Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Will umbedingt zu euch ..

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
SyMen
Foren Faulpelz
Foren Faulpelz



Anzahl der Beiträge : 23
Ort : Fr'fehn bei Lucky :D
Anmeldedatum : 02.12.10

Will umbedingt zu euch .. Empty
BeitragThema: Will umbedingt zu euch ..   Will umbedingt zu euch .. Icon_minitimeMo Apr 18, 2011 10:08 pm

Hallo Liebe Aurora's ,

Ich weiß nicht wie ich es sagen soll.. aber JA ich gebe es zu ich habe einen Aufpraussenden Charakter und bin teilweiße Egoistisch und Egozentrisch und auch mal ausfallend aber das will ich alles ändern , und ich weiß nicht ich hab von Devil Dolls gehört das ALLE gg. mich sind ich kann mir nicht vorstellen was alle habn ich war als ich Fam. War aufm Ts und alles und habt mich an regeln gehalten..
Ich meine es ernst erst bei euch hab ich gelernt was eine Familie bedeutet und das sogar fast auf's RL bezogen weil es dabei bei mir mal so gar nicht läuft aber das ist ein anderes thema ..
Ich bitte euch ich kann auch der Ruhige sein der nachdenkt und alles ich bitte euch um eine chance, jeder hat eine 2te chance verdient ..
Und weil das selbst bei mir nicht im Rl läuft weil eltern getrennt sind und dad 14std arbeitet hab ich da nicht viel und als ich bei euch war da war das wie eine familie das klingt scheiße ich mein es aber fast so und ich bitte euch mir nur eine chace von 2 wochen oder so zugeben..
ich kann nicht glauben das alle gg mich sind .. Very Happy

mfg symen
Nach oben Nach unten
SyMen
Foren Faulpelz
Foren Faulpelz



Anzahl der Beiträge : 23
Ort : Fr'fehn bei Lucky :D
Anmeldedatum : 02.12.10

Will umbedingt zu euch .. Empty
BeitragThema: Re: Will umbedingt zu euch ..   Will umbedingt zu euch .. Icon_minitimeMo Apr 18, 2011 10:22 pm

Erst mal den Titel ändern -> Ich möchte so gerne zu euch

Es ist manchen noch nicht klar geworden.. Als ich damals mit Dexxos und so raus bin ich wollte nicht aber alles waren inaktiv und der drang der Freunde war zu stark. Es tut mir so leid.. seid ich lv 30 bin schau ich auf aurora und ich durfte rein trotz low eq das beweißt ihr achtet auf den charakter der person..

und dazu das wenn ich nicht da bekomme was ich will und dann zickig werde..
nunja ich bin ein bisschen sehr verwöhntt aber das soll keine aussrede sein ich weis das ich stark an meinem verhalten ig aber auch rl arbeiten muss und das werde ich aucch tun aber JEDER mensch hat eine 2te chance verdient und ich finde auch ich ..

und an Alex danke nochmal wegen den Ressis und sry wegen dem Schurken ich hatte das gar nicht mehr auf dem schirm das du das warst , weil ich damsl halt so viel luck hatte und handeln musste und alles aber im nachhinein tut es mir so leuid du gibst mir die ressi wieder und ich sage wegen 4 jobs nein am liebsten würd ich die zeit zurück drehen .. sorry nochmal

Ich möchte nur eine chance .. -.-
Nach oben Nach unten
blade
Legende
Legende
blade


Anzahl der Beiträge : 2925
Ort : Geheim
Anmeldedatum : 15.09.08

Will umbedingt zu euch .. Empty
BeitragThema: Re: Will umbedingt zu euch ..   Will umbedingt zu euch .. Icon_minitimeMo Apr 18, 2011 10:36 pm

SyMen schrieb:


und an Alex danke nochmal wegen den Ressis und sry wegen dem Schurken ich hatte das gar nicht mehr auf dem schirm das du das warst


leider wusstest du das, da nicht nur ich dich, damals als wir gehandelt haben, daran erinnert habe.
Nach oben Nach unten
Grondulin
Verwalter
Verwalter



Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 24.04.09

Will umbedingt zu euch .. Empty
BeitragThema: Re: Will umbedingt zu euch ..   Will umbedingt zu euch .. Icon_minitimeMo Apr 18, 2011 10:41 pm

das is einfach mal son 2mal im lebn fail
Nach oben Nach unten
Matthias1988
Verwalter
Verwalter
Matthias1988


Anzahl der Beiträge : 737
Alter : 36
Ort : Gießen
Anmeldedatum : 26.10.09

Will umbedingt zu euch .. Empty
BeitragThema: Re: Will umbedingt zu euch ..   Will umbedingt zu euch .. Icon_minitimeMo Apr 18, 2011 10:42 pm

Hai
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Will umbedingt zu euch .. Empty
BeitragThema: Re: Will umbedingt zu euch ..   Will umbedingt zu euch .. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Will umbedingt zu euch ..
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: >Aurora :: Beschwerden über Aurora-
Gehe zu: