StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  FAQFAQ  

Teilen | 
 

 Kairi's Entschuldigung

Nach unten 
AutorNachricht
>kairi95
Gast
avatar


BeitragThema: Kairi's Entschuldigung   Di Sep 08, 2009 10:04 pm

Hallo Aurora
Nun wie ihr warscheinlich alle gemerkt habt, habe ich gestern (7.Sept.) einen kleinen ausraster in der Arena gehabt.

Da sind mir ein paar schlimme Wörter rausgerutscht die ich im nachhinein bereue gesagt zu haben.

Ich möchte mich nun öffiziel bei euch entschuldigen, da es nicht richtig war dieses zu sagen.

Meine Zeitstrafe habe ich schon inhöhe von 200 Minuten bekommen (das euch natürlich nicht reicht).

Wie gesagt ich möcht mich mit diesem Thead entschuldigen und hoffe das wenn es nicht anders geht ihr meine Fam aus der Sache raushält da die nichts damit zutun hat.

Mit freundlichen Grüßen

>kairi95<


Nach oben Nach unten
 
Kairi's Entschuldigung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: >Aurora :: Gästebuch-
Gehe zu: