Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung von lovegirl1

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
lovegirl
Gast
Anonymous



Bewerbung von lovegirl1 Empty
BeitragThema: Bewerbung von lovegirl1   Bewerbung von lovegirl1 Icon_minitimeFr Apr 29, 2011 8:18 pm

Also ich wollte mich bei euch bewerben o.o
Hab auch eine anfrage von hase2 bekommen schon ne weile her xD

Also dann stell ich mich mal vor

Ich heiße taja, bin ingame weiblich aber real ein junge wenns euch nicht stört wäre es toll o.o
Ka wie ich drauf kam aber ich fand den style von den weiblichen chara's besser iwie xD

Öhm mein equip ist nicht das beste aber naja

rechte Hand: Seraphim Zauberstab r6+7
linke hand: Sternen zauberwaffe 6+4
Kleidung: Ridy'arce 7+8

Alles selbst gemacht xP

Meine sp's sehen momentan so aus:

red 21+0
holy 74+9 / 99+7 / 47+2 (holy +13 in anshaffung also bald xD)
ice 53+5
dg 23+3

sp's werden noch verbessert nach ne zeit wenn ich mein Sucht nach wetten un plussen ne weile gelegt hat xD


Wie schon erwähnt ich bin ein wett und plusser Suchti plusse und wette einfach alles was mir zwischen die finger kommt das mit sehr viel erfolg und glück.
Ich verkaufe und verhandel einfach alles zu unormalen Preisen ich versuche einfach den best möglichen Gewinn zu erzielen.
Ich verstehe Spaß un lache gerne (zu gerne xD)
Kenne einige aus Fam wie hase2 enol un Ähcktschnmähn

Ich war sehr lange bei DarkDesire, dann bei ~LaFamilia, ~Dark_Tears~, ~Magic_Dreams~. Hatte schon einige anfragen von Triple_Entente, Golden_Sun, Virus, un noch vielen anderen aber waren iwie nicht die richtigen Fam's für mich.

Hab momentan DK von Virus, ImWithStupid-> und omar un seine leutchen
mit Virus und omar ist das bissel kompliziert, ich fang mal an obwohls eig kein interessiert xD
Ib halt ganz normal und ya da war Omar und Naruto 2 on 1 gemacht gegen mich omar gekillt un naruto halb tot gekloppt xD (omar mit bersi naruto mit dg, ich mit holy)
mit Virus gabs einige Probleme
Ib waren einige aus Virus und ya entweder sie haben jemand entfreezt un gekillt damit sie raus fliegen oder nich entfreezt un einfach so ib allein gewinnen
ich war davon auch betroffen aber bin schwer kleinzukriegen obwohl ich eig nich so stark bin o.o
da gabs halt Konflikt das ich gepottet hab weil ich es ncih eingesehn hab das die entfreezn un killn oda garnich entfreezen un so ib gewinnen hab ich gekillt un so mit IB
gewonnen halt schade für die anderen das die nich gewonnen haben...
und dann gabs noch ein zwischen fall bei ~Magic_Dreams~ KILLER303 wegen anpöbeln und nerven und stressen anderer fam member on kick gegeben und dann dk
er natürlich halb virus geholt ... gabs noch mehr stress mit Virus aber naja egal xD

Bin eig nich so der typ der dk un so gibt aber was Virus betrifft kann ich nix dafür bei denen muss man was gegen machen...
da ich auch triple hinter mir hab und die sowieso fam krieg haben wird das kein Problem werden die iwie aufzuhalten weil so macht nos einfach kein fun mehr
und es is einfach nua sch**** gegenüber den anderen die nicht so gutes equip oda low lvl haben ...
da werd ich mich noch ordentlich reinsetzen damit Virus endlich aufhört.

Das wars erstma von meiner seite aus hoffe es is nich zuviel oder zuviel müll drinne. xD


Mit freundlichen grüßen taja.
Nach oben Nach unten
Lamuna
Nightis Sklave
Nightis Sklave
Lamuna


Anzahl der Beiträge : 1176
Alter : 36
Ort : Ostsee....
Anmeldedatum : 15.09.08

Bewerbung von lovegirl1 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von lovegirl1   Bewerbung von lovegirl1 Icon_minitimeFr Apr 29, 2011 8:52 pm

Hallo

Vielen dank für deine Bewerbung bei uns...

Wir werden sie im Internen besprechen und dir dann Bescheid geben...

bitte gedulde dich bis dahin...
Nach oben Nach unten
http://www.ich hau dir gleich vors Fressbrett.de
~*NightWish*~
†Auroras†Diktatorin†
†Auroras†Diktatorin†
~*NightWish*~


Anzahl der Beiträge : 3510
Alter : 44
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.09.08

Bewerbung von lovegirl1 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von lovegirl1   Bewerbung von lovegirl1 Icon_minitimeSa Apr 30, 2011 12:13 am

Hallo

Die Familienführung hat sich gegen eine Aufnahme entschieden

Wir wünschen dir aber weiterhin alles gute & viel Erfolg in Nostale
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von lovegirl1 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von lovegirl1   Bewerbung von lovegirl1 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von lovegirl1
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von ~D@ViD~
» Vorstellung keine Bewerbung !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: >Aurora :: Vorstellung-
Gehe zu: