Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 An euch ♥

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
m-star
Gast
Anonymous



An euch ♥  Empty
BeitragThema: An euch ♥    An euch ♥  Icon_minitimeSo Mai 01, 2011 8:58 pm

Hallo liebe Mitglieder der Famielie Aurora ich bin Sergej und 17 Jahre alt. Ich wohne in Hamburg und arbeite als Kfz-futzzy =D

Zu meinem Ig.

Ich bin Lvl 85. und heiße Ig. m-star. Ich bin Bogi und habe mit jedem Char schonmal gespielt und konnte mich nur mit
Bogi einigen (:. Ich bin Blauer Nos und sehr Akt4 begeistert (:

Ich spiele Nostale jetzt seit etwa 3 anhalb Jahren (mit Pausen).

Zu meinem Char:

Ich möchte ehrlich sein Nostale ist ein spiel und nicht mein Leben.

Mein Eq ist nicht Toll 85Eq und alles vll. das beste R. Aber immer eine Gute Muschel hinter so das ich kein Problem habe auch mal Arena zu gehen oder der Fam
Bei hilfe zu unterstützen.

Meine Ressi: Da gibt nicht viel zusagen hehe Alles über 100% Mit der richtigen SP mal mehr mal weniger (:

Meine Sp. Ich besitze jede Sp Gunner/Schurke+5 (Schurke suche gerade einen+9)
Wk (99+5) Nur für Ldt mag denn nicht besonders.
Und mein Jäger womit ich eig. immer rumlauf 80+9 (: Ist einfach mein Liebling

Mein Buschi immerdabei ♥

Zu mir:

Ich selbst im Spiel mag es einfach mal am Famplatz zustehen und sich zu Lw und einfach nur abhängen (:
Ich gehe auch sehr sehr gerne Akt4 eig. die meiste Zeit wenn ich On bin. Ich mache Gerne Raid's und liebe eine ausgelassene umgehensweise in der Fam (:
Ich bin für ein freundliches miteinander und suche einfach die Fam wo ich mich wohl fühle und einfach der sein kann der ich bin (:
Ich bin immer sehr hilfsbereit und immer zu stellen wenn ich kann und wo kann.


Warum ich zu euch will:

Ich habe sehr viel erfahrung und habe genügend Fams besucht und geleitet unter anderem Toleranz (:
Und ich habe einfach gehört das ihr sehr freundlich undlocker sein sollt und genau sowas suche ich auch wenn ich nicht der (imbaste) Bin bin ich nicht schlecht und habe spaß am spiel
das was zählt meiner meinung nach (:

Probleme: Es gibt nur ein kleines problemchen :/

Ich mag nicht so gerne Ts da ich weiß das es bei euch pflicht ist werde ich bei Interesse eurer Seits Mir Ts machen und ihn benutzen wenn er erforderlich ist aber hoffe das
ihr dann auch bisschen rücksicht auf nehmt und es mir nicht Dauerhaft aufbrummt Razz

Ich würde mich sehr Freuen Ein Mitglied von euch zu werden und werde auf eine Rückantwort von euch Warten ♥

Lg. Staaaa<-- ♥
Nach oben Nach unten
Lamuna
Nightis Sklave
Nightis Sklave
Lamuna


Anzahl der Beiträge : 1176
Alter : 36
Ort : Ostsee....
Anmeldedatum : 15.09.08

An euch ♥  Empty
BeitragThema: Re: An euch ♥    An euch ♥  Icon_minitimeSo Mai 01, 2011 9:06 pm

Hallo

Vielen Dank für deine Bewerbung bei uns

wir werden sie intern besprechen und uns dann bei dir melden.
Nach oben Nach unten
http://www.ich hau dir gleich vors Fressbrett.de
~*NightWish*~
†Auroras†Diktatorin†
†Auroras†Diktatorin†
~*NightWish*~


Anzahl der Beiträge : 3510
Alter : 44
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.09.08

An euch ♥  Empty
BeitragThema: Re: An euch ♥    An euch ♥  Icon_minitimeDi Mai 03, 2011 7:07 am

Hallo

Aurora hat sich leider gegen eine Aufnahme entschieden
Wir wünschen dir aber weiterhin viel Erfolg und Spass in Nostale
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





An euch ♥  Empty
BeitragThema: Re: An euch ♥    An euch ♥  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
An euch ♥
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: >Aurora :: Vorstellung-
Gehe zu: