Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mickileinchen und Doomiichen

Nach unten 
+10
fighter1757
Day
blade
~SinCross~
schneeball
doOmii
Matthias1988
EasyMick
~Eris~
Lyonel
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
~*NightWish*~
†Auroras†Diktatorin†
†Auroras†Diktatorin†
~*NightWish*~


Anzahl der Beiträge : 3510
Alter : 44
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.09.08

Mickileinchen und Doomiichen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mickileinchen und Doomiichen   Mickileinchen und Doomiichen - Seite 2 Icon_minitimeDo März 25, 2010 8:49 pm

Ich hab wieder aufgemacht xD finde das Thema zu brisant um es vorzeitig zu schließen xD

NAP und BND sind gaaaanz verschiedene Dinge, aber gibt halt leute die denken dat is allet dat selbe
Nach oben Nach unten
fighter1757
Aurora Untermieter
Aurora Untermieter
fighter1757


Anzahl der Beiträge : 512
Alter : 28
Ort : Hamburg Ost
Anmeldedatum : 09.03.10

Mickileinchen und Doomiichen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mickileinchen und Doomiichen   Mickileinchen und Doomiichen - Seite 2 Icon_minitimeDo März 25, 2010 9:48 pm

Minka ich bin deiner meinung
Jezz zu schließen wär bekloppt es wird doch grad erst lustig Very Happy
Nach oben Nach unten
owned...
Gast
Anonymous



Mickileinchen und Doomiichen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mickileinchen und Doomiichen   Mickileinchen und Doomiichen - Seite 2 Icon_minitimeFr März 26, 2010 3:35 am

ich finds nur lustig da mao max kaum halbe hp genommen hatt beim 1on1 er ist schon gut aber packt eher nicht alle aus senzeo zu dir matthoas hast du nie genug oder war skype ned owned genug du bist ja rausgegangen noch dazu währen meiner inaktivität mich zu faken und bei euch zu machen ist arm und dumm aber einfach nur fresse halten reicht schon ihr seits arm genug machts euch nicht noh lächerlicher haha
Nach oben Nach unten
Matthias1988
Verwalter
Verwalter
Matthias1988


Anzahl der Beiträge : 737
Alter : 36
Ort : Gießen
Anmeldedatum : 26.10.09

Mickileinchen und Doomiichen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mickileinchen und Doomiichen   Mickileinchen und Doomiichen - Seite 2 Icon_minitimeFr März 26, 2010 6:09 am

wer sich gerade lächerlich macht bist du skype hab ich dich und deine ganze sippe gedisst du depp xD
max kann nix genau so wenig wie du der einzige senzeo der was konnte war play und der is auch raus aus dem nappelhaufen
wer nich weiss wohin geht zu senzeo fast alles was wir abgelehnt haben is aufeinma bei euch restmüll und so
und ich bin mir ziemlich sicher das mao mit seinem neuen schwert jeden von euch owned
naja du failest immer wieder
erst behaupten wir haben video gemacht
dann versuchst du eins nach zu machen das failed
und zuguterletzt spamst du unser forum zu typisch omar
naja hf weiterhin nap
Nach oben Nach unten
MaoTai
Gast
Anonymous



Mickileinchen und Doomiichen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mickileinchen und Doomiichen   Mickileinchen und Doomiichen - Seite 2 Icon_minitimeFr März 26, 2010 10:42 am

Naja ich muss auch mal was los werden, hätte ich damals nicht nur eine Krieger 85+12!!! und ein Plex ohne PvpStats!!! ,hätte ich Max auch weghauen können"Betonung auf können KÖNNEN nicht müssen".
Mit meinen Ninja hatte ich ihn ja fast down aber er hatte auch windi und Ele Vorteil xD
Und dafür das sein Equip so gut war, machte er auch nicht wirklich schaden und mit Ninja wie gsagt Ele Nachteil Mickileinchen und Doomiichen - Seite 2 35114

Aber nicht jeder weiß ja heutzutage das solche Muscheln im 1on1 Ausschlag gebenden sind.
Denken FTW xD
Und ob man gewinnt hängt auch von allen Effekten und Equip eben ab, aber manche Leute können eben nicht wirklich einen Kampf analysieren oder gar mal drüber nachdenken!

Joa soviel mal von mir und bitte auch richtig lesen für die nicht Auroras, denn es tun nicht immer alle Wink

MFG MaoTai
Nach oben Nach unten
blade
Legende
Legende
blade


Anzahl der Beiträge : 2925
Ort : Geheim
Anmeldedatum : 15.09.08

Mickileinchen und Doomiichen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mickileinchen und Doomiichen   Mickileinchen und Doomiichen - Seite 2 Icon_minitimeFr März 26, 2010 8:48 pm

Nach oben Nach unten
blade
Legende
Legende
blade


Anzahl der Beiträge : 2925
Ort : Geheim
Anmeldedatum : 15.09.08

Mickileinchen und Doomiichen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mickileinchen und Doomiichen   Mickileinchen und Doomiichen - Seite 2 Icon_minitimeFr März 26, 2010 8:49 pm

Ich mag Züge !
Nach oben Nach unten
~*NightWish*~
†Auroras†Diktatorin†
†Auroras†Diktatorin†
~*NightWish*~


Anzahl der Beiträge : 3510
Alter : 44
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.09.08

Mickileinchen und Doomiichen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mickileinchen und Doomiichen   Mickileinchen und Doomiichen - Seite 2 Icon_minitimeFr März 26, 2010 9:40 pm

Stirb Kartoffel ...."Heute nicht"
Nach oben Nach unten
~SinCross~
zukünftiges Spam Monster
zukünftiges Spam Monster
~SinCross~


Anzahl der Beiträge : 210
Alter : 103
Anmeldedatum : 07.09.09

Mickileinchen und Doomiichen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mickileinchen und Doomiichen   Mickileinchen und Doomiichen - Seite 2 Icon_minitimeFr März 26, 2010 10:09 pm

8[
Nach oben Nach unten
http://www.google.de
Gesponserte Inhalte





Mickileinchen und Doomiichen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mickileinchen und Doomiichen   Mickileinchen und Doomiichen - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mickileinchen und Doomiichen
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: >Aurora :: Gästebuch-
Gehe zu: