Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mickileinchen und Doomiichen

Nach unten 
+10
fighter1757
Day
blade
~SinCross~
schneeball
doOmii
Matthias1988
EasyMick
~Eris~
Lyonel
14 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Failed
Gast
Anonymous



Mickileinchen und Doomiichen Empty
BeitragThema: Mickileinchen und Doomiichen   Mickileinchen und Doomiichen Icon_minitimeDi März 23, 2010 9:13 pm

ht tp://sendables.jibjab.com/view/ivxgYez5fiNMNajS
Da man in eurem Drecksforum keine Links posten kann, muss das so gehen, demnach ht und den Rest zusammenschreiben.
Doomii, sag mal, benutzt du 'nen Lippenstift? Wink
Nach oben Nach unten
Lyonel
blade's Lakai
blade's Lakai



Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 14.09.08

Mickileinchen und Doomiichen Empty
BeitragThema: Re: Mickileinchen und Doomiichen   Mickileinchen und Doomiichen Icon_minitimeDi März 23, 2010 9:23 pm

doomii passt echt gut aufs foto xD
Nach oben Nach unten
~Eris~
Ob-Opfer
Ob-Opfer
~Eris~


Anzahl der Beiträge : 2049
Alter : 29
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 21.08.09

Mickileinchen und Doomiichen Empty
BeitragThema: Re: Mickileinchen und Doomiichen   Mickileinchen und Doomiichen Icon_minitimeDi März 23, 2010 9:24 pm

Ach komm schon... das Video mit max und omar ist einfach besser XDD
ich mein nun wirds ja schon fast langweilig.. und unglaublich schlecht geschnitten ^^
Also ich finde das video mit max und omar weit aus besser^-^
Nach oben Nach unten
Lyonel
blade's Lakai
blade's Lakai



Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 14.09.08

Mickileinchen und Doomiichen Empty
BeitragThema: Re: Mickileinchen und Doomiichen   Mickileinchen und Doomiichen Icon_minitimeDi März 23, 2010 9:25 pm

achja nochwas... wer sowas nicht mit humor nimmt isn behinderter stricher. also du "failed" komm mal wieder, wenn dir haare am sack wachsen und du nen verünftigen grund hast uns fertig zu machen. bis dahin... naja, was macht man so, wenn man 10 Jahre wartet.
Nach oben Nach unten
EasyMick
Nightis Sklave
Nightis Sklave



Anzahl der Beiträge : 1196
Alter : 34
Anmeldedatum : 14.09.08

Mickileinchen und Doomiichen Empty
BeitragThema: Re: Mickileinchen und Doomiichen   Mickileinchen und Doomiichen Icon_minitimeDi März 23, 2010 9:29 pm

doomi hat nur ein halbes auge O_o naja typisch keine eig ideen haben XD



naja wie blind schon sagte ich hab geile titten xD



mich störds nicht mal halb so viel wie du du opfer ^^
Nach oben Nach unten
~Eris~
Ob-Opfer
Ob-Opfer
~Eris~


Anzahl der Beiträge : 2049
Alter : 29
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 21.08.09

Mickileinchen und Doomiichen Empty
BeitragThema: Re: Mickileinchen und Doomiichen   Mickileinchen und Doomiichen Icon_minitimeDi März 23, 2010 9:30 pm

Nein im ernst.. macht so eines mit mir .. ich würd mich vlt sogar noch darüber freuen das sich jemand die mühe dazu macht XDD also ich finds witzig .. aber macht es wenn dann nächstes mal mit mir dann lieg ich noch mehr aufen Boden als bei max und omar XD
Nach oben Nach unten
EasyMick
Nightis Sklave
Nightis Sklave



Anzahl der Beiträge : 1196
Alter : 34
Anmeldedatum : 14.09.08

Mickileinchen und Doomiichen Empty
BeitragThema: Re: Mickileinchen und Doomiichen   Mickileinchen und Doomiichen Icon_minitimeDi März 23, 2010 9:34 pm

schneided doch dommis kopf noch mla richitg aus =/
Nach oben Nach unten
Matthias1988
Verwalter
Verwalter
Matthias1988


Anzahl der Beiträge : 737
Alter : 36
Ort : Gießen
Anmeldedatum : 26.10.09

Mickileinchen und Doomiichen Empty
BeitragThema: Re: Mickileinchen und Doomiichen   Mickileinchen und Doomiichen Icon_minitimeDi März 23, 2010 9:56 pm

Failed. failed
lasst euch was eigenes einfallen <3
und das von max und omar ist um einiges besser xDDD
Nach oben Nach unten
doOmii
zukünftiges Spam Monster
zukünftiges Spam Monster
doOmii


Anzahl der Beiträge : 257
Alter : 30
Ort : Ingolstadt
Anmeldedatum : 17.09.08

Mickileinchen und Doomiichen Empty
BeitragThema: Re: Mickileinchen und Doomiichen   Mickileinchen und Doomiichen Icon_minitimeDi März 23, 2010 10:42 pm

Ich wusste garnicht das ich tanzen kann^^
Nach oben Nach unten
Ines
Gast
Anonymous



Mickileinchen und Doomiichen Empty
BeitragThema: Re: Mickileinchen und Doomiichen   Mickileinchen und Doomiichen Icon_minitimeDi März 23, 2010 11:23 pm

Ich finds ne sauerrei was ihr macht ... genauso vond ir doomii, hallo?? du warst mal bei uns O.ö
Und ich wusste ned das einige von euch so kindisch sind...

Sry aber macht das mit euren Bilder und nicht von anderen!
Da ich nix gegen euch Auroras habe geht das nicht nur gegen euch sodern auch an Senzeo!

~Kindisch sowas~

So far,
Ines
Nach oben Nach unten
schneeball
AuroraPosthunter
AuroraPosthunter
schneeball


Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.02.09

Mickileinchen und Doomiichen Empty
BeitragThema: Re: Mickileinchen und Doomiichen   Mickileinchen und Doomiichen Icon_minitimeDi März 23, 2010 11:57 pm

XD Mega lustig, Lachflash des Abends... Danke dafür Very Happy
Nach oben Nach unten
https://img.photobucket.com/albums/v625/Lacrisa/18493580.jpg
~SinCross~
zukünftiges Spam Monster
zukünftiges Spam Monster
~SinCross~


Anzahl der Beiträge : 210
Alter : 103
Anmeldedatum : 07.09.09

Mickileinchen und Doomiichen Empty
BeitragThema: Re: Mickileinchen und Doomiichen   Mickileinchen und Doomiichen Icon_minitimeMi März 24, 2010 1:03 am

~Eris~ schrieb:
Ach komm schon... das Video mit max und omar ist einfach besser XDD
genau Mickileinchen und Doomiichen 230310230317_ugly
Nach oben Nach unten
http://www.google.de
blade
Legende
Legende
blade


Anzahl der Beiträge : 2925
Ort : Geheim
Anmeldedatum : 15.09.08

Mickileinchen und Doomiichen Empty
BeitragThema: Re: Mickileinchen und Doomiichen   Mickileinchen und Doomiichen Icon_minitimeMi März 24, 2010 12:28 pm

ich finds gut
Nach oben Nach unten
Aaglaia
Gast
Anonymous



Mickileinchen und Doomiichen Empty
BeitragThema: Posts im Vergleich   Mickileinchen und Doomiichen Icon_minitimeMi März 24, 2010 4:55 pm

Seit Langem mache ich mir ein Bild von der KaffeeFabrik und auch von Aurora.
Es bestätigt meine Sichtweise beider Familien, wenn ich die Kommentare der einzelnen Personen hier lese.

Aurora steht drüber und lächelt milde *zwinker*
Kaffeefabrik geht zum Lachen offensichtlich in den Keller.

Nice nice
Nach oben Nach unten
Owned~
Gast
Anonymous



Mickileinchen und Doomiichen Empty
BeitragThema: Re: Mickileinchen und Doomiichen   Mickileinchen und Doomiichen Icon_minitimeMi März 24, 2010 9:55 pm

das muss nicht gut geschniten sein und nicht lustig sein ihr beide siehts schwul aus das ist zum lachen genug xDD
wir sehn gut aus imgegensatz zu euch ach ja doomi wenn ich wieder aktiv bin haben wir viel zu berreden
@Aaglaia oder wie du heisst misch dich da nicht ein du hättest gg keinen aus senzeo ne chance also
wieder mal zu aurora ihr seits low und gay und das video von euch beiden sieht viel geiler aus da krieg ich ein lachflash xDD
Nach oben Nach unten
Day
AuroraPosthunter
AuroraPosthunter
Day


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 20.01.10

Mickileinchen und Doomiichen Empty
BeitragThema: Re: Mickileinchen und Doomiichen   Mickileinchen und Doomiichen Icon_minitimeMi März 24, 2010 9:56 pm

Ach ja da geht das Niveau mal wieder Flöten xD
Nach oben Nach unten
blade
Legende
Legende
blade


Anzahl der Beiträge : 2925
Ort : Geheim
Anmeldedatum : 15.09.08

Mickileinchen und Doomiichen Empty
BeitragThema: Re: Mickileinchen und Doomiichen   Mickileinchen und Doomiichen Icon_minitimeMi März 24, 2010 10:03 pm

welches niveau?
Nach oben Nach unten
fighter1757
Aurora Untermieter
Aurora Untermieter
fighter1757


Anzahl der Beiträge : 512
Alter : 28
Ort : Hamburg Ost
Anmeldedatum : 09.03.10

Mickileinchen und Doomiichen Empty
BeitragThema: Re: Mickileinchen und Doomiichen   Mickileinchen und Doomiichen Icon_minitimeMi März 24, 2010 10:53 pm

Agi hat hier mehr zu melden als du und sei mal ganz ruig gegen senzeo gewinnt sowiso jeder low im 1o1
Nach oben Nach unten
Megabob
Gast
Anonymous



Mickileinchen und Doomiichen Empty
BeitragThema: Re: Mickileinchen und Doomiichen   Mickileinchen und Doomiichen Icon_minitimeDo März 25, 2010 3:14 am

Liebe Aaglaia deine aussage hier lässt mich ja schon fast über unser erst kürzlich entsandenes bündnis nachdenken...Ich lass das jetz mal so stehen, viel spass noch über senzeo zu lästern euch allen hier Mickileinchen und Doomiichen 500924
Nach oben Nach unten
EasyMick
Nightis Sklave
Nightis Sklave



Anzahl der Beiträge : 1196
Alter : 34
Anmeldedatum : 14.09.08

Mickileinchen und Doomiichen Empty
BeitragThema: Re: Mickileinchen und Doomiichen   Mickileinchen und Doomiichen Icon_minitimeDo März 25, 2010 3:29 am

Mickileinchen und Doomiichen 500924
Nach oben Nach unten
Megabob
Gast
Anonymous



Mickileinchen und Doomiichen Empty
BeitragThema: Re: Mickileinchen und Doomiichen   Mickileinchen und Doomiichen Icon_minitimeDo März 25, 2010 3:34 am

lol!
Nach oben Nach unten
*Dati*
blade's Lakai
blade's Lakai
*Dati*


Anzahl der Beiträge : 308
Alter : 35
Ort : irgendwo im nirgendwo
Anmeldedatum : 10.01.10

Mickileinchen und Doomiichen Empty
BeitragThema: Re: Mickileinchen und Doomiichen   Mickileinchen und Doomiichen Icon_minitimeDo März 25, 2010 3:44 am

Mickileinchen und Doomiichen 1522
Nach oben Nach unten
Matthias1988
Verwalter
Verwalter
Matthias1988


Anzahl der Beiträge : 737
Alter : 36
Ort : Gießen
Anmeldedatum : 26.10.09

Mickileinchen und Doomiichen Empty
BeitragThema: Re: Mickileinchen und Doomiichen   Mickileinchen und Doomiichen Icon_minitimeDo März 25, 2010 5:10 am

lol low etc. bla bla omar du bist und bleibst ein bob der nix kann und nie was können wird
von wegen mml kann nix xDDD
maotai würde gg jeden einzelnen von senzeo gewinnen und da bin ich mir sicher und das ist nicht der einzige
in aurora gibts genug die die kaffeebohnen mahlen können also laber kein scheiss und hf mit deinem lachflash
Nach oben Nach unten
Balh
möchtegern Spam Monster
möchtegern Spam Monster
Balh


Anzahl der Beiträge : 96
Ort : Österreich..
Anmeldedatum : 15.02.10

Mickileinchen und Doomiichen Empty
BeitragThema: Re: Mickileinchen und Doomiichen   Mickileinchen und Doomiichen Icon_minitimeDo März 25, 2010 8:31 am

Megabob schrieb:
Liebe Aaglaia deine aussage hier lässt mich ja schon fast über unser erst kürzlich entsandenes bündnis nachdenken...Ich lass das jetz mal so stehen, viel spass noch über senzeo zu lästern euch allen hier Mickileinchen und Doomiichen 500924

Bündnis? Wo ist das denn ein Bündnis mit dir Megabob?

Ich hab nur gesagt, dass wir dich wie jeden anderen behandeln, nicht wie einen Senzeo, der meint uns in der Arena zu nerven. Quasi deinen Status bei uns wieder auf 0 gesetzt.
Wir sehen drüber hin weg, dass du uns mal geflamed hast^^ Einen Nicht-AngriffsPackt würd ich das nennen ^^

Das war's dann aber auch schon. Bündnis ist was gaaaaaaaanz anderes für mich.

Würd das mit Aurora eher ein Bündnis nennen xD Obwohl's keins ist^^
Nach oben Nach unten
xxxAcexxx
Nightis Sklave
Nightis Sklave
xxxAcexxx


Anzahl der Beiträge : 1312
Alter : 37
Ort : schönster Freistaat Deutschlands
Anmeldedatum : 24.06.09

Mickileinchen und Doomiichen Empty
BeitragThema: Re: Mickileinchen und Doomiichen   Mickileinchen und Doomiichen Icon_minitimeDo März 25, 2010 11:17 am

wow geile aufffassung von nem bündnis bob^^ "wir greifen euch nicht an also sind wir verbündet"... naja jetzt wisst ihr ja warum wir euch immer angreifen... =D

und nur gut, das nicht alle son beschränkten horizont wie du aus eurer fam haben...^^ wäre sonst ganz schön traurig...
Nach oben Nach unten
EasyMick
Nightis Sklave
Nightis Sklave



Anzahl der Beiträge : 1196
Alter : 34
Anmeldedatum : 14.09.08

Mickileinchen und Doomiichen Empty
BeitragThema: Re: Mickileinchen und Doomiichen   Mickileinchen und Doomiichen Icon_minitimeDo März 25, 2010 11:44 am

meine fresse bekommen senzeo nicht genung aufmerksamkeit wenn wir euch aus dem ib schmeisen andscheined nicht müst ja noch im gästebuch nerven für mich sind die meisten von euch keine gäste sondern kafee insenkten anstatt hier rumzuflamen schreib doch endlich ne rbs herausforderung und denk euch schon mal ne ausrede aus warum ihr gegen die >Auroras< die nix können und trodsdem euch aus dem ib schmeisen euch geschlagen haben hier is hier zu



ich könnte ja auch bei euch im forum nerven aber ich habe irgentwie anstantt in meiner kindheitgerlent aber da müssen ja noch ein paar von euch erstmal raus aber naja das forum geht ja im mom eh nich gelle XD
Nach oben Nach unten
~*NightWish*~
†Auroras†Diktatorin†
†Auroras†Diktatorin†
~*NightWish*~


Anzahl der Beiträge : 3510
Alter : 44
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.09.08

Mickileinchen und Doomiichen Empty
BeitragThema: Re: Mickileinchen und Doomiichen   Mickileinchen und Doomiichen Icon_minitimeDo März 25, 2010 1:42 pm

Ach Gottchen was ist denn hier los Shocked
Habt ihr nix besseres zu tuen als euch über extrem lustige Videos Aufzuregen,
sorry aber man kanns auch übertreiben, schon scheiße wenn man vor lauter coolness nimmer weiss
wann zeit zu lachen ist xDDD

An die hier anwesenden MML`s : ich kann nur eins sagen IHR SEIT TOLL Mickileinchen und Doomiichen 883516


schade das in senzeo echt leute drin sind die ich mal sehr zu schätzen gewusst habe,
naja zeiten ändern sich, doch wir sind immer noch da *wuuuzaaaa
Nach oben Nach unten
blade
Legende
Legende
blade


Anzahl der Beiträge : 2925
Ort : Geheim
Anmeldedatum : 15.09.08

Mickileinchen und Doomiichen Empty
BeitragThema: Re: Mickileinchen und Doomiichen   Mickileinchen und Doomiichen Icon_minitimeDo März 25, 2010 4:09 pm

An die deutsche Mittelschicht denkt niemand !

Die Diskussion nach der Karlsruher Hartz-IV-Entscheidung hat sozialistische Züge. Debattiert wird die Frage: Wer bekommt mehr? „Staatliche Leistungen“ nennt man diese Zahlungen. Dabei sind es Leistungen des Steuerzahlers, die der Staat verteilt. Wie in einem pawlowschen Reflex wird gerufen, jetzt könne es erst recht keine Entlastung der Bürger mehr geben, das Geld brauche man für höhere Hartz-IV-Sätze.

Es scheint in Deutschland nur noch Bezieher von Steuergeld zu geben, aber niemanden, der das alles erarbeitet. Empfänger sind in aller Munde, doch die, die alles bezahlen, finden kaum Beachtung.

Die Mittelschicht in Deutschland ist in den vergangenen zehn Jahren von zwei Dritteln auf noch gut die Hälfte der Gesellschaft geschrumpft. Damit bröckelt die Brücke zwischen Arm und Reich. Eine Gesellschaft ohne Mitte fliegt auseinander, und der Politik fliegt sie um die Ohren.

CDs mit den Daten krimineller Steuerhinterzieher erregen die ganze Republik. Tausendmal mehr. Bürger, die für ihre Arbeit weniger bekommen, als wenn sie Hartz IV bezögen, tun es nicht. Was sagt eigentlich die Kellnerin mit zwei Kindern zu Forderungen, jetzt rasch mehr für Hartz IV auszugeben? Wer kellnert, verheiratet ist und zwei Kinder hat, bekommt im Schnitt 109 Euro weniger im Monat, als wenn er oder sie Hartz IV bezöge. Diese Leichtfertigkeit im Umgang mit dem Leistungsgedanken besorgt mich zutiefst. Die Missachtung der Mitte hat System, und sie ist brandgefährlich. Wer dem Volk anstrengungslosen Wohlstand verspricht, lädt zu spätrömischer Dekadenz ein.

An einem solchen Denken kann Deutschland scheitern. In vielen aufstrebenden Gesellschaften andernorts auf der Welt wird hart gearbeitet, damit die Kinder es einmal besser haben. Bei uns dagegen wird Leistung schon im Bildungssystem gering geschätzt: Wir debattieren Einheitsschulen und das Ende der Notengebung. Dabei muss doch gerade die Jugend lernen, dass Leistung keine Körperverletzung ist.

Zu lange haben wir in Deutschland die Verteilung optimiert und darüber vergessen, wo Wohlstand herkommt. Leistungsgerechtigkeit ist mehr als Steuertechnik – Leistungsgerechtigkeit ist ein Gesellschaftsbild. Bei fairen Steuern genau wie bei Aufstiegschancen durch ein durchlässiges Bildungssystem muss die Mitte unserer Gesellschaft wieder in den Mittelpunkt der Politik rücken.

Dieses Umsteuern ist für mich der Kern der geistig-politischen Wende, die ich nach der Diskussion über die Karlsruher Entscheidung für nötiger halte denn je.

Der Autor ist Vize-Kanzler und FDP-Vorsitzender.

Nach oben Nach unten
~Eris~
Ob-Opfer
Ob-Opfer
~Eris~


Anzahl der Beiträge : 2049
Alter : 29
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 21.08.09

Mickileinchen und Doomiichen Empty
BeitragThema: Re: Mickileinchen und Doomiichen   Mickileinchen und Doomiichen Icon_minitimeDo März 25, 2010 4:17 pm

Ich bin Blades Meinung!
Nach oben Nach unten
Balh
möchtegern Spam Monster
möchtegern Spam Monster
Balh


Anzahl der Beiträge : 96
Ort : Österreich..
Anmeldedatum : 15.02.10

Mickileinchen und Doomiichen Empty
BeitragThema: Re: Mickileinchen und Doomiichen   Mickileinchen und Doomiichen Icon_minitimeDo März 25, 2010 7:03 pm

Word Blade. (hier is jah doch noch offen Oo)

Ich dementier das mal bei uns.. Wenn Herr Megabob nämlich seine Auffassung der Abmachung verbreitet, kann's das nich sein, weil ein Bündnis is das nicht.
Und andere Familien sollen nicht denken, wir hätten ein Bündnis mit Megabob oder gar Senzeo. Entspricht jah nicht der Wahrheit.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mickileinchen und Doomiichen Empty
BeitragThema: Re: Mickileinchen und Doomiichen   Mickileinchen und Doomiichen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mickileinchen und Doomiichen
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: >Aurora :: Gästebuch-
Gehe zu: