StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  FAQFAQ  

Teilen | 
 

 doOmii Entschuldigt sich

Nach unten 
AutorNachricht
doOmii<3
Gast
avatar


BeitragThema: doOmii Entschuldigt sich   Sa März 06, 2010 9:34 pm

Guten Abend Aurora,

Ich wollte mich bei euch allen Entschuldigen.

Ich war bei euch in der Familie fast 1 Jahr . Es war einfach geil bei euch

bis es dann Inaktiv wurde, ich habe dann den Fehler gemacht einfach aus der Familie auszutreten und habe mich dann bei ~Locconions~ beworben

in der Arena bin ich dann immer auf euch drauf und habe schlecht über geredet... euch drauf Grund: Ihr 2 Familien habt euch einfach nicht gemocht und wo ich dann drinnen war wollte ich gut dastehen

es war ein Fehler das ich damals rausgegangen bin im Sommer. Ich dachte bei ~Locconions~ fühle ich mich wieder wohl weil es eine Aktive Familie ist einige Zeit fühlte ich mich dann

dort auch wohl, aber des einzige was mich dann gestört hat, war dann das Alter unterschied etc. es kam dann auch zu mehreren Konflikten mit mir und paar anderen Membern also bin ich

dann dort auch ausgetreten und wollte dann mit Ballanar, Sirico zu euch. Ich hatte mich dann auch beworben ich war fest entschlossen das ich zu euch will, nur ich habe mich dann einfach wieder

überredenlassen wieder zurück zugehen ich weis es war da meine aller letzte CHANCE .Ich hoffe das ich noch eine Chance bekomme ich will einfach wieder zu euch bei euch fühlte ich mich einfach wohl...

Ich bin wirklich zu 100% entschlossen

ICH Entschuldige mich bei allen die ich in der Arena gekillt habe und schlecht gemacht habe...

mit freundlichen Grüßen doOmii<3<
Nach oben Nach unten
~*NightWish*~
†Auroras†Diktatorin†
†Auroras†Diktatorin†
avatar

Anzahl der Beiträge : 3510
Alter : 39
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.09.08

BeitragThema: Re: doOmii Entschuldigt sich   So März 07, 2010 2:09 am

Danke doOmii für deine Worte, allerdings weiss ich nicht
ob man einiges was vorgefallen ist einfach so entschuldigen kann.

Du hattest so viele Chancen, und selbst wenn man in einer anderen Familie ist muss man seine
alte nicht schlecht machen, vor allem nicht wenn diese wirklich
viel für einen gemacht hat.

Du musst lernen deine eigene meinung zu haben auch wenn diese vll anderen nicht gefällt.


so far NightWish

_________________

Hass & Vergeltung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
doOmii<3
Gast
avatar


BeitragThema: Re: doOmii Entschuldigt sich   So März 07, 2010 2:28 am

Ich werde an meinem verhalten arbeiten

und werde meine eigene Meinung haben und werde mir auch nichts mehr einreden lassen

ich hoffe ich werde euch nicht nocheinmal enttäuschen<,<
Nach oben Nach unten
schneeball
AuroraPosthunter
AuroraPosthunter
avatar

Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 28
Anmeldedatum : 19.02.09

BeitragThema: Re: doOmii Entschuldigt sich   So März 07, 2010 8:33 am

Mhhh, jetzt wo Aurora wieder aktiv ist, wieder zu uns wollen? Und was ist, wenn wieder mal schlechte Zeiten kommen sollten? Wink Bist du dann wieder weg?
Eine Fam sollte wie eine Ehe sein... Wie in guten und in schlechten Zeiten!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://illiweb.com/fa/pbucket.gif
doOmii<3
Gast
avatar


BeitragThema: Re: doOmii Entschuldigt sich   So März 07, 2010 9:42 am

Wenn ich ehrlich bin wo ich in Locconions war usw wollte ich immer zurück ich hab an euch volll gehangen an dieser Familie
weil ich einfach so lange drinnen war und ich bin mir diesmal richtig sicher das ich wirklich zu euch will
ich habe jetzt meine eigene Meinung ich will zu euch und wenn es nicht klappt bewerbe ich mich halt in einem Monat noch einmal
auch wenn halt schlechte zeiten kommen sollte, ich werde dann nicht abhauen sondern mithelfen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: doOmii Entschuldigt sich   

Nach oben Nach unten
 
doOmii Entschuldigt sich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Radio-Eilmeldung: Kestrel bewirbt sich bei Ten Idealis
» Auria bewirbt sich
» Welche Extras lohnen sich?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: >Aurora :: Gästebuch-
Gehe zu: