Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Meine Vorstellung an >Aurora<

Nach unten 
AutorNachricht
E-Mage.
Gast
Anonymous



Meine Vorstellung an >Aurora< Empty
BeitragThema: Meine Vorstellung an >Aurora<   Meine Vorstellung an >Aurora< Icon_minitimeMi Mai 04, 2011 9:37 pm

Guten Abend liebe Aurora's.

Ich sag's mal vorweg, dass ich vom Level (und dem Alter nicht ganz) euren Erwartungen entspreche, jedoch dachte ich mir, es zu versuchen schadet am Ende auch nicht.
Also erstmal zu meinem Reallife.
Ich heiße Tobias, wobei mich jeder Tobi nennt, meistens sogar meine Lehrer. Ich bin ein 15 jähriger Realschüler in der 9. Klasse (Sprich ich mache nächstes Jahr um diese Zeit meinen Abschluss). Meistens, wenn ich dann mit Lernen und den Hausaufgaben fertig bin, bin ich je nach Wetterlage mit meinen Freunden draussen, in meinem Wohnort Ittling (Nähe München), unterwegs. Abends bin ich dann am PC stark aktiv und spiele Nostale, Skype usw. An manchen Ferien- und Wochenendtagen bin ich dann auch oftmals fast den ganzen Tag on. Da findet sich oft einfach keine andere Beschäftigung. Naja Eigenschaften sind meiner eigenen Meinung nach, dass ich anfangs schüchtern, aber bei genug Zuneigung auch schnell offen und lustig sein kann. An Humor fehlt es bei mir nicht, das sagen auch alle meine Freunde. Ich lache sehr viel, aber kann bei ernsteren Themen auch mal eben Ernst sein. Okay soweit dürfte es das dann zu meiner Person.

Mein Nostale-Chara hört auf den Namen ~*ÊîsMagîêr*~
und ist wie es der Name schon sagt, ist er von der Klasse ein Magier.
So mein Kampflevel ist momentan auf 45 und mein Joblevel auf 55. Rufpunkte habe ich ~36k und somit den blauen Schlacht-Soldaten.
Nun ein paar aufgereihte Details zu Ressis, Feen und Sp's.

Ressis (alle ohne SP):

Feuer: 83%