spielen können *rofl*, Wasser, ein taschenmesser, mein Kuschelkissen,99x Saat der macht,und meinen phione , und meinen Auftrag$killer<3 Fairytale fights, Mein Schatz <333, Mein Motorrad<3 & einen 2.Koffer, wird sonst ziemlich knapp mit'm Platz o.ô, ne Flasche Eistee<3 mein Schlafsack, mein kuschelkissen°° und die MML, mein neues Samurai Buschi<3, eine Bombe die bitte Nostale zerstört -.-, Ne Flasche Wasser°°
xxxAcexxx Nightis Sklave
Anzahl der Beiträge : 1312 Alter : 38 Ort : schönster Freistaat Deutschlands Anmeldedatum : 24.06.09
Thema: Re: Ich packe meinen Koffer Do Apr 08, 2010 10:57 am
Bodylotion, >Aurora< Forum , RedBull, Grashalm, Mückenklatsche, Musik, Handy, Sagrotan , Jacke , Kondome , Haarbürste, frische Schlüpper, ESSEN , Zigaretten , Pupskissen , ne Zahnbürste, Niq's Harem, Radio, Lilly***, Klopapier, Peitsche, Liebeskugeln, Kaffeepad Maschine, Haribos, verkokste Pizza, Yoda's Laserschwert, vercrackte Kokser kekse ,R2D2, meine 6kg schwere taschentücherpackung, einen überdiemensonalen Kugelschreiber---> mein Motorrad, das muss mit >,< , Schlafmaske xD, Laptop digicam, eine Antenne, minka darf nich fehlen, DOOOMII auch nicht ^^ , lolchen und alle andern auroras auch =), meine XBOX 360 mit allen meinen ballerspielen, nen 2. Koffer bruchen wir nun auch schon^^ , Kaffeepads für die kaffeepadmaschine ^^, einen ersatz fahrrad schlauch für mein fahrrad^^, mein bett und so *zZzZzZ*, Alle ingame smyleys, meine kabellose tastatur und maus ( maus mit browser vor und zurück tasten ) xD, Niq, wenn niq eingepackt wird möchte ich auch ^^ Die mackierte schmeisse ich raus und packe dafür Trottelchen und Criti ein :>, Haaaaaaribos müssen auch mit, Gummis für alle fälle^^, Nostale muss auch mit ^^, mein Equip^^Mein Kuschelkissen, meinen Unbedenklichkeitsbescheinigungsabstempelautomatensicherungsstift,meine Zigarettenstopfmaschine, Kakao mit Zucker, mein Schäfchen <3, Meinen Schurken<3 Meine Manu <33, Einen Tennisschläger mit eigebautem Fußball und einer Zitrone,meine glänzende goldene krone die so glitzert und glänzt in den strahlen der sonne king , Heitzdecke und so , Meine Alex<3, mein Netbook, meinem neuen pc mit windoof7 *-*, Ein Klappbett mit 20 Matrazen das mans schön gemütlich hat *kuschel*^^, mich selbst O=,dati damit ich selbst abends im bett was zutun hab( . Y . )... PS3 damit wir zusammen Singstar spielen können *rofl*, Wasser, ein taschenmesser, mein Kuschelkissen,99x Saat der macht,und meinen phione , und meinen Auftrag$killer<3 Fairytale fights, Mein Schatz <333, Mein Motorrad<3 & einen 2.Koffer, wird sonst ziemlich knapp mit'm Platz o.ô, ne Flasche Eistee<3 mein Schlafsack, mein kuschelkissen°° und die MML, mein neues Samurai Buschi<3, eine Bombe die bitte Nostale zerstört -.-, Ne Flasche Wasser°°, ne EIvin<3
Eivin Nightis Sklave
Thema: Re: Ich packe meinen Koffer Sa Apr 10, 2010 12:22 am
Bodylotion, >Aurora< Forum , RedBull, Grashalm, Mückenklatsche, Musik, Handy, Sagrotan , Jacke , Kondome , Haarbürste, frische Schlüpper, ESSEN , Zigaretten , Pupskissen , ne Zahnbürste, Niq's Harem, Radio, Lilly***, Klopapier, Peitsche, Liebeskugeln, Kaffeepad Maschine, Haribos, verkokste Pizza, Yoda's Laserschwert, vercrackte Kokser kekse ,R2D2, meine 6kg schwere taschentücherpackung, einen überdiemensonalen Kugelschreiber---> mein Motorrad, das muss mit >,< , Schlafmaske xD, Laptop digicam, eine Antenne, minka darf nich fehlen, DOOOMII auch nicht ^^ , lolchen und alle andern auroras auch =), meine XBOX 360 mit allen meinen ballerspielen, nen 2. Koffer bruchen wir nun auch schon^^ , Kaffeepads für die kaffeepadmaschine ^^, einen ersatz fahrrad schlauch für mein fahrrad^^, mein bett und so *zZzZzZ*, Alle ingame smyleys, meine kabellose tastatur und maus ( maus mit browser vor und zurück tasten ) xD, Niq, wenn niq eingepackt wird möchte ich auch ^^ Die mackierte schmeisse ich raus und packe dafür Trottelchen und Criti ein :>, Haaaaaaribos müssen auch mit, Gummis für alle fälle^^, Nostale muss auch mit ^^, mein Equip^^Mein Kuschelkissen, meinen Unbedenklichkeitsbescheinigungsabstempelautomatensicherungsstift,meine Zigarettenstopfmaschine, Kakao mit Zucker, mein Schäfchen <3, Meinen Schurken<3 Meine Manu <33, Einen Tennisschläger mit eigebautem Fußball und einer Zitrone,meine glänzende goldene krone die so glitzert und glänzt in den strahlen der sonne king , Heitzdecke und so , Meine Alex<3, mein Netbook, meinem neuen pc mit windoof7 *-*, Ein Klappbett mit 20 Matrazen das mans schön gemütlich hat *kuschel*^^, mich selbst O=,dati damit ich selbst abends im bett was zutun hab( . Y . )... PS3 damit wir zusammen Singstar spielen können *rofl*, Wasser, ein taschenmesser, mein Kuschelkissen,99x Saat der macht,und meinen phione , und meinen Auftrag$killer<3 Fairytale fights, Mein Schatz <333, Mein Motorrad<3 & einen 2.Koffer, wird sonst ziemlich knapp mit'm Platz o.ô, ne Flasche Eistee<3 mein Schlafsack, mein kuschelkissen°° und die MML, mein neues Samurai Buschi<3, eine Bombe die bitte Nostale zerstört -.-, Ne Flasche Wasser°°, ne EIvin<3, ein ace <3